Frauen von Welt spielen Dart

Posts by jazunine

    Ich bin jetzt auch bei weitem nicht der größte Danny Noppert Fan, aber er war neben dem Major Sieg eben auch noch im Matchplay-Halbfinale und generell ist er was alleine die Leistungen in diesem Jahr angeht sicher in der Top 8 zu sehen.


    8 Plätze sind aber eben auch sehr wenig (ich persönlich fand das halte System eh deutlich besser, aber davon mal abgesehen)

    Zeitgleich muss man dann aber auch sagen, dass stand jetzt für das nächste Jahr eigentlich nur 3 wirklich fest vergeben sein dürften an Wright, Price und MvG.

    Smith, Wade, Clayton und Cullen können gut und gerne alle wieder nen Platz kriegen, auch wenn ich es mir vorstellen kann, dass 1-2 davon nächstes jahr nicht dabei sind (grade Wade hatte ja dieses jahr noch kaum gute Ergebnisse)


    Wer seinen Platz wohl eigentlich ziemlich sicher verlieren müsste, ist Gary Anderson. Klar ist er ne Legende etc etc, aber da reichen die Leistungen einfach nicht mehr, es sei denn er kommt wieder aus dem nichts ins WM-Finale oder so, dann könnten wir ihn auch noch mal in der Premier League sehen


    Aktuell gibt es eigentlich keinen Spieler, dem man aus ergebnistechnischer Sicht eher den freien Platz geben könnte als Noppert -

    Ich glaube aber auch, dass wenn Spieler wie Dimi, de Sousa oder Humphries dieses Jahr noch n Major gewinnen, sie den Platz vor Noppert bekommen würden

    Am WE fand hier der vorletzte Turnierblock statt mit den Siegern Jacob Taylor (07), David Cameron (08) & Larry Butler (09)


    Aktuell würden sich Danny Baggish & David Cameron für die WM qualifizieren und beide haben auch schon einen soliden Vorsprung auf die Verfolger,

    letzter Turnierblock ist in einem Monat.


    E.: Wundert mich, dass Jeff Smith die Tour gar nicht spielt, der hat ja die WM-Teilnahme & Tour Card für nächstes Jahr auch alles andere als sicher

    Aspinall, Chisnall, Huybrechts, Schindler, Meikle, Rock, Humphries, Noppert

    Ich denke Rob Cross wird an seinen Erfolg von gestern anschließen und sich auch qualifizieren und de Sousa schafft es auch.

    dafür würde ich Huybrechts und Meikle aus deiner Liste streichen ^^

    Wann fängt der Qualifier eigentlich an?

    Schade, dass Flo das verloren hat, immerhin ist er heute wieder ein kleines Stück näher an die Top 32 der pro Tour order of Merit gekommen, auch wenn immer noch einiges fehlt.


    Campbell ist aber auch ohne Frage einer der ebsten "Neu Tour cardler" - unfassbar, wie der scoren kann. Wenn die ET-Qualifier bei ihm besser gelaufen wären, wo er auch oft knapp mit sehr guten Leistungen verloren hat, wäre der auch in Regionen von Josh Rock oder Rowby-John

    Michael Smith

    Gerwyn Price

    Joe Cullen

    Ryan Meikle


    im vergleich zu gestern nicht mehr dabei.

    Deutsche Auslosung sieht wieder ganz gut aus, Pietreczko und Schindler würden aber in Runde 2 aufeinander treffen

    Für Keegan Brown dürfte das jetzt auch die WM-Quali und somit der 1.Schritt zum Tour Card-Erhalt sein (auf der WM bräuchte er dann dennoch einen Sieg)

    Ted Evetts hingegen ist selbst mit nem Finaleinzug noch weit von der Top 32 der Pro Tour order of Merit entfernt

    Mir zumindest nicht, das war, bevor ich angefangen habe, mich für Darts zu interessieren. Aber es wurde immer gemunkelt (wurde so in 1-2 Darts-Podcasts geäußert), dass er deswegen wahrscheinlich die letzten beiden Jahre nicht eingeladen wurde.

    Vielleicht weiß hier im Forum jemand besser Bescheid.

    Das er abgebrochen hat wusste ich sogar, warum weiß ich aber auch nicht. Ich dachte aber ehrlich gesagt, dass er als Tour Card-Holder eingeladen werden "muss"

    James Wade ist heute nicht mehr dabei, dafür Jim McEwan als nachrücker

    Hempel mit gut lösbaren Aufgaben am Board und auch Schindler und Clemens haben sehr gute Möglichkeiten, wieder im Boardfinale aufeinander zu treffen

    Für Pietreczko sehen die ersten 2 Spiele zwar nicht leicht, aber machbar aus, ehe er dann im Boardfinale auf Luke Humphