Dart Pro läuft nicht mehr.

  • Hallo erstmal ich bin neu hier und deshalb schonmal ein :vic: ^^


    Also ich habe ein Problem. Und zwar hab ich heute angefangen mit Dartpro zu Trainieren ( ist eine Trainingsoftwair). Doch nachdem ich die erste 501 Runde fertig hatte und das ergebnis speichern wollte zeigte er mir eine Fehlermeldung. Daraufhin wollte ich mit Dartpro nochmal Downloaden. Dann öffnete sich ein Fenster bei der Instalation ich solle NET Framework Runterladen. Das habe ich dann auch getan und hab den PC neugestartet. Danach wieder versucht zu starten doch er wollte das ich mir es wieder downloaden soll was ich nicht verstehe. Bitte um Hilfe

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Dezimaltrennzeichen von Komma auf Punkt umstellen.


    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Region und Sprachoptionen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • richtig, die 1.1 muss auch trotzdem installiert werden, scheint in den neueren Versionen nicht alles mit drin zu sein, was dartpro braucht.

  • hab ich gemacht jetzt startet das Programm gar net mehr sondern jetzt kommt ein fatal error ( The Programm will now terminate.) also deinstaliert und neu runtergeladen und genau das selbe

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!