Jugenddart NRW

  • Guten Abend,


    wird in NRW überhaupt der Jugenddartsport unterstützt?
    Ich habe eine Homepage gefunden, die die Jugend in Niedersachen und Schleswig Holstein unterstützt. Dort finden regelmäßig Turniere für Kinder und Jugendliche statt.
    Kennt hier jemand vielleicht eine Seite, wo etwas über Nordrhein-Westfalen steht oder gibt es wirklich rein gar nichts?


    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, auf der Seite der NWDW war ich ebenfalls schon - scheint aber echt nur Steeldart zu sein.


    Ich suche und suche und finde nichts, also wird es wohl wirklich nichts geben.. :wand:


    Was heisst hier nichts geben??? Du sprichst von JugendDARTSPORT und das bietet der NWDV an. Und das in der Dartvariante die als Sport anerkannt und Mitglied des DOSB ist, im Steeldart! Also wie kannst Du behaupten das es keinen Jugenddartsport in NRW gibt? Dann schreibe klar und deutlich Jugend E-Dart und nicht allgemein Jugenddartsport! :wand: :wand: :wand:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was heisst hier nichts geben??? Du sprichst von JugendDARTSPORT und das bietet der NWDV an. Und das in der Dartvariante die als Sport anerkannt und Mitglied des DOSB ist, im Steeldart! Also wie kannst Du behaupten das es keinen Jugenddartsport in NRW gibt? Dann schreibe klar und deutlich Jugend E-Dart und nicht allgemein Jugenddartsport! :wand: :wand: :wand:


    Erstens: Entspann dich und schreib in einem ruhigeren "Ton".
    Zweitens: Wie ein Vorposter schon schrieb: Dieser Thread wurde in das E-Dart Forum geschrieben und somit ist es für jeden normal denkenden Menschen offensichtlich, dass es sich um E-Dart handelt. Also pack dir mal an die eigene Nase, ohne mich, ohne Grund, zu kritisieren. :wand::wand:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Matze93SG



    solltest Du interesse daran haben auch mal Steeldart zu spielen, dann nehme doch einfach mal Kontakt zu mir auf.



    jugend@nwdv.com



    Wir richten nicht nur reine Jugendturniere aus, sondern unternehmen auch darüber hinaus noch einige Sachen mit unseren Jugendlichen.



    Vielleicht bekommst Du ja Lust und probierst es mal mit Steeldart.



    LG


    Thomas Schlüter


    Jugendverbandsleiter NWDV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!