Jubiläum

  • Einer noch, dann sind es [SIZE=3]200[/SIZE]
    Was gibt es für den 200ten???
    Gibt es eine Party für Forumsmitglieder ???
    Wann und wo ???
    Schönes Woende!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie ist es moeglich?


    Statistik
    Mitglieder: 199 | Themen: 401 | Beiträge: 4354 (durchschnittlich 16.68 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Dini.



    Rekord: 207 Benutzer am 29.06.2007 15:11.


    Hat der gute Echse jmd rausgeloescht? :!D

  • Nö habe ich nicht, aber lese doch mal eine Zeile darüber:


    Zur Zeit ist/sind 20 User online.
    Zur Zeit ist/sind 9 Mitglied(er) und 11 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 207 Benutzer am 29.06.2007 15:11.


    Also setzen sich die 207 auf Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern zusammen , so einfach ist das (o;


    Da steht ja auch BENUTZER und nicht Mitglieder :streichel:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wenn ich mal einen Wunsch aussprechen darf, als 200. Mitglied wünsche ich mir jetzt wo schon Rosi unter uns ist den Andy Kröckel ... Hau rein Andy, vielleicht schaffst du es das 200. Mitglied in diesem Forum zu werden !!!


    Ausserdem wären dann alle deutschen Team Unicorn Mitglieder in diesem Forum registriert...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von ByczeOko
    stimmt. du hast Recht. sorry . Auslaender :blink:


    Hey, sind wir nicht alle irgendwo Ausländer, zumindest im Ausland ??? :daumen:


    Manchmal habe ich sogar das Gefühl wenn ich mich so umschaue daß ich von einem anderen Planeten stammen muss, so fremdartig kommt mir das Ganze um mich herrum ab und an vor :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Jawohl,
    das ist mir doch glatt über die letzte Newsmeldung entgangen.


    HENRY ist unser 200. Mitglied in diesem Forum. Für die 8 Monate die dieses Forum bis jetzt existiert doch gar nicht schlecht ...


    Also: Herrzlich Willkommen Henry, und viel Spass hier..


    Bei Fragen einfach drauflosfragen, irgendjemand wird dir hier schon helfen...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Bei Fragen einfach drauflosfragen, irgendjemand wird dir hier schon helfen...


    Grüße Echse


    :streichel: schön gesagt , aber nicht vergessen :
    alle sind Ausländer !!, ( denk an meinen Spruch mit der Pommesbude ) , und bei zu geistreichen posts wird man schnell zum Forentroll - aber immer noch besser als Unfrieden
    einzubringen.
    :s?:

  • Zitat

    Original von Echse


    Für die 8 Monate die dieses Forum bis jetzt existiert doch gar nicht schlecht ...


    Grüße Echse


    Echse : Qualität vor Quantität.
    weiterhin gutes Gelingen und viel Glück mit den Usern -
    aufdas du nie Ärger wegen unbedachter Äusserungen
    von ?? bekommst .

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Wilfried T.
    bei zu geistreichen posts wird man schnell zum Forentroll


    nee nee ... das muss man sich hart erarbeiten, ich kenne nur EINEN wahren Forentroll :daumen::respekt:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    [
    nee nee ... das muss man sich hart erarbeiten, ich kenne nur EINEN wahren Forentroll :daumen::respekt:


    wie meinst du dass ? , willst du etwa Streit mit mir ? können
    wir gern mal mit Bier und in Unterhosen Nachts austragen -
    was andere können , dürfen wir auch ,
    was wir nicht dürfen machen wir im Dunkeln , dann ist es wenigstens Geheim und es sieht keiner.
    :!D

  • Zitat

    Original von Wilfried T.
    wie meinst du dass ?


    Schon in Highlander hiess es ... es kann nur einen geben ...
    (im Original: There can only be one ... ;) )


    Ein Hinweis: D15 entspricht gerade so etwa dem Troll ... :blink:

    Zitat

    Original von Wilfried T.
    willst du etwa Streit mit mir ? können
    wir gern mal mit Bier und in Unterhosen Nachts austragen -
    was andere können , dürfen wir auch ,
    was wir nicht dürfen machen wir im Dunkeln , dann ist es wenigstens Geheim und es sieht keiner.


    Nein, nein, nein ... danke :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!