Magnetische Barrels erlaubt?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sie tragen nicht zum höheren scoren bei. Ich denke die bringen nur (wenn überhaupt) beim e-Dart was. wenn 2 Darts stecken hängen sie sich zusammen bevor man den dritten wirft. Das muß aber nicht immer ein Vorteil sein. Ich habe das damals bei einem Vereinskollege beobachtet aber er hat nur 4 Monate damit gespielt, es ging ihm auf die Nerven
    Gruß Thomas

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Hab auch mal die Harrows;s Magnetic Soft Darts18gr gespielt.Die Anziehungskraft der Magnete ist viel zu schwach um einen Nutzen zu erzielen und wenn ich so exakt die Darts werfen kann, das die Barrels vom Magneten angezogen werden,dann brauch ich keine magnetischen Darts,weil dann kann ich es ja :lach:
    Ich habe damals in keinen Regeln etwas darüber gelesen,das die verboten sind! :! Den einzigen Vorteil den die Darts hatten,war das die Pfeile nie verstreut auf dem Tisch lagen! Anfangs als die kaum einer kannte, habe ich jede menge Bierchen damit gewonnen!Hatte immer gewettet das ich drei Darts gleichzeitig in ein Segment werfen kann.Einmal landeteten die sogar alle drei und das ist kein Dartlatein in der dreifach20!!!!
    Das war aber pures Glück! :streichel:

  • Zitat

    Hab auch mal die Harrows;s Magnetic Soft Darts18gr gespielt.Die
    Anziehungskraft der Magnete ist viel zu schwach um einen Nutzen zu
    erzielen


    Ich weiss nicht wann diese DArts gebaut wurden, aber heutzutage gibt es NEODYM Magnete die zwar klein sind, aber eine extreme starke Anziehungskraft haben, um ein Xfaches mehr als die normalen Magnete, Ich glaube mit o.g. Magnete könnte man vielleicht einen Nutzen erzielen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und selbst wenn die Magnete so stark wären, das die Darts sich dadurch am Board gegenseitig anziehen,
    sehe ich keinen Nutzen darin.
    Trifft man mit dem ersten Dart nicht, wäre es wohl eher ein Nachteil.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!