Dart geht auf die Knochen

jazunine Liga-Darter

  • Member since Feb 11th 2022
  • Last Activity:
Posts
72
Reactions Received
42
Points
407
Profile Hits
92
  • jazunine

    Reaction (Post)
    Morgen Abend heißt es dann mal wieder…
    (Hidden Content)

  • jazunine

    Replied to the thread World Cup of Darts 2022.
    Post
    Das mit dem 2.fehlenden Spieler bei Kroatien ist ja eigentlich auch kein Argument.. Länder wie Lettland oder Litauen haben ja auch keinen.
    Davon abgesehen überrascht es mich schon,d ass kroatien wieder nicht dabei ist, obwohl sie ja letztes jahr eig…
  • jazunine

    Reaction (Post)
    Man könnte auf Peters Darts vielleicht ein Mindeshaltbarkeitsdatum auf die Schachteln drucken.

    „Nach dem Öffnen spätestens innerhalb von 14 Tagen verbrauchen“?
  • jazunine

    Post
    Fluch und Segen für Schindi. Da er hier, anders als letzte Woche, kein gesichertes Preisgeld hat, muss er Runde 2 eigentlich gewinnen. Und da trifft er mit dem Gewinner von Razma/Zonneveld auf kein einfaches Los, vor allem razma ist ja auch richtig gut…
  • jazunine

    Replied to the thread CDC Tour (USA/Kanada).
    Post
    Was war bei den Matt Campbell in Turnier 2 und 3 los? Average 60? ;(
  • jazunine

    Reaction (Post)
    Verdienter Turniersieg für Luke Humphries, wer Lukeman, Van den Bergh, Van Gerwen, De Sousa und Cross nacheinander besiegt hat den Titel mehr als verdient 1.D
  • jazunine

    Post
    Humphries is auch einfach brutal stark dieses jahr.
    Nebenbei dürfte das, da das bereits sein 3.Pro Tour-Titel dieses Jahr ist, auch quasi schon die sichere Grand Slam-Quali sein.
    (Sofern sie nichts großes am Format ändern)
  • jazunine

    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Sicher sind die jüngs müde. Können die auch ohne pl solche spiele verlieren klar. Aber trotzdem merkt man es denen an das sie viel unterwegs sind in dieser zeit. Darum machen viele pause zwischen durch weil es zuviel wird.
  • jazunine

    Reaction (Post)
    Nein das hast rein gar nichts mit Müdigkeit zu tun sondern mit der Klasse der Gegner, Justicia spielt fast 100 im Schnitt und dann reicht es auch mal für Clayton nicht, der selbst 100 spielt und auch Joe Cullen hat mit 94 ein gutes spiel gemacht, Ross…
  • jazunine

    Post
    Was für ein überragendes Spiel von Ricky Evans
  • jazunine

    Replied to the thread World Cup of Darts 2022.
    Post
    (Quote from Ausgecount)


    Ach so, das wusste ich nicht
  • jazunine

    Replied to the thread World Cup of Darts 2022.
    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    Vor Borland (und Henderson) würde aber auch noch Andy Boulton stehen.
    Spielt aber auch keine Rolle. Am logischsten halte ich persönlich tatsächlich Soutar neben Wright, da ich denke,d ass Anderson das Turnier nicht spielen wird…
  • jazunine

    Replied to the thread Players Championship 14 & 15.
    Post
    Eigentlich wirklich gutes Spiel von Flo.. gegen nen 115er Average darf man dann mal verlieren.
    Dennoch sehr guter Tag für ihn, an den er dann am WE hoffentlich anknüpfen kann
  • jazunine

    Reacted with Like to Dartsfan99’s post in the thread Players Championship 14 & 15.
    Reaction (Post)
    Wichtiger Erfolg für den "Bully Boy". Hoffentlich gibt ihm das wieder einen Aufwind.
  • jazunine

    Reacted with Haha to Ausgecount’s post in the thread Players Championship 14 & 15.
    Reaction (Post)
    (Quote from jazunine)

    Und ich habe nichts anderes geschrieben, als das die fehlenden ET Teilnahmen die Ausgangssituation relativieren.

    Edit: Die ET Teilnehmer (für die nächsten 4 Events) rund um den Cut sind aber auch nicht allzu ausgeprägt. Ich habe…
  • jazunine

    Replied to the thread Players Championship 14 & 15.
    Post
    kann ja alles sein, ich hab aber faktisch nichts anderes gesagt, als dass er sich heute (!!!) näher heran gespielt hat und das ist nun mal so. Habe nie behauptet, dass er die WM Quali hat o.ä. Zumindest spielt er sich aber aktuell (gefühlt) wieder…
  • jazunine

    Replied to the thread Players Championship 14 & 15.
    Post
    (Quote from Ausgecount)

    Ja, die meine ich. Aber hier --> https://www.dartsrankings.com/wch Sind die 1000 Pfund Preisgeld für die Qualis schon eingerechnet und dennoch ist er "nur" 1500 pfund weg. Klar kann der Abstand dort noch etwas wachsen aber viele…
  • jazunine

    Replied to the thread Players Championship 14 & 15.
    Post
    Denke auch, dass Hopp damit zufrieden sein kann. V.a. ist er gar nicht mehr so weit weg von der Top 32 der Pro Tour Oder of Merit
  • jazunine

    Replied to the thread Players Championship 14 & 15.
    Post
    (Quote from dstyle)

    An dem sind wird schon längst und das ist auch sehr gut so. Ok, jeder außer Glen Durrant
  • jazunine

    Reaction (Post)
    (Quote from mocky)


    (Quote from sascha1976)


    (Quote from sascha1976)

    Sorry es waren 188o
DAZN