Soll ich mir eine richtige Dartscheibe kaufen?

  • moin
    ich spiele jetzt erst seid ein paar tagen dart, vorher hab ich das eher als spaß mal zwischendurch gemacht,jetzt will ich das aber etwas professioneller machen.


    Wir haben aber nur eine edart scheibe, reicht das erstmal oder soll ich mir ne echte dartscheibe kaufen, könnte mir denken das das etwas professioneller ist.


    Was denkt ihr?




    gruß


    OsnaHSV

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sei gegrüßt und willkommen OsnaHSV,


    ich würde mir zwar ums Verrecken kein eboard aufhängen , aber eine edart Scheibe ist doch eine echte Dartscheibe . Und sei mir nicht böse , wenn ich mich an der Wortschöpfung 'professioneller' Stoße , aber wenn Du jetzt im Fernsehen ein paar Verrückte gesehen hast , die nach Belieben ihre Darts in die Treble20 knallen , und Du dies nun auch probieren möchtest , reicht Dein Equipment absolut aus .


    Wenn Du allerdings das umwerfende Geräusch des Einschlags Deiner Steeldarts in ein Sisalboard betörender findest als das Lied der Sirenen , Du die fantastische Schönheit eines solchen Boards genießen möchtest und verückt bist nach seinem Geruch nach Kleber , Farbe und Sisal , Du mit ihm reden möchtest , es nährst und düngst , um dann die nachwachsenden Sisalborsten zärtlich mit dem Epiliergerät Deiner Frau / Freundin in Facon zu bringen , ja dann ziehe aus , es Dir zu beschaffen und habe viel FREUDE daran .




    Mit den besten Wünschen


    Joe

  • haha, was hast du denn geraucht ? :duw:

    -Unicorn Bob Anderson "Machina" 22g Steeldart, Unicorn GripperII Shafts short und Unicorn Standard Flights
    -Harrows Aztec 18g, Harrows Colette Shafts short und Unicorn Standard Flights
    -Unicorn Eclipse Pro // Winmau Blade III
    [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/dart/dart-0016.gif]

  • Wenn Du allerdings das umwerfende Geräusch des Einschlags Deiner Steeldarts in ein Sisalboard betörender findest als das Lied der Sirenen , Du die fantastische Schönheit eines solchen Boards genießen möchtest und verückt bist nach seinem Geruch nach Kleber , Farbe und Sisal , Du mit ihm reden möchtest , es nährst und düngst , um dann die nachwachsenden Sisalborsten zärtlich mit dem Epiliergerät Deiner Frau / Freundin in Facon zu bringen , ja dann ziehe aus , es Dir zu beschaffen und habe viel FREUDE daran .

    :lollol: :lollol: :lollol:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/85/297.png] so schön bescheuert schreiben können wie der FrühstücksJohannes!
    Bin dann seinen Weg gegangen ...

    was hast du denn geraucht ?

    na, was denn? Sein altes Dartboard...

    ... und hab' mein altes MasterDarts Future1 in die Tüte gerollt ... aber davon ist mir nur schlecht geworden! ;(


    Nun meine Frage: Welche Marke lässt einen denn so schweben?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach Ihr Unwissenden . Da braucht man doch ganz viele alte Boards in Reihe in Tüte eingeschlagen . Wem am Kleber schnüffeln nicht reicht , kann auch anzünden . Den vorderen Abschluß sollte wegen der Brennbarkeit auf jeden Fall ein altes Board vom hier früher sehr geschätzten Flohzirkus Zanna bilden , der seine Boards schließlich immer bespielte , 'bis die Wolle rauskam ' , siehe Bild http://funfire.de/lustige/bilder-7362-riesen-joint.html .


    Aber ausnahmsweise nochmal on-toffifee : Die Frage stellt sich doch gar nicht , das fühlt man doch . Wenn man sich ein Leben ohne solch ein traumschönes Geschöpf nicht mehr vorstellen kann ? das ist doch keine Einseitigkeit ; es nur zu eigenen Zwecken aus alljährlich neuer Verblendung zu mißbrauchen , für die eigene Professionalität , um Profi zu werden oder ,wie letztes Jahr, in gar nicht kavaliersmäßiger Art den kürzesten Weg zur PDC herauszusuchen , ohne zu wissen , wo es liegt ? Man übernimmt doch automatisch die Verantwortung für das zukünftige Wohlergehen seines Boards . Zusammengezimmert vom kleinen kränklichen Chinesen , verabschiedet mit den Worten , du sollst es mal besser haben , landet es häufig zu Jahresbeginn in lieblosen Händen , wo es schon bald , seiner Bestimmung fern , abhängt und sich von Antidepressiva ernährt , ohne je wieder die Hoffnung zu haben , den süßen Geschmack des heftig eindringenden Metalls in seinem Fleische zu spüren . Die Bestimmung , ein ganzes Stück besonderes Leben zu teilen , in bierschwangeren rauschenden Abenden mit den Bildern für das wirkliche Lebensalbum . Kannst Du diese freudige Last tragen so sage ja , ziehe aus es Dir zu beschaffen und habe wirkliche FREUDE daran .



    OsnaHSV das Osna bedeutet doch nicht etwa Osnabrück ?

  • doch bedeutet es, wo komsmt du denn her?bielefeld oder was;)



    Aber keine Angst, ich wär wesentlich leiber ein hamburger junge, aber man kann nicht alles haben, und Osna is auch ne coole stadt also sach nichts falsches;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also Dartzubehör bei Amozon zu kaufen ist Schwachsinn. Wenn schon online, dann bei richtigen Online-Dartshops.
    Das Dartboard sagt mir vom Namen her nix und für den gleichen Preis kann man ein Unicorn Eclipse Pro oder ein Winmau Blade 4 bekommen. Gerade das Blade 4 gibt in meinen Augen sehr viel her.
    Die Pfeile sind ja das billigste vom billigen und wenn ich da lese, dass man den Schaft mit Gummiringen befestigen muss, damit man den Schaft nicht nach jedem Wurf wieder neu festdrehen muss... 8| Geh am besten in nen Dartshop, probier ein paar Sets aus und kauf dann, das was dir am besten gefällt. Dartpfeile online kaufen ist gerade für Neulinge ein NoGo.

  • Der 26-er Johannes schreibt so schön, ob ich den mal nach Dartagonia locken sollte?
    Thema: Hängt ein Dartboard an der Wand, einsam, da die Lust verschwand, es noch und nöcher, zu penetrieren mit Löcher.


    Befrei es von dem Hohn , der Verdamnis fataler , bespiels nach alter Tradition der stolzen Erdest - Taler.


    Wäre mir eine große Ehre . Vielleicht auf bald

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • sollte wegen der Brennbarkeit auf jeden Fall ein altes Board vom hier früher sehr geschätzten Flohzirkus Zanna bilden , der seine Boards schließlich immer bespielte , 'bis die Wolle rauskam ' ,


    ...eyyy moment mal - seitdem sich das Surround so stark abnutzt, weil es am Board klebt und nicht separat drehbar ist, halte ich den von Solid vorgeschriebenen 5-Minuten-Turnus stetig ein...echt wahr eyyyyy....



    ...da fällt mir ein, daß ich das Teufelchen vermisse - wer hätte das gedacht.... :lach:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!