Sinclar Dartbox aus Niederlande

  • Als erstes mal Frohe Weihnachten an alle so wie ich begeisterten Dartsportlern hier im Forum.
    Bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch. Würde gerne auch Zuhause ein wenig trainieren, nur habe ich leider keinen Platz um ein Dartboard an der Wand aufzuhängen. Türen sind mit Glas, also auch keine Möglichkeit. Es gibt ja schon viele mobile Lösungen wie z.B auch von Unicorn, nur entspricht dieses wackelige Gestell mit zahlreichen Flügelschrauben nicht ganz meiner Vorstellung. Habe in den Niederlanden, dass hier entdeckt und wollte wissen ob es jemanden im Forum gibt der es schonmal live gesehen hat. Evtl. habt Ihr auch irgendwann mal was anderes als die Standartlösungen von Nahmhaften Herstellern irgendwo entdckt und könnt mir weiterhelfen. Wäre Euch sehr dankbar.
    MfG Tassilo


    http://www.gepa.nl/contents/nl/d222.html

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und was macht den Unterschied, bzw. die Sicherheit von dieser Box aus? Ich hab hinter meiner Scheibe auch ein Brett und wenn ich Angst um die Wand dahinter bis unten hätte würd ich einfach noch eins drunterschrauben...



    Das Ding ist doch in keinster Weise sicherer als "normale" Anlagen, oder sehe ich da was falsch?

  • Sorry aber versteh ich jetzt nicht ganz. Ich hab ja keine Angst um eine Wand sondern einfach keinen Platz. Ich such halt etwas was ich mitten im Wohnzimmer austellen kann und was sich auch leicht wieder verstauen lässt. Habe von Unicorn das Dartmate ausprobiert und war nicht besonders begeistert da es sehr wackelig war und der Aufbau mit den ganzen Flügelschrauben einfach zu lange dauert für schnell mal aufbauen. Klar wenn man die Dartmate irgendwo an die Wand stell ist es stabiler, aber dann könnt ich mir gleich ein an die Wand hängen. Aber wie gesagt kein Platz. Deshalb suche ich halt nach ner stabilen Alternative und bin auf die Dartbox gestoßen. Nachdem dies Ding ja nicht wirklich ein Schnäppchen ist dacht ich mir es könnt ja sein, dass schon jemand Erfahrung damit hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!