Beiträge von Austria_Darts

    Wie ist es eigentlich mit den Matchplay und Grand-Prix Races. Wird dort auch gestrichen oder darf z.B Lennon die 9.25k behalten?

    Bei dartsrankings wird er aber auch in der Pro Tour OoM angezeigt, das wird vermutlich falsch sein?

    Krohne hätte doch eigentlich Pause.

    Die spielen nicht auf ihrem Board weil da sind Andersen vs Kantele.

    Komisch dass man das vorzieht während sogar noch L128 läuft.

    Auf Board 4 hat Anderson ein Freilos, das heißt er spielt gegen den Sieger der ersten Partie.

    Das erste Match ist Kantele gegen den Serben.

    Die Partien 2 gegen 3 spielen dann gegeneinander

    Aus deutscher Sicht gibt es doch keine viel bessere Auslosung?

    Wenig mit leichterem Board, wenn er das gewinnt hat er schon 6 Punkte. Wenn LML sein Board (vs JdG) gewinnt hat er 5 und dann gegen Wenig um den sechsten bzw. siebten.

    Auch Board 16 in Ordnung wo Grüllich im Idealfall das Board gewinnt, sonst brauch eben Rötzsch eine Runde mehr wie Grüllich und wenn Hopp das Board gewinnt halt ein Run.

    Wenn einer aus Merk/Wolters das Board gewinnt,was ich aber nicht denke, steht der jeweilige auf 5+ machbares Nachbarboard.


    Am wichtigsten aus deutscher Sicht neben Wenig ist wohl Krohne da der sogar direkt Konkurrenten auf seinem Board hat und deshalb den Cut nach unten drücken könnte.


    Denke es werden 2 deutsche Tourkarten und (leider) 0 österreichische da ich Rusty es nicht wirklich zutraue das Board überstehen.


    Dann viel Spaß und Good Darts

    Da ist schon was wahres dran.


    Das einzige was mich die letzten Tage gestört hat, dass einige User hier belächelt und als Schwarzmaler dargestellt wurden, die die deutschen Chancen auf die Tourcard pessimistischer eingeschätzt hatten

    Ich denke aber noch immer dass eine Tourcard nach Deutschland geht.

    Einer aus Wenig,Krohne,Lawrance,Grüllich,Merk oder Wolter wird schon ins Viertelfinale kommen.

    Wenig reicht sogar das Achtelfinale.

    Der KSC ist im Prinzip der einzige Verein, der sich sowas überhaupt leisten kann, weil da ein starker Fußballverein im Hintergrund steht. Für alle anderen ist es ein Minusgeschäft.

    Das hab ich mir schon gedacht, irgendwie wird es so dargestellt von unterschiedlichen Personen als würde der KSC die Liga ruinieren.

    Stimmt das? Wie ist das so allgemein in der Dartsszene, beschweren sich viele über den Verein?


    Bei allen anderen Vereinen frage ich mich ob die gar keine Sponsoren haben. Das dürften ja keine unmenschlichen Kosten sein,oder?!

    Ich verstehe es echt wenn man seine Mannschaft nicht im Stich lassen will. Aber wenn man so gar keine Ambitionen in der Final Stage hat, wieso spielt man dann überhaupt zwei Tage

    Ich denke dass es wohl eher aus finanzieller Sicht sich lohnt Bundesliga zu spielen.

    Zumindest in einigen anderen Einzelsportarten (z B Tennis) ist es so dass "schlechtere" Profis Liga spielen wegen dem Geld.

    Ist das im Darts auch so? Vorallem der KSC dürfte gut bezahlen was man so mit bekommt auf Social Media.