Erfahrungen Radikal Home

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch hallo,
    hab mich mal registriert, da ich über Suche auf dieses Thema gekommen bin. Möchte eigentlich einen älteren Löwe-Automaten in den Keller stellen, bin dann aber auf die Radikal Home Scheibe gestoßen...


    Kann nun mitlerweile jemand was dazu schreiben, die Frage ist schließlich schon ein paar Tage alt?


    Über google konnte ich nur einen Preis von 400Euro auf einer spanischen Seite in Erfahrung bringen. Jedoch schaut es anhand der im Netz gefunden Bilder so aus, dass es nur 5-Loch Scheiben gibt, was die Sache für mich uninteressant machen würde.


    Warum findet man keine Erfahrungsberichte???


    Grüße

  • Hallo,



    habe bei Radikal nachgefragt, hier weiss anscheinend keiner etwas darüber...schlimmer...noch hat jmd Interesse daran...bei gut umgesetzter Hard- und Software würde es bestimmt nichts besseres für das heimtraining geben.


    "derzeit gibt es das Board in Deutschland nicht zu kaufen. Mittelfristig soll nach unserer Information die Firma http://www.bulls-darts.com den Deutschlandvertrieb übernehmen. Es gibt derzeit eine Umstellung der Technik für die Webcams auf eine höhere USB-Technik, daher wurde der Vertrieb gestoppt. Weiterhin wird es das Board wohl nur als American-Board geben"


    Leider schlechte Nachrichten. Nichtnur, dass man nicht genau sagen kann wan das Board vertrieben wird, sondern man hierzulande als Ligaspieler mit ner 5-Loch Scheibe nichts anfangen kann. Scahde.



    Tschüß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!