Ganz abgeschafft werden sollte es nicht, aber ein anderes Konzept wäre cool. Ich denke hier würde sich doch jeder freuen, wenn zu solchen Turnieren nicht nur die Premier League Spieler eingeladen würden, sondern auch aufstrebende, künftige potentielle Top10 Spieler wie z.B. Wessel Nijman, Kevin Doets, Luke Woodhouse, Niko Springer oder auch Spieler aus den hinteren Reihen wie Sebastian Bialecki, Niels Zonneveld, oder Max Hopp.
Ist zwar Werbung für die jeweiligen Länder bzw Regionen , aber ich habe da genauso wenig Lust drauf zu schauen wie die PL. Mehr oder andere Spieler.