- Official Post
Wo verfolgt ihr die Dart WM 2026? 108
-
DAZN (34) 31%
-
Sport1 (74) 69%
Wir würden gerne von euch wissen, wo ihr die WM 2026 verfolgt!
Wir würden gerne von euch wissen, wo ihr die WM 2026 verfolgt!
Gar nicht so einfach zu beantworten, hängt bei mir immer vom Kommentatorenduo ab. Gestern Abend war bspw. Werner von Moltke bei Sport 1 Co-Kommentator, das kann ich mir nicht anhören.
Sport 1, weil ich dafür DAZN kein Geld (mehr) in den Rachen werfe. Was die Kommentatoren/Experten angeht, gibt's bei beiden solche und solche, das gibt sich für mich nicht viel. Ich hab für die Floor-Turniere ein pdc.tv-Abo. Schade, dass man da aus A/D wegen des DAZN-Deals für die großen Turniere in die Röhre schaut.
Sport 1, weil ich dafür DAZN kein Geld (mehr) in den Rachen werfe. Was die Kommentatoren/Experten angeht, gibt's bei beiden solche und solche, das gibt sich für mich nicht viel. Ich hab für die Floor-Turniere ein pdc.tv-Abo. Schade, dass man da aus A/D wegen des DAZN-Deals für die großen Turniere in die Röhre schaut.
VPN sollte regeln, oder? Wenn es um Regionenblocking bei PDC.tv geht.
Edit: es sei denn es läuft dort gar nicht. Dann ziehe ich meine Aussage zurück & behaupte das Gegenteil.
Sport1, weil ich für DAZN kein Geld ausgeben werde.
Ich nehme dafür die mehr als grenzwertigen Kommentatoren in Kauf.
Es fällt vor allem bei Spielen auf, in denen man für einen Spieler mitfiebert.
Mir ging es gestern beim Claytonspiel so, da ich für Jonny die Daumen drücke.
Da fiebert man ohne Ende mit, jeder Dart könnte spielentscheidend sein.
Und was machen Basti und Marijanovic?
Labern so dermaßen am Spielgeschehen vorbei, erzählen irgendwelche Anekdoten, beantworten belanglose Zuschauerfragen.
Sie verpassen teilweise wichtige Aktionen oder Wendungen im Spiel komplett.
Es hat mehr was von einem Podcast, bei dem im Hintergrund ein Dartspiel läuft.
Ich fand tatsächlich Werner von Moltke ganz angenehm. Er hat die Aufmerksamkeit bewusst auf das Spielgeschehen gelenkt.
PDC.TV bitte mit aufnehmen.
Ich fand tatsächlich Werner von Moltke ganz angenehm. Er hat die Aufmerksamkeit bewusst auf das Spielgeschehen gelenkt.
Genau das ist mir auch sehr angenehm aufgefallen! Schon seit längerer Zeit läßt sich nämlich Marjanovic von Schweles Dampfplauderei total anstecken ("Meinste nich, Robbi?"), das war früher nicht so.
Und v. Moltke gestern völlig unberührt von Schweles Anspielungen, zu seinem angeschlagenen Thema jenseits des Spiels zu antworten, kommentiert felsenfest einfach das Spielgeschehen weiter und läßt die Blubberei im Sande verlaufen. Das war eine echte Wohltat. Für mich bislang der erträglichste Co-Kommentator.
Schwele würde ich zum Runterkommen mal zur Abwechslung eine komplette Snooker-WM kommentieren lassen.
PS; schauen tu ich über den Stream von Sport1, könnte mir aber auch einen Piratenstream mit DAZN, Sky oder was weiß ich anschauen. Vielleicht schau ich mal ein Spiel auf Dazn, um mir Paulke mal wieder zu geben. Wie in alten Zeiten damals mit "Haben wir noch Fragen" Roland Scholten.
PDC TV
PDC.TV bitte mit aufnehmen.
Naja, da das nur mit einem Verstoß gegen Nutzerbedingungen möglich ist und sich in einer rechtlichen Grauzone bewegt, haben wir das bewusst weggelassen. ![]()
Naja, da das nur mit einem Verstoß gegen Nutzerbedingungen möglich ist und sich in einer rechtlichen Grauzone bewegt, haben wir das bewusst weggelassen.
Woher kennt ihr den jeweiligen Aufenthaltsort der Nutzer zum Zeitpunkt des Streamings? Dazu gibt es auch Foren-User außerhalb von DACH.
Ich schau einfach auf Sport 1 im TV, obwohl ich auch DAZN hab (hauptsächlich für die EuroTour).
Und mich stört auch keiner der Kommentatoren/Experten
Aber da bin ich wohl der einzige ![]()
Woher kennt ihr den jeweiligen Aufenthaltsort der Nutzer zum Zeitpunkt des Streamings? Dazu gibt es auch Foren-User außerhalb von DACH.
Wir möchten für unsere interne Auswertung einfach gerne wissen, welchen der beiden TV-Sender unsere Leser/User aus dem deutschsprachigen Raum bei dieser WM bevorzugen!
Es steht dir vollkommen frei, eine eigene Umfrage zu machen mit allen Auswahlmöglichkeiten deiner Wahl!
Wir möchten für unsere interne Auswertung einfach gerne wissen, welchen TV-Sender unsere Leser/User aus dem deutschsprachigen Raum bei dieser WM bevorzugen!
"andere" wäre wenigstens eine weitere sinnvolle Auswahlmöglichkeit.
Ich schau einfach auf Sport 1 im TV, obwohl ich auch DAZN hab (hauptsächlich für die EuroTour).
Aber da bin ich wohl der einzige
Nummer zwei.. 👋👋👋
+1, genauso schaut es bei mir aus. ![]()
Nö, da bist du nicht der Einzige. Mich störts auch absolut nicht ![]()
Nummer zwei.. 👋👋👋
Nummer drei
oder vier ![]()
Bet365, das ist quasi PDC.TV.
Ich schaue hauptsächlich auf DAZN, die Option mit dem Originalkommentar ist dabei die perfekte Lösung für mich, um mir so manches, was in der deutschen Übertragung passiert, zu ersparen.
Dazn , ich kann das hektische und rumgebrülle von Schwele nicht ertragen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!