Wie kann man Störenfriede effektiver sperren?

  • Wird wohl Zeit mein Profil Bild zu ändern , bevor ich mich auch noch verdächtig mache :duw:

    hier ... bitte schön ... [Blockierte Grafik: http://srv039.pixpack.net/20100811072955562_tkrehifegz.jpg] ... ich hab's extra für Dich aufgehoben :duw:


    anmeldungen nur unter realnamen und nach überprüfung von Adresse, dann überlegen es sich viele doch, wenn sie sich nicht hinter irgendwelchen pseudonamen verstecken können.

    ja, aber dann hast Du ein ähnlich totes Forum wie das DDV-eigene ... gut, nicht ganz so tot wie das derzeitige DDV-Forum ... aber immerhin etwas tot. Und wer will das schon?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Genau, eine Anmeldung mit Realname und Adressprüfung ist auch definitiv nicht das was mir hier vorschwebt. Ein Forum ist nun einmal in meinen Augen etwas wo man gerne unter Pseudonym schreiben kann und darf, denn an ihren Posts soll man die User messen, und nicht an ihren Namen.


    Gutes Beispiel dafür: Oder weiß einer von euch wer sich hinter dem Pseudonym "dartos" versteckt? Ich denke nicht, es ist aber auch völlig egal weil das an der Qualität seiner Posts und der Richtigkeit seiner Aussagen nichts ändert...


    Nein Störenfriede werden ja aktuell und in Zukunft schnell ermahnt und zur Not sofort entfernt - Basta!


    Ich denke das ist die einfachste und effektivste Lösung !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • mit bestürtzen lese ich über die Zustände hier. Ich hoffe das dieser jaws nun endlich draußen bleibt und verbleibe mit einem fröhlichen Gruß.




    Ich bin übrigends der Dartaffe. Auf eine gute Zusammenarbeit :streichel:

  • Man muss aber auch mal ganz ehrlich sagen daß wir bei fast 2200 Mitgliedern bisher echt wenig Probleme mit absichtlichen Störern hatten. Ich will da mal guter Dinge sein und hoffen daß das auch so bleibt (und wieder ein "ß" gerettet :ver: )

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Man muss aber auch mal ganz ehrlich sagen daß wir bei fast 2200 Mitgliedern bisher echt wenig Probleme mit absichtlichen Störern hatten. Ich will da mal guter Dinge sein und hoffen daß das auch so bleibt (und wieder ein "ß" gerettet )

    Ausserdem wurde das Problem jaw, jigjaw und superjaw recht schnell gelöst. Am besten wir User reagieren erst gar nicht drauf und lassen die Mods ihre Arbeit tun :!D

  • Rock your Dart!
  • Am besten wir User reagieren erst gar nicht drauf und lassen die Mods ihre Arbeit tun :!D...pudern ihnen derweil den Ar**h und blasen Unmengen Zucker rein.

    Daß Du immer so unvollständig zitiert wirst.. :nene: Habe mal den Anfang gemacht
    und Dich aussprechen lassen... :cool::cool::cool:

  • Rock your Dart!

  • Wie wäre es denn,wenn der Realname die Adresse und die Telefonnummer(pflicht),nur sichtbar für den Administrator(also dich) und die Moderatoren sind.


    Man muss natürlich jeden überprüfen der sich hier anmeldet,aber jeden störenden Beitrag zu löschen ist mehr Arbeit und auch weitaus nerviger.Die Störenfriede würde es abschrecken,wenn sie nicht mehr Total anonym sind.

  • *lol* Was man hier alles so an Antworten ließt :D. Telefonnummern... Adresse... woanders würden sich Datenschützer über solche Sachen aufregen.


    Ich für meinen Teil setze solche "Kasperla" (Vorsicht Bayrisch) einfach auf Ignore und die Sache ist erledigt.


    Meiner Meinung nach is der effektivste Weg diese Leute einfach zu Ignorieren. Solche Threads wie dieser hier befeuern doch solche Leute nur. Ich habe selber 2 Foren am laufen. Eines besteht seit nun 13 Jahren und hätte weit über 100000 User wenn wir nicht immer inaktive kicken würden. Im Moment sind es so 10000 User und das ging nur solange weil die anderen User so schlau waren solche Trolls einfach auf Ignore zu setzen. Letzendlich wurden solche Leute einfach "Global" auf Ignore gesetzt und kein Freemailer mehr zugelassen. Ist zwar wesentlich mehr "Adminaufwand" aber alles regelt sich "von selber"!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auf keinen Fall, Force hatte nämlich Manieren !

    :lollol: soll ich mal mein "ehemaliges Ich" nach Forcies Manieren befragen? :lollol:


    ... ausserdem heisst unser Neuer doch gar nicht DartAffe (worunter ich mir ja noch was vorstellen konnte), sondern

    Jaws, alias JigJaw, alias SuperJaws alias Darfaffe

    ... worunter ich mir leider nix vorstellen kann 8|


    ich fand ihn toll

    ja, das glaub' ich Dir auf's Wort :D

  • Ich bin zwar kein Moderator,aber ich glaube nicht das uns es weiterhilft hier,in diesem Thread,über diejenigen herzuziehen die uns stören.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!