Bäuchte noch Karten für die PDC Austrian Open 14./15.5.2011 in Wiener Neustadt / Österreich

  • Hallo Dartfreunde,


    Sollte jemand Karten gekauft haben und sie aus irgendeinem Grund nicht nützen können, bitte bei mir melden - ich kaufe sie dann.


    4 Karten wären toll, wird's aber vermutlich nicht spielen. Bitte auf kauboi@kauboi.com mailen.


    Also ich hoffe, daß sich jemand bei mir melden wird.




    lg




    Kauboi :austria:

  • Umfrage quer nutzen!

  • hi ! ....wollte da eventuell auch hinfahren. ist das wirklich schon ausverkauft ??? :wand:


    lg,


    knuxs

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • hi ! ....wollte da eventuell auch hinfahren. ist das wirklich schon ausverkauft ??? :wand:


    lg,


    knuxs

    Vorverkaufsstart war schon irgendwann im Oktober
    Seit 14. Jänner ist es ausverkauft !


    Das ist jedes Jahr so, wärend der WM gehen die Karten für alle Events in Österreich und Deutschland enorm schnell weg
    Einfach das nächste mal im Oktober, November oder anfang Dezember die Karten kaufen, da gibts garantiert noch welche.



    Eine "kleine" Chance gibt es aber noch:
    Die PDC Europe veranstaltet ein Gewinnspiel, wo man Karten für die Austrian Open gewinnen kann.
    Hier der Link: http://www.pdc-europe.net/inde…&id=68&Itemid=106&lang=de
    Einfach versuchen, kostet ja nichts !!


  • ES GIBT WIEDER KARTEN !!!!!!


    Auf grund der ENORMEN Zahl an Anfragen ist man von der kleinen in die ganz große Halle der Arena Nova in Wiener Neustadt gewechselt.
    Somit werden pro Turniertag über 2.000 Fans dabei sein können.


    Karten gibts auf der Homepage der PDC Europe !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!