Fun Dart Shirts Shop
Online

Austria_Darts PDC-Weltmeister

  • Member since Dec 10th 2020
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,616
Reactions Received
715
Points
8,869
Profile Hits
926
  • Austria_Darts

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread Japan D-Tour 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Austria_Darts)

    Da gibt's keine Beschränkung. Wenn sie durch die Quali kommen, können sie auch Stage1 spielen. Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass sie nur mit Spielern über Average 71 überhaupt ein 160er Feld vollbekommen würden.

    De facto…
  • Austria_Darts

    Replied to the thread Japan D-Tour 2022.
    Post
    Hab noch eine Frage zum Verständnis und zwar dürfen Spieler mit einem Average unter 71,.. bei beiden teilnehmen oder nur bei Stage 2?
  • Austria_Darts

    Post
    Melde mich nur zum B-Turnier, A wird sich zeitlich nicht ausgehen.
  • Austria_Darts

    Reaction (Post)
    Burnett, Burness und Hankey werden durch Lisa Ashton, Larry Buttler und Dave Prins ersetzt.
  • Austria_Darts

    Reaction (Post)
    Jetzt die Info:

    Die Einteilung der Ligen kommt erst Montag abend.
    Durch die hohe Anzahl von 78 Neuanmeldungen
    war es diesmal schwieriger mit der Umsetzung.

    Folgendes steht aber schon fest:
    Es wird 11 Ligen geben mit 16 bzw. 15 Teilnehmern.
    Das bedeutet, die…
  • Austria_Darts

    Reaction (Post)
    Info zur Lidarts-Liga-Saison 15:

    Die Einteilung der Ligen kommt erst Montag abend.
    Durch die hohe Anzahl von 78 Neuanmeldungen
    war es diesmal schwieriger mit der Umsetzung.

    Folgendes steht aber schon fest:
    Es wird 11 Ligen geben mit 16 bzw. 15 Teilnehmern.
    Das…
  • Austria_Darts

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Ja fie Verlierer sind bei beiden inkludiert.:thumbup:

    Ich freue mich schon auf die PC mit so vielen neuen interessanten TCH.

    Van Dongen
    Andersen
    Rafferty
    Rock
    Szaganski
    Jansen
    Burnett
    Montigomery
  • Austria_Darts

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Ich hab noch eine Statistik für euch:

    Ich hab pto Tag alle 90+,95+ und 100+ gezählt.Und als Verlierer auch das selbe. Allerdings habe ich z.B einen 101 Avg. bei allen 3 Kategorien mitgezählt.

    EU Tag 1:
    90+ 43
    95+ 15
    100+ 3

    Verlierer:
    90+ 12
    95+ 5
    100+ 0




    EU Tag 2:
  • Austria_Darts

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    Im übrigen muss man am Ende auch für die Final Stage konstatieren: Alle 8 (bzw. 7, Vandenbogaerde zweimal) Finalverlierer haben schlussendlich auch eine Tourcard bekommen. Auch wenn die jeweils 5 Punkte dieses einen Turniertags in diesem Jahr nicht…
  • Austria_Darts

    Reacted with Haha to werdscher’s post in the thread Skisport-Thread.
    Reaction (Post)
    Ich hab mir grade so gedacht...das muss ich schreiben. ^^

    Wahnsinn. Hat es so auch noch nie gegeben.
  • Austria_Darts

    Reaction (Post)
    https://lidarts.org/game/DyFppbKp

    Danke an Neumi für das Spiel

    Neumi mit 3x140 und 5 x100+, First 9 64,83 , Avg 67,29

    totti mit 2x 180,4x 140,7x 100+, First 9 106.06, Avg 92.97

    legdarts:17,15,15,22,16,12
  • Austria_Darts

    Replied to the thread Skisport-Thread.
    Post
    Was war das gerade von Lucas Braathen?! Von Platz 29 auf 1.=O
  • Austria_Darts

    Reaction (Post)
    (Quote from Mike250513)

    Yes, und ET-Qualifier, falls sich da nicht kurzfristig noch die Regeln ändern.
    An die DT gehe ich dann auch mit dem sportlichen Ziel ran mich für die World Youth Championship zu qualifizieren, die sollte ja dieses Jahr wieder…
  • Austria_Darts

    Reacted with Haha to Zeyes’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    Und Flo, was sind so deine Pläne für die Saison? :duw:
  • Austria_Darts

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Ich fand/finde es halt interessant und wie Bronzed Adonis gesagt hat, habe ich einfach freundlich nachgefragt ob sie teilnehmen. Und wenn die Spieler nicht antworten lege ich das doch nicht negativ aus.
    Egal - hier mal die von…
  • Austria_Darts

    Reacted with Like to Bronzed Adonis’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from GermanDartsFan)

    Wenn man nett danach fragt sehe ich da jetzt nicht so ein großes Problem. Den Spielern steht ja immer noch frei zu antworten.
  • Austria_Darts

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Ich hab alle Deutschen vorhin angeschrieben. Ergebnisse poste ich später da außer 2 niemand geantwortet hat bisher.
  • Austria_Darts

    Replied to the thread FIDO Online Cup Tour 2021.
    Post
    Das Niveau bei den beiden Finalisten ist ja ziemlich hoch.:)
    Auch in den Runden davor beide schon mal 90+ gespielt.
  • Austria_Darts

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread Japan D-Tour 2022.
    Reaction (Post)
    Während in wenigen Stunden noch der Grand Slam als Abschluss der Saison 2021 ansteht (siehe anderer Thread), ist auch das erste Turnier von 2022 nicht mehr weit entfernt. Die Topkategorie Stage1 macht am 30. Januar den Anfang; zwischen dem 18. und dem…
  • Austria_Darts

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread Japan D-Tour 2022.
    Reaction (Post)
    D-Tour, was'n das schon wieder? Die Fortführung des FIDO Online Cup unter einem neuen, neutraleren Namen für 2022, das isses. Es wird natürlich trotzdem wieder Steeltip-Darts auf FIDO-Automaten gespielt, und zumindest vorläufig auch weiterhin…
DAZN