Suche Verein in der Pfalz (Worms, LU, Mannheim ....)

  • Hallo


    suche einen Dartverein im Umkreis von Worms (Mannheim, LU...usw.)
    Bin Anfänger, wäre aber schön wenn ich irgendwo eine Chance bekomme


    danke schonmal im voraus


    Dirk :danke:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    also, da hätten wir in Ludwigshafen Oppau den "Schwarzen Rand". Die spielen im Clubhaus des BSC Oppau. Dort wird E-Dart, aber auch Steel-Dart gespielt.
    Dann gäbe es noch das Connect in Böhl-Iggelheim, ebenfalls mit beiden Varianten.
    Wenn Du etwas weiter fahren willst gibts noch den "Rasti" in Schwetzingen und das Dartspub in Walldorf. Da wird zwar auch beides angeboten, aber ehrlicherweise muß man sagen, das das eher 2 Steeldart-Locations sind. Beide sehr ansprechend. Die besseren Gegner wahrscheinlich in Walldorf, sag ich jetzt einfach mal so.
    (Wahrscheinlich haut mich der Rasti jetzt)


    Viele Grüße


    SOB


    Wenn Du genauere INfos wünschst schick mir ne PN.

  • Die Region kenne ich ein wenig. Das ist Gebiet des RPDV http://www.rpdv.de
    Da kann ich dir Worms empfehlen (hast ja auch Worms als erstes drinstehen)
    ggf. auch Oftersheim
    Wünsche viel Erfolg
    Bei Fragen PN senden


    1. D.C. Worms
    Vereinsheim zur Müllerei
    Dürer Str. 10-12
    67549 Worms
    06241 / 55846 oder :06242 / 8939624




    D.C. Ideal


    DC Ideal
    Mannheimer Str. 44a
    68723 Oftersheim

  • :klugscheiss: Oftersheim ist garantiert kein RPDV Gebiet, auch wenn das Ideal im RPDV mitspielt. Ist Baden-Württemberg :klugscheiss:
    Warum das so ohne weiteres geht hab ich auch noch nicht begriffen.


    Viele Grüße


    SOB

  • Hallo sob,
    ich hau dich doch nicht,ich :kill: ne auch Quatsch
    Solltest du am Freitag zum BDL RLT erscheinen ist aber ein :prost: drin....oder ;)


    .......und unsere Topspieler sind auch nicht übel :daumen:
    .......ach so........ich denke übrigens,daß wir mehr E-Darter haben als Steeler.........


    LG Rasti