Brauche dringend Hilfe

  • Hallo Forengemeinde,


    immer wenn ich in einer Kneipe auf einem Löwendart Sm94 Spiele, kann ich nur gehemmt werfen,
    weil ich angst habe, dem Löwen auf dem Sockel ein Auge auszuwerfen.
    Für Tipps, die mir helfen das auszublenden wäre ich sehr erfreut.


    Danke im voraus
    hipperlaender

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nicht das mir jemand damit kommt" spiel halt nur noch Steeldart"
    Da habe ich das gleiche Problem mit dem Schreiber.

  • Na Klasse! :wacko: Kennt Ihr noch die Knoppers-Werbung?
    >>Hipperland ... Morgens ... 8 nach 11 ... schon besoffen!<< :D

    Da habe ich das gleiche Problem mit dem Schreiber.

    Da kann ich nur an den unsterblich schönen Liedvers des leider von uns gegangenen Zannas erinnern:

    ... und somit wäre dieses leidige Thema auch mal wieder dem "gnädigen Vergessen" entrissen :duw:

  • Oh Nein ! Das ist ja schlimmer als Dartitis ! Aber ich kann es dir nachfühlen, ich musste meinen kleinen rosa Plüsch-Elefanten aus dem Regal neben dem Dartboard nehmen, aus Furcht ich könnte ihn mit meinem schlechten Wurfstil ins Rosaplüschelefantenirvana befördern. Das hat mich so sehr belastet, das mein 3Dart-Average von 5 auf 2 gefallen ist. Bei jeder Aufnahme hatte ich Bilder von durchlöcherten und zu Tode gestürzten rosa Plüschelefanten vor Augen. Als ich dann erkannte, das meine Würfe meinen rosa Plüschelefanten nun wirklich in akute Gefahr brachte, habe ich mir profesionelle Hilfe geholt. Die Wahrsagerin meiner Nachbarin hatte in einer Sitzung eine Vision und konnte mir einen Tipp geben, auf den ich im Leben nie von alleine gekommen wäre. Ich habe den rosa Plüschelefanten auf ihr Anraten neben das Bett aufs Nachtschränkchen gestellt und ihm den Namen meiner Freundin gegeben. Nun schlafe ich viel besser, beschützt vom rosa Plüschelefanten und ohne das Geschnarche meiner Freundin (die ist aus Protest ins Wohnzimmer umgezogen). Mein Average ist wieder gestiegen und liegt mittlerweile bei 6 ! Ich finde das ist ein tolles Ergebnis und hat mich nur 500.- gekostet. Gut, das war nicht ganz billig, aber schliesslich kann die Wahrsagerin wirklich mit Geistern reden, sagt sie jedenfalls. Und sie gibt mir für die nächste Sitzung, in der sie mir hilft die Probleme mit meiner Freundin zu lösen, sogar Prozente.


    Gut diese Leidensgeschichte hilft dir nun nicht wirklich, da du ja schlecht deinen Löwen aussägen kannst. Aber du siehst du bist nicht allein !
    Und als verständnisvolle und immer hilfsbereite Community gibt es auch auch einen Tipp :


    Schluck Schluck !



    Aber als ewiger Gutmensch muss ich dir noch einen Rat geben: Nur eine Flasche am Abend, sonst erodiert die Leber durch den erhöhten Alkohol-Niederschlag.


    :duw:

  • Hallo Forengemeinde,


    immer wenn ich in einer Kneipe auf einem Löwendart Sm94 Spiele, kann ich nur gehemmt werfen,
    weil ich angst habe, dem Löwen auf dem Sockel ein Auge auszuwerfen.
    Für Tipps, die mir helfen das auszublenden wäre ich sehr erfreut.


    Danke im voraus
    hipperlaender

    Ich dachte das Problem mit den Doppelaccounts wäre gelöst ... Hipperlaender = Nico ? :duw:

  • Rock your Dart!
  • Ich dachte das Problem mit den Doppelaccounts wäre gelöst ... Hipperlaender = Nico ? :duw:

    Nee, ich dachte mir nur heute Morgen, daß ich mich mal in seine Psyche versetze :duw:

    Einmal editiert, zuletzt von hipperlaender ()

  • Na Klasse! Kennt Ihr noch die Knoppers-Werbung?
    >>Hipperland ... Morgens ... 8 nach 11 ... schon besoffen!<<


    Ich dachte immer das wäre die Werbung mit der Frisur??? Paris..6.00 morgens die Frisur sitzt...15.oo Uhr Rom die sitzt immer noch...dank TAFT?? oder stecken :pfeil: die Haare fest :duw:

    Sage immer die Wahrheit, jedoch die Wahrheit nicht immer

  • Am besten spiele ich nur noch dort, wo ein neuer Cougar HB8 steht......
    denn bei dem Panther habe ich keine Probleme damit. :duw:

  • hipperlaender, einfach Watte um die Spitze, dann kann auch der Löwe am Leben bleiben.... denn beim Auftreffen auf den Kater macht es dann nur noch "Püff" und der Kater und sein Fell bleiben ganz....das kann Leben retten ! Als Tierschützer des Jahres hast Du damit sogar gute Karten in die F-Promi Latenightshows eingeladen zu werden. Na, das sollte doch genügen und gleich alles in die Tat umzusetzen.
    Dein Verstand und die Nerven bleiben auch heile...und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr darterisches Lebensende...


    event. hilft auch ein Miniairbag vor`m Automat, damit es gar nicht erst soweit kommt...dann macht es eben ein großes Puff, dafür ist auch dann ganz sicher alles geschützt...und die Matrix hält dann auch solange bis sie von selbst verfault...wenn die sie dies könnte. Die Matrix...fällt mir jetzt erst auf...warum ist die Matrix weiblich ?
    Müßte es nicht Der Matrix heißen ?

