• Wenn ich dem Bunting so zusehe, dann bemerke ich, wie er vor jedem Dart seine Mundwinkel im rechten Winkel nach unten klappt, die Backen aufbläst und dann wirft. Im Gegensatz zu ihm sieht zum Beispiel Mick McGowan beim werfen eher aus wie ein Fisch auf dem Trockenen, der nach Luft schnappt. No Offense, tolle Spieler.


    Also wie macht ihr's - Luft ankalten, oder beim Ein- bzw. Ausatmen werfen, oder flach Atmen - oder nicht drauf achten?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Menno Holgi, jetz hast Du was gemacht...seit über 20 Darte ich nun und habe nie darauf geachte wie ich dabei Atme.
    Nach Deinem Posting habe ich mich erst einmal vor mein Board gestellt um bewußt auf meine Atmung zu achten.
    Jetzt denke ich beim Werfen auf nix anderes mehr :duw:

  • Also wie macht ihr's - Luft ankalten

    Das hab' ich mal probiert mit dem "ankalten" ... aber es war 'ne Sauarbeit, bis die Kühlschlangen in Betrieb waren :lollol:


    Sorry ... aber anständig kann ich leider nicht antworten. :ver:
    Mir geht's da wie dem hipperlaender ... ich hab' noch nie d'rauf geachtet. Werd's aber beim nächsten Mal tun :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!