E-Darts kaufen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aehh vor allem bei der ersten Bestellung wirst du eigentlich KEINEN Online Händler finden bei dem du auf RECHNUNG bestellen kannst. Das liegt in der Natur der Sache weil das Internet so anonym ist !!! Auch bei McDart nicht und die Qualität der Pfeile ist bei Radi genau die gleiche wie bei den anderen Händlern, allerdings ist Radi natürlich sicherlich nicht die schlechteste Adresse zum bestellen :daumen:


    Aber bei ziemlich allen deutschen Händlern hast du keine Probleme wenn du per Vorkasse bezahlst !


    Oder als Gegenfrage: Warum willst du auf Rechnung bestellen ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zumindest als "Wiederholungstäter" sollte der Kunde das recht geniesen auf Rechnung zu kaufen. ich finde das ist eine Marktlücke und rückständig.
    Bei OTTO und Co. kann man dies auch und auch da ist man relativ Internet-Anonym. Das könnte man alles technisch regeln.
    Der Kunde müßte immer die Möglichkeit haben die ware erst zu besichtigen und dann zu zahlen. Anstatt wenn etwas ist dem geld dann wieder hinterher zu rennen.
    Das dies den Händlern natürlich unangenehm wäre kann ich schon verstehen. Aber es steht nunmahl der Verbraucher/Kunde im Vordergrund. Und gilt vor dem Verkäufer im Schutz halt bevorrechtigt.
    Sicher weiß ich aber auch das hierzulande aber die darts-Händler meist seriöser sind als die Käufer!
    Aber es ist auch ein wenig pragmatisch. Man ändert nichts was halt funktioniert und Vorteile bringt.
    das geht bis eine Großversenderkette einsteigt und diese Lücke nutzt. Aber da sehe ich noch fachliche Defizite und zu geringe Kundenzahl. NOCH!
    Mich stört es nicht und ich habe hierzulande immer gute erfahrungen mit unseren "Versorgern" gemacht! Gruß an Putzi,Radi,Andre und DW (Ok-auch an kicker-Kati unbekannterweise lol)


    Aber vortschrittlich&kundenfreundlich ist das halt nicht!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo


    Warum auf Rechnug weil ich 3 Sätze bestellen weil ich mich noch nicht enscheiden konnte .
    Deswegen halt auf rechnung Welche shops machen das ? Mc Dart mit dem bin ich durch !!!


    mfg flo

  • Warum auf Rechnug weil ich 3 Sätze bestellen weil ich mich noch nicht enscheiden konnte .


    Und warum kann man 3 Sätze nicht auf Vorkasse bestellen? Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht :blink:


    Und gerade bei Darts muss ich mich auch mal auf die Seite der Händler schlagen, wenn jemand 10 Sätze Darts bestellt um diese zu Hause Probe zu werfen und 9 davon dann mit Macken zurück kommen macht der Händler wirklich Verlust weil er diese keinem weiteren Kunden mehr als neue Darts verkaufen kann....

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wenn das stimmt dann ist Radi absoluter Vorreiter. :daumen:


    Aber beim Thema "probewerfen" muß ich Echse voll unterstützen!


    DAS geht gar nicht. Auspacken in die Hand nehmen und anschauen - so ist Käuferschutz gemeint!!!


    Damit werfen ist "den Gegenstand/Leistung zu nutzen"! Damit ist das Geschäft beendet und die Kaufverpflichtung getätigt. Auch wenn man da nicht viel von an den Darts sieht.


    Wenn ich Turnschuhe kaufe und dann damit in den Wald joggen gehe kann ich sie auch nicht wegen "nichtgefallen" wieder umtauschen. Nur wenn Materialfehler auftauchen ist das zulässig!


    Also anschauen "YES" - an den Spider klatschen "NO-GO".

  • Hallo


    Warum auf Rechnug weil ich 3 Sätze bestellen weil ich mich noch nicht enscheiden konnte .
    Deswegen halt auf rechnung Welche shops machen das ? Mc Dart mit dem bin ich durch !!!


    mfg flo


    Du willst 3 Sätze auf Rechnung bestellen, die zu Hause probewerfen, dann 1 Satz bezahlen und den Rest wieder zurückschicken :s?:


    Also sowas geht ja gar nicht. Dann bezahl die 3 Sätze, probiere alle aus und verkaufe den Rest im Forum oder bei ebay als leicht gebraucht. Da machst du sicherlich auch keinen riesen Verlust.



    Und wieso bist du mit McDart durch? Da bestelle ich immer und noch nie war irgendwas zu beanstanden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Manche Leute haben Vorstellungen...
    Und mit Mc Dart wahrscheinlich durch, weil er 5 benutzte Sets nicht zurück geben konnte...

    "Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!