Suche Verein in der Pfalz (Worms, LU, Mannheim ....)

  • Hallo


    suche einen Dartverein im Umkreis von Worms (Mannheim, LU...usw.)
    Bin Anfänger, wäre aber schön wenn ich irgendwo eine Chance bekomme


    danke schonmal im voraus


    Dirk :danke:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    also, da hätten wir in Ludwigshafen Oppau den "Schwarzen Rand". Die spielen im Clubhaus des BSC Oppau. Dort wird E-Dart, aber auch Steel-Dart gespielt.
    Dann gäbe es noch das Connect in Böhl-Iggelheim, ebenfalls mit beiden Varianten.
    Wenn Du etwas weiter fahren willst gibts noch den "Rasti" in Schwetzingen und das Dartspub in Walldorf. Da wird zwar auch beides angeboten, aber ehrlicherweise muß man sagen, das das eher 2 Steeldart-Locations sind. Beide sehr ansprechend. Die besseren Gegner wahrscheinlich in Walldorf, sag ich jetzt einfach mal so.
    (Wahrscheinlich haut mich der Rasti jetzt)


    Viele Grüße


    SOB


    Wenn Du genauere INfos wünschst schick mir ne PN.

  • Die Region kenne ich ein wenig. Das ist Gebiet des RPDV http://www.rpdv.de
    Da kann ich dir Worms empfehlen (hast ja auch Worms als erstes drinstehen)
    ggf. auch Oftersheim
    Wünsche viel Erfolg
    Bei Fragen PN senden


    1. D.C. Worms
    Vereinsheim zur Müllerei
    Dürer Str. 10-12
    67549 Worms
    06241 / 55846 oder :06242 / 8939624




    D.C. Ideal


    DC Ideal
    Mannheimer Str. 44a
    68723 Oftersheim

  • :klugscheiss: Oftersheim ist garantiert kein RPDV Gebiet, auch wenn das Ideal im RPDV mitspielt. Ist Baden-Württemberg :klugscheiss:
    Warum das so ohne weiteres geht hab ich auch noch nicht begriffen.


    Viele Grüße


    SOB

  • Hallo sob,
    ich hau dich doch nicht,ich :kill: ne auch Quatsch
    Solltest du am Freitag zum BDL RLT erscheinen ist aber ein :prost: drin....oder ;)


    .......und unsere Topspieler sind auch nicht übel :daumen:
    .......ach so........ich denke übrigens,daß wir mehr E-Darter haben als Steeler.........


    LG Rasti

  • Rock your Dart!
  • .......und unsere Topspieler sind auch nicht übel :daumen:
    .......ach so........ich denke übrigens,daß wir mehr E-Darter haben als Steeler.........


    LG Rasti


    Wollte die Spielstärke Eurer Leute nicht schlecht machen, um Gottes willen.
    Bezgl E-Dart meinte ich mehr die Ausrichtung, aber dann hab ich mich halt geirrt, :sorry:


    Ich muß leider arbeiten während des Turniers.


    Viele Grüße


    SOB


  • 1. D.C. Worms
    Vereinsheim zur Müllerei
    Dürer Str. 10-12
    67549 Worms
    06241 / 55846 oder :06242 / 8939624


    Da habe ich schon manchmal Freitags die Competition gespielt. Die Leute sind sehr nett, es gibt gute und weniger gute.
    Ein großer Vorteil (zumindest für mich) gedartet wird im Nichtraucherraum.
    Meiner Frau habe ich gesagt das wir essen gehen und schon ging sie mit, sie hat aber gleich gemerkt das wir wegen dem Turnier dort waren :wand:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Da habe ich schon manchmal Freitags die Competition gespielt. Die Leute sind sehr nett, es gibt gute und weniger gute.
    Ein großer Vorteil (zumindest für mich) gedartet wird im Nichtraucherraum.
    Meiner Frau habe ich gesagt das wir essen gehen und schon ging sie mit, sie hat aber gleich gemerkt das wir wegen dem Turnier dort waren :wand:


    :lol: Was man seiner FRau nicht alles erzählt um ein Turnierchen mitzuspielen, gelle... :!D

  • Was man seiner FRau nicht alles erzählt um ein Turnierchen mitzuspielen, gelle...


    Sie hat ein paar Tage vorher gemeckert das ich sie wegen Dart abends ständig alleine lasse, da hatteich sie dabei und es war auch nicht recht aber wenigstens hat ihr das essen geschmeckt

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Siehst Du, ich dachte: Am besten heirate ich eine die auch Dart spielt... Die Rechnung ging erstmal auf, aber jetzt ist der Nachwuchs da...


    Fazit: Sie geht Dart spielen und ich pass auf den Kleinen auf.



    ;( Wo war verdammt nochmal mein Fehler???

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!