E-Dartboard gesucht unter 100€

  • Hallo,


    Ich bin neu hier im Forum bin 13 Jahre alt und spiele noch nicht so lange (1/2 Jahr) .


    Ich suche eine gutes E-Dartboard unter Hundert Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?


    Liebe Grüße


    The Top :pfeil:

    Höchstes Finish: 90


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Drück is höch

  • Umfrage quer nutzen!

  • 3 Dartboards (Alle in 2 Loch, bzw. Turnierausführung):


    1.) http://www.otto.de/Elektronik-…k,apeDV,fl,aPEslot_1_2_23 (€ 54,99)


    2.) http://www.otto.de/Elektronik-…rue&fh_search=dartscheibe (€ 79,99)


    Und Nummer 3 kostet 115 € - Ist´s aber allemal wert, da auch noch 5,75 € Rabatt abgehen. Gesamtpreis ist also 109,25 €


    3.) http://mcdart.de/de/Dart-Board…k-Dartscheibe-Future.html


    Und ich empfehle; Kauf dir kein Steeldartboard, wenn du E-Dart spielen willst. :duw:


    Viel Spaß noch & Good Darts :banana:

  • Ich suche eine gutes E-Dartboard unter Hundert Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?

    Das gibt es leider nicht, außer es verkauft hier mal einer ein Full House um die 100 €.

  • Welche der 3 Boards hast Du persönlich? Oder warum empfiehlst Du die?


    Aus welchem Grund soll er kein Steeldartboard kaufen?


    Lass uns an Deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben...


    :danke:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Hallo,


    ich hatte das Smartness Classic für knapp 100 Euro, welches ich wieder zurückgegeben habe.
    Habe ein DartPro Automat ersteigert, welches vergleichbar ist mit einem Tunier Dart.


    Nun bin ich zurück zum Bristleboard. Es hat zuhause enorme Vorteile:


    - viel leiser
    - günstiger
    - arbeiten an der Wurftechnik ist möglich, da man wirklich sieht wie der Pfeil steckt. Dadurch bekommt man viel mehr feedback und kann an sich arbeiten.
    - nerviges Pfeile aufheben wird minimiert
    - man lern die finish Wege schneller.


    Nachteil:


    - mit e-dart Spitzen spielt es sich nicht besonders gut. Bei den Evo Spitzen geht das ein weilchen gut, dann werden die Spitzen weicher und stecken nicht mehr. Hardpoints von Target sind sehr gut dafür geeignet. Ich persönlich spiele mit Stahl sppitzen, das verschleißt das Board nicht so.


    ich fühle mich am Bristel Board immer sicherer und besser als vor dem Dart Automat in der Kneipe. Deswegen hatte ich immer zweifel an der Trainingsmethode am Bristle Board. Ich hoffe und denke, dass das mit der Zeit auch auf dem E-Board übertragbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!