Er könnte aber nebenher die Steuererklärung ausfüllen
für King?
Er könnte aber nebenher die Steuererklärung ausfüllen
für King?
Interessant gerade: Mensur steigert sein Tempo und spielt 180 / 140. Der macht sich mit dem Quatsch doch seinen eigenen Rhythmus kaputt. Wie dämlich ist das bitte schön?
für King?
Könnte er locker mitmachen
Unfassbarer Decider von Cullen 💀
Cullen völlig von der Rolle, nur noch am Kopf schütteln
Die ersten 4 Legs war Mensur wirklich katastrophal und nun führt er 2:1 nach Sätzen.
Nicht mit anzusehen das Ganze. Natürlich verstößt er gegen keine Regeln, aber
damit werde ich mich niemals anfreunden können. Wenn man sich vorstellt, dass
in jedem Match so gespielt würde, wäre der Umzug in die Great Hall nächstes Jahr
nicht nötig. Schade das er damit auch noch Erfolg hat.
Na gut. Auf jetzt Max ![]()
Für mich ist Woodhouse der klare Favorit, mal gucken ob Max dagegen halten kann.
Sehe ich genauso. Wenn Woodhouse sein B-Game abruft, dürfte das sogar schon zu gut für Max sein.
Woodhouse erst mal mit dem Satz seines Lebens gestartet…
Woodhouse gefühlt etwas über seine Verhältnisse gerade, insbesondere im Scoring. Da geht noch was für Hopp.
Hopp mit gutem Scoring, aber Doppel laufen noch gar nicht. Woodhouse selbst richtig stark. Mal sehen, ob er das Niveau so halten kann.
spielt Hopp andere Darts wie in Runde 1?
Joe Cullen hat sich auf X zu Wort gemeldet:
If that’s darts , I don’t want no part of it! Always liked Mensur away from the board but that was plain for all to see! I don’t think I’m alone in feeling this way.
The old guard will say it’s part of the game but word it how you will - it’s CHEATING! That’s not darts
Leute jetzt kriegt euch bitte alle mal wieder ein! JEDER! der hier irgendjemanden beleidigt (egal ob einen Spieler oder einen anderen User) kriegt ein Timeout von uns. Das ist ein Spiel, eine Show und Unterhaltung und es gibt überhaupt keinen Grund so auszurasten!
Wir sperren den Thread jetzt 15 Minuten, damit wir die Beleidigungen entfernen können und alle mal durchatmen und dann versuchen wir es nochmal. Und zwar mir Respekt und Anstand!
So, dann versuchen wir es nochmal!
Dann mal die wichtigste Frage: Sind das Andrew Gildings Flights, die Hopp da spielt?
Langsames Spielen und psychologische Spiele als "Cheating" zu bezeichnen ist auch anders.
Das war vermutlich das entscheidene Leg.
Schade Max.
spielt Hopp andere Darts wie in Runde 1?
Die Barrels sind die gleichen. Beim restlichen Setup weiß ich es nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!