• Hi!


    Wann dürfen wir dnn wieder mal mit der einen oder anderen Kolumne von z.B. Gordon oder Toni rechnen?


    Ich lese die immer gerne, und ich bin sicher das ich da nicht der einzige bin. Wäre toll mal wieder was von den Herrn zu lesen! Und gerade jetzt zur WM bietet sich doch sicherlich wieder genug Stoff um den einen oder anderen Satz zu schreiben...


    CU Stefan

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich fänd ein paar neue Kolumnen auch ganz interessant. Vielleicht macht auch der Kai ja mal in Zukunft eine wenn ihm die ganze Arbeit welche er sich gerade aufhalst dazu noch Zeit lässt (und vielleicht eine welche nichts mit Alkohol zu tun hat, den Thread hat er doch schon im Forum unter: The House of the L(iqu)ord )


    Von Toni habe ich schon seit ca. einem Jahr nix mehr gehört und Gordon scheint ja auch kein passendes Thema mehr gefunden zu haben nachdem er seinerWut über das Ehrenamt ausdruck verliehen hat...


    Aber vielleicht kommt ja wieder was...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!