Beiträge von Hyperion

    Aber ich muss sagen so extrem wie in den letzten Tagen hier die Threads erstellt werden, wars noch nie (?). Ist mir jedenfalls nie so aufgefallen.

    Ist generell irre, was in dem Bereich abgeht in letzter Zeit. Ich betreibe mehrere Seiten auf Social Media beruflich und was da jeden Tag an Spam-Kommentare und Spam-Nachrichten kommt ist unfassbar. Ich habe alleine heute auf Facebook und Insta schon über 200 Kommentare gelöscht. Auch bei Mails nimmt das in letzter Zeit wieder massiv zu. Aber hauptsache Facebook schickt uns eine Nachricht, dass unser Bericht wegen massiver Gewaltdarstellung deaktiviert wurde. Weil Luke Littler mit geballter Faust einen Sieg feiert. :S:S

    Ein Weg ist auch die Linksperre. Bevor ein User nicht mind 10 Beiträge hat ist es ihm untersagt Links zu posten, andernfalls wird der Beitrag automatisch deaktiviert und kann nur durch ein Teammitglied freigeschaltet werden.

    Das lässt sich leider bei unserer Foren-Version nicht einstellen. Da gibt es keine gesonderten Einstellungen für Beiträge mit oder ohne Links.

    Wir haben jetzt eine neue Abfrage bei der Registrierung (einfache Fragen) vorgeschaltet. Mal sehen ob es etwas bringt. Danach folgen noch ein neues Sicherheitsupdate der Foren-Software und wenn das alles nichts nutzt, dann werden wir vorübergehend auf manuelle Freischaltung umstellen. Wir beobachten das mal ob es sich bessert in den nächsten Tagen.

    Also gleich vorweg: Nein, das Forum wurde definitiv nicht gehackt. Das sind einfach Spam-Bots die sich hier registrieren.

    Das Problem mit diesen Spam-Bots in Foren oder sozialen Netzwerken nimmt leider von Tag zu Tag zu und wird immer mehr und bekommt auch Facebook/Instagram usw. überhaupt nicht in den Griff. Wir haben das durch diverse Methoden sehr gut unter Kontrolle gehabt, in den letzten Tagen ist aber immer mal wieder einer durchgerutscht.

    Wir arbeiten bereits an mehreren Lösungen (z.B. ein neues Sicherheits-Update sowie verbesserte Spam-Filter und Abfragen vor der Registrierung). Und wir haben natürlich immer ein Auge darauf und versuchen, wenn mal einer durchrutscht, das alles natürlich so schnell als möglich wieder zu entfernen. Da wir alle Berufstätig sind, könnten wir leider nicht zu jeder Tages und Nachtzeit hier sein, aber wir versuchen es so gut es geht abzudecken!

    In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche und danke für eure Rückmeldungen!

    Hyperion Die Liste ist immer toll:thumbup::thumbup::thumbup: und wenn man über einen TC-Holder eine Info sucht genau das richtige, leider verschwindet sie hier in diesem Thread/ bzw. bei den News auch irgendwo und ist nicht dauerhaft irgendwie leicht über die Startseite zu finden. Vielleicht ist es möglich diese Liste 2024 und ich glaube die von den letzten Jahren, seit ihr diese Verlinkungsliste anbietet unter dem Punkt Dartspieler eine neue Rubrik zu machen mit Tourcardholder und dort als Unterrubrik 2024; 2023; 2022 usw. Das wäre echt toll, so kann man ganz schnell die TCHolder der letzten Jahre samt Info zu den Spielern finden. Vielen Dank schon im Vorraus<3.

    Danke dir für die Rückmeldung! Wir werden uns das anschauen und versuchen eine Lösung zu finden!

    Wir haben jetzt auf jeden fall mit der EM das nächste, insgesamt 7. von 11 Majors, wo mehr oder weniger immer die gleichen 32 Nasen zu sehen sind. Das ist LANGWEILIG!

    Es bleiben nur noch die UK Open; PCF, WM und mit Abstrichen der WCoD übrig, wo man mal auch ein paar andere Spieler zu sehen bekommt.

    Beim Grand Slam haben 11 Spieler gespielt, die z.B. beim World Matchplay nicht dabei waren.
    Beim Masters in wenigen Wochen werden 9 Spieler an den Start gehen, die z.B. bei den World Series Finals nicht dabei waren.


    Sorry! Wir haben alles versucht, aber aufgrund von technischer Probleme können wir die heutige Folge nicht live ausstrahlen! Diese gibt es diesmal ausnahmsweise nur im Re-Live auf unserem Youtube-Kanal und auf allen gängigen Podcast-Anbietern!

    Hat eigentlich jemand eine Vorstellung, ab welchem Preisgeld man (so ungefähr - hängt natürlich auch von der Zahl der Turniere ab, die man gespielt hat) im grünen Bereich ist? Die Kosten für die Reisen sind ja bestimmt nicht unerheblich.

    Das kann man ganz ganz schwer sagen. Weil Spieler haben auch noch Sponsoren und verdienen mit Exhibitions oder Trainingsabende Geld und das ist nicht bei allen gleich! Da gibts Spieler die außerhalb der Top 64 stehen und alleine davon super leben können und Andere, die zwar in den Top 40 sind aber dadurch kaum Einnahmen haben. Zudem kommt auch noch, dass alle Spieler bedingt durch ihren Wohnort und der Anzahl an Turnierteilnahmen völlig unterschiedliche Kosten für Reisen haben. Einige haben dann auch noch ein Management das Geld kostet, Steuerberater usw. Andere machen alles selbst. Dann muss das Preisgeld natürlich auch versteuert werden und da gibts für Sportler in vielen Ländern auch unterschiedliche Regelungen.

    Wenn man mit Spielern spricht, sagt dir jeder Spieler auch andere Zahlen. Ich habe letztes Jahr mit einem Spieler gesprochen und der meinte, dass es schon mindestens 60.000 Pfund Preisgeld pro Jahr sein müssen, damit es reicht (abzüglich Steuern, Krankenversicherung, Kosten für Reisen, Verpflegung und Hotels). Es gibt aber auch Spieler die 30.000 in einem Jahr eingespielt haben, aber durch Exhibitions und Sponsoren welche die Reisekosten finanzieren gut durchkommen.