Details zu Smartness Fullhouse

  • Hallo,




    wir sind eine kleine Gemeinschaft die sich am Wochenende und an Feiertagen zu jeweils einer Stunde Dart am Tag treffen.
    Ist also eher als Hobby zu bezeichnen. Nun ist es aber ma wieder soweit und unser 4 Jahre altes Dartboard JX2000 ist so langsam verschlissen.
    Wir sind recht zufrieden mit dem Gerät, allerdings haben mit unserer neuen JX2000 (diesmal von Karella) einige Probleme, sodas diese reklamiert werden muß.


    Wir interessieren uns aber für die Smartness Fullhouse, weil man für diese Ersatzteile kaufen kann. Vielleicht könnt ich mich ja mit dem Händler einigen, daß
    die JX2000 gegen eine Fullhouse getauscht werden kann. Deswegen habe ich aber ein paar Fragen zu diesem Board:


    1. Ist es möglich, das Spiel Cricket (und Derivate) mit 8 Spielern zu spielen??? Ich habe 2006 mal in einem anderen Forum gefragt und dort sagte man mir, daß
    Cricket-Spiele nur zu viert spielbar sind, weil nur Anzeigen für 4 Spieler vorhanden sind. Ist dem immernoch so???


    2. Gibt es auf dem Board ein Spiel wie "Elimination" auf der JX2000. (Kurze Regelerklärung, jeder Spieler hat 3 Leben, der erste legt mit drei WÜrfen in die Punkte vor, der nächste muß überbieten, der nächste muß wieder überbieten usw. . Schafft ein Spieler es nicht, den vorhergehenden Spieler zu überbieten, wird ihm ein Leben abgezogen).


    3. Was passiert, wenn bei einem Spiel mit mehr als 2 Spielern der Gewinner feststeht? Können die anderen Spieler dann die weiteren Platzierungen ausspielen, oder wird das Spiel beendet und die weiteren Platziereungen anhand der Spielkriterien festgelegt???


    Es wäre schön, wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könntet... Da diese Funktionen für uns ein K.O.-Kriterium sein könnten...




    Grüße und besten Dank


    StefanV3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und genau deine Fragestellungen zeigen mir immer wieder, dass man doch beim Steeldart flexibler ist. Soviele unzählige Spielvarianten. Beni hat unter http://www.darter.ch Unmengen Anleitungen. Vielleicht wäre es ja eine Alternative für euch.

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn jetzt nicht das dabei ist, was ich erwartet habe. Steel Darts wollen wir nicht, weil wir den Komfort des E-Dart-Board schätzen.
    Ich weiß, es gibt Scorer, aber die müssen ja dann auch das Spiel kennen... Und aufschreiben oder so ist nicht das, was wir wollen...


    Aber danke für den Link, ich werde mal schauen...


    Ist nicht doch jemand dabei, der gerade erst eine Smartness gekauft hat und meine Fragen im Detail beantworten kann???



    Grüße


    StefanV3

  • hab da mal was kopiert..


    28 bekannte Spiele mit 130 Varianten


    - 301-1001
    - 301-1001 League
    - Round the Clock
    - Shoot Out
    - Hunting
    - Shanghai
    - Halve it
    - Count Up
    - High Score
    - Overs
    - Unders
    - Big 6
    - Cricket
    - No Score Cricket
    - Cut Throat Cricket
    - Killer Cricket
    - Pick It Cricket
    - Pick It No Score
    - Pick It Cut Throat
    - Pick It Killer
    - Low-Pitch Cricket
    - Low-Pitch No Score
    - Low-Pitch Cut Throat
    - Low-Pitch Killer
    - Billard
    - Minefield
    - Pachisi
    - Hot Potato Varianten und zusätzliche Funktionen:


    - Double In, Double Out
    - Master Out
    - Team
    - Solo-Game
    - Solo-Game against
    - Handicap
    - Option
    - Reset
    - Start and Hold
    - Bounce Out
    - Dart Out
    - Wake/Sleep
    - Sound-Effects (speech)
    - Volume adjust (7 levels)
    - auto turn-off with saving


    ...das reine Elemination wie auf einem Löwen gibt es da nicht...




    die letzte Frage kann ich nicht beantworten, da mein Board nicht mehr an der Wand hängt und im Keller ist...( hab nun einen Automaten )


    p.s. wenn du das board haben möchtest, dann kann ich es dir für einen guten Kurs abgeben..


    es ist in einem Top-Zustand..hab es von hinten auch mit Isoschaummatten gedämmt...


    klick mal drauf => Verkaufe E-Dartboard FullHouse

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,


    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Wäre es für Dich ein großes Problem, die Smartness nochmal auszupacken und zu schauen, ob die Cricket (speziell Cut-Throat Cricket) mit 8 Personen Spielbar wäre???


    Du würdest mir damit sehr helfen...


    Grüße


    StefanV3

  • Hi,


    Danke für Eure Mühen. Leider habe ich die Antwort auf meiner Frage in der Anleitung bei dartkiste.de nicht gefunden...
    Allerdings kann ich da mal nachlesen, welches SPiel dem Elimination nahe kommt...


    Grüße


    StefanV3

  • ...ja - aber da ist nicht angegeben mit wie vielen man das spielen kann....


    ..hab mal eben die Scheibe angeschlossen im Keller....


    also => geht nur mit 4 Spielern !!!!!!!!!!!!!!

  • Rock your Dart!
  • Hi,


    Danke, Du hast mir sehr geholfen... Dann wirds also wieder die JX2000. Wir sind teilweise tatsächlich 8 Leute, und da ist die Limitation bei den Cricket-Spiele wirklich ein K.O.-Kriterium.


    Danke nochmals an alle...


    Grüße


    StefanV3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!