DAZN

Dodo Enlightened

  • Male
  • 21
  • Member since Aug 21st 2012
  • Last Activity:
Posts
9,010
Reactions Received
51
Points
45,379
Profile Hits
3,951
  • Dodo

    Replied to the thread Formel 1 und Motorsportthread.
    Post
    Verstappen gestern mit einem souveränen Heimsieg in den Niederlanden vor Hamilton und Bottas, womit er wieder die WM Führung übernimmt:thumbup:er fährt diese Saison wirklich sensationell und ist ein würdiger Gegner für Hamilton.
  • Dodo

    Reaction (Post)
    11 Darter im Decider von Van Barneveld kann mal so spielen :thumbup:
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Keiner hätte den Titel dieses Jahr so verdient wie Peter Wright. Von Anfang bis Ende ein überragendes Turnier von ihm und ein Sieger, mit dem man sich nur freuen kann:):thumbup:

    Van den Bergh auch wieder mit einem tollen Matchplay:thumbup:auf der Bühne scheint er sich…
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    (Quote from Darter35)

    Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn:Pbei der WM lagst du dafür ja komplett daneben^^
  • Dodo

    Reacted with Like to Henry’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    Kurz was anderes:
    Super angenehmer Co-Moderator Robert Marjanovic
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Wright mit dem deutlich besseren Start. Würde es ihm wirklich sehr gönnen:thumbup:
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Konnte die Halbfinals gestern nicht gesehen aber letztlich haben sich die beiden Spieler durchgesetzt, die ich im Vorfeld der Halbfinals als Favoriten gesehen haben und das wird heute ein würdiges Finale.

    Van den Bergh hat nach Anfangsschwierigkeiten…
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Kurioses Spiel eben. Van Gerwen schon der verdiente Sieger, weil bei Aspinall eben noch deutlich weniger ging. Schön, wie sie sich nach dem Spiel trotzdem Humor bewiesen haben^^
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Tut gut solche Weltklassespieler mal so struggeln zu sehen^^
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Wright spielt dieses Turnier wirklich überragend bisher:thumbup:auch Smith ist völlig chancenlos bisher.
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Starkes Spiel von Van den Bergh:thumbup:da war wirklich einiges an Feuer drin^^
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    (Quote from Hane)

    Das ist jetzt passiert. Starkes Turnier von Ratajski:thumbup:wurde Zeit, dass er endlich mal in ein Major-Halbfinale einzieht.
  • Dodo

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    Hätte nicht gedacht, dass Smith gegen De Sousa gewinnt, aber er hat mich echt positiv überrascht. Gerade die knappen Spiele verliert er ja meistens.

    Auch die starken Leistungen von MVG und Wright wissen zu gefallen :thumbup:wird 4 schöne Viertelfinals geben:)