Frauen von Welt spielen Dart

jazunine 11-Darter

  • Male
  • 26
  • from Braunschweig
  • Member since Feb 11th 2022
  • Last Activity:
Posts
496
Reactions Received
457
Points
2,938
Profile Hits
415
  • jazunine

    Reacted with Like to DcMirDochEgal’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Bei aller berechtigter Kritik an dem Weg der Masters-Qualifikation: Man muss auch einfach mal sagen, dass die Spieler, die das Ding gewinnen top in Form für die Premier League erscheinen, wenn man sich jetzt die letzten Jahre mit Cullen und Clayton…
  • jazunine

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Corleone)

    Sorry, ich gehöre dann wohl nicht zu ALLE!
    Die PL ist, wie die World Series ein reines Show/-Exhibition-Event, dass das Geld für die Ranglistenturniere einspielt. Deshalb vollkommen berechtigt und auch wichtig, auch wenn mich diese…
  • jazunine

    Reaction (Post)
    Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der mittlerweile im Termindschungel der PDC und ihrer Partnerorganisationen manchmal den Überblick verliert, welche Turniere wo als nächstes anstehen, und dem eine Übersicht helfen würde.
    Deshalb:
  • jazunine

    Reacted with Confused to Jon Irenicus’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Schon irgendwie schlimm, dass die gesetzten Spieler für mich in diesem Lineup noch die interessantesten sind... Aber auch ein Humphries hätte es nicht besser gemacht. Ich sehe dem noch weniger gern beim Darts spielen zu als Clayton, Aspinall und Van…
  • jazunine

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from M180H)

    Es geht mir dabei 0,0 um die Auszeichnugnen an sich, die sind mmn richtig (gut, für R.Smith hätte es sicher noch andere kandidaten gegeben, aber darum gehts mir gar nicht)
    Es geht darum, dass die PDC das stolz veröffentlicht, einen Tag…
  • jazunine

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Das kann die PDC unmöglich ernst meinen.
  • jazunine

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Ich find das Line-Up eigentlich gut so.
    Cross hätte ich an Stelle der PDC nach seinen Äußerungen auch nicht mal gefragt.
    Humphries war im Endeffekt einfach zu schlecht bei den Majors. DvD genau so.
    Noppert scheint der PDC im Endeffekt dann wirklich zu…
  • jazunine

    Replied to the thread Masters 2023.
    Post
    Sympathischer Sieger, freut mich sehr für ihn. Das er das Potential hat wusste man ja schon länger, bin mal gespannt, ob das jetzt der Startschuss für den endgültigen Durchbruch ist.
  • jazunine

    Reacted with Confused to mabo14’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Herrlich: MVG über Cross
    Spricht mir aus der Seele.
    Gerade bei "dartnews" gelesen:


    Michael van Gerwen verlor am Sonntagnachmittag im Viertelfinale des Masters mit 10-7 gegen Rob Cross. Der Spieler aus Vlijmen hatte sich während des gesamten Spiels über
  • jazunine

    Reacted with Confused to Crusi-the Dogfather’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Ist der Cross Strulli und was macht der da die ganze Zeit ?
  • jazunine

    Reacted with Confused to neuronic’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Also seeeehr viel schlechter als Mikki Schmidt da grad spiel ich an guten Tagen eigentlich auch nicht... so gefühlt jedenfalls. Das war ja mal gar nix.

    Nice win for Dobey, though.
  • jazunine

    Reaction (Post)
    (Quote from Ingo77)

    Dieses Geschreibsel empfinde ich inzwischen doch als recht, nunja, nervig. Wie sich die Premier League auf Gaga auswirken würde, das können wir doch überhaupt nicht einschätzen. Womöglich schadet es ihm, dort häufiger zu…
  • jazunine

    Reacted with Like to Quintus’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    Was ein Spiel zwischen Cross und Anderson :love:
  • jazunine

    Reacted with Confused to Warum ich’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from MeisterM)

    So langsam kommt es mir vor als sei ich in einer Retroschleife gefangen.=O Charakter-Spieler= Wrestling-Gimmicks der 80er! Barry Hearn = Vince McMahon jr.; PDC "entert" die Territorien (BDO, WDF) = Ex-WWF plättet die NWA, AWA, CWA,…
  • jazunine

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Kurze Zusammenfassung der 320 Preisgeldspots dieses Wochenendes:

    Sieger - 5 verschiedene Spieler
    Finalteilnehmer - 9 verschiedene in 10 (2x Owen Bates)
    Halbfinalisten - 18 verschiedene in 20 (2x Bates und Thibault Tricole)

    Viertelfinalisten - 35 verschiedene…
  • jazunine

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from finndegen)

    Der ganze Block aus CT + PC + ETQ findet doch in Hildesheim statt.
  • jazunine

    Reacted with Confused to finndegen’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from jazunine)

    Ja dafür gilt die heutige Rangliste.
    An diesen Tagen ist natürlich sowieso die Frage ob man die PC spielt wenn man nachrücken könnte .. Samstag Abends noch Challenge Tour in Deutschland und dann Sonntag Mittag in England Pro Tour…
  • jazunine

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Ja, die Melde- und Nachrückdeadline für PC7/8 wird deutlich vor dem nächsten CT-Block liegen.
  • jazunine

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Für das 4., welches zeitgleich das 1. in Deutschland ist, dürfte aber auch noch die Rangliste vom heutigen Tag gelten, oder?
    Der 2. CT-Block ist zwar genau die Tage davor aber Meldungen/Nachrücker werden wahrscheinlich vorher…
  • jazunine

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Wenig also am Ende zwischen Platz 7 und 9. wird zwar eng, aber könnte tatsächlich noch zum Nachrücken reichen.