  • Nee, ich dachte mir nur heute Morgen, daß ich mich mal in seine Psyche versetze :duw:


    Hipperlaender - da schau was du angerichtet hast.. Nico hat nun all seine tollen :ver: Beiträge gelöscht und hat sich aus dem Forum zurückgezogen anscheinend :duw:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das tut mir jetzt wirklich Leid. Aber er scheint wohl keinen Spass zu verstehen.

    Na ja, ich sagte es doch schon, er ist wahrscheinlich ein etwas zu sensiebler Kerl :streichel: Aber auch du hast ihn ja eigentlich ermuntert weiterzumachen (im seinem "wegen 7cm aufhören" Thread) was ja positiv war, desw. verstehe ich seinen Schritt auch nicht :blink:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:


  • Ich dachte immer das wäre die Werbung mit der Frisur??? Paris..6.00 morgens die Frisur sitzt...15.oo Uhr Rom die sitzt immer noch...dank TAFT?? oder stecken :pfeil: die Haare fest :duw:

    OK ... ich berichtige:
    >>Morgens ... 8 nach 11 im Hipperland ... einfach mal die Kanne geben ...<< :troll:


    Quellenachweis

  • Mann muss auch mal trinken, wenn es nicht so schmeckt! :troll:

    Ich bin totaler Antialkoholiker, wenn es hoch kommt trinke ich 2 Bier im Jahr und die habe ich definitiv nicht heute Morgen zu mir genommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hipperlaender - da schau was du angerichtet hast.. Nico hat nun all seine tollen :ver: Beiträge gelöscht und hat sich aus dem Forum zurückgezogen anscheinend :duw:

    Das tut mir jetzt wirklich Leid. Aber er scheint wohl keinen Spass zu verstehen.

    er ist wahrscheinlich ein etwas zu sensiebler Kerl

    Nö ... das ist ein ganz gewieftes Bürschchen! :nene:
    Schreibt nicht mehr so viel und heisst jetzt >GenTips< :duw:

  • Nö ... das ist ein ganz gewieftes Bürschchen! :nene:
    Schreibt nicht mehr so viel und heisst jetzt >GenTips< :duw:


    Also ich weiß nicht Mehrtürer .. mich plagt etwas das Gewissen .. vielleicht waren wir (hipperlaender,StefanS,dermicha,Sh1vOr,ich.. :popohaue: ) etwas zu grob und lachten tatsächlich über seine Kommentare und Fragestellungen (siehe seine ex-Threads "wegen 7cm aufhören und "ausgelacht wegen 12 g Darts" od. so ähnlich) - doch andererseits haben wir ihm mehrmals geantwortet, daß er seine Zweifel beiseite legt und im Forum sowie mit dem Darten weitermacht -also wenn er das nicht versteht, dann kann man ihm auch nicht helfen denke ich :umwerf:


    :sorry: Nico

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Hallo Forengemeinde,


    immer wenn ich in einer Kneipe auf einem Löwendart Sm94 Spiele, kann ich nur gehemmt werfen,
    weil ich angst habe, dem Löwen auf dem Sockel ein Auge auszuwerfen.
    Für Tipps, die mir helfen das auszublenden wäre ich sehr erfreut.


    Danke im voraus
    hipperlaender

    Hast du Irgendwelche Flüssigkeiten zu dir genommen die man normalerweise nicht trinkt ???
    Oder vielleicht irgend was falsches geraucht oder schlechte Dämpfe eingeatmet ???


    Bei aller Liebe, aber lass die Kirche doch mal im Dorf.


    Auch wenn Ich jetzt mal eine Auszeit bekomme, Sorry aber das musste Ich schreiben.


    Bis denne im Forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • TSOAF raucht selber Fliegenpilze :daumen:


    Hipperlaender meuchelt Newbie-dünneHaut-Nico :banana: und wie schön er das gemacht hat... :verb:


    Und Double-trouble weint dem noch nach.... :lollol:



    Angler-Bernd vertickt Fußmatten und kassiert :gelb:
    Sokrates kauft all seine Bestände auf :thumbsup:




    Der Schwede kauft sich eine Schwedschi :love:



    Der Mehrtürer hat 5 Beiträge pro Tag und ist hier mittlerweile Chefspammer 1.D



    Hoch lebe das Forum :hochleb: Hier ist was los!

  • Geehrtes Forummitglied Henry, schön daß du dich freust daß hier etwas los ist, das begrüsse ich genauso :huepf: :vh:


    Aber was es Nico betrifft, habe ich anscheinend auch übersehen daß er ein Teenie ist..somit mach ich mir etwas Sorgen da ich recht neu bin hier im Forum und nicht unbedingt gleich unangenehm auffallen wollte :duw: und schon gar nicht jemanden auslachen od. ähnliches :S

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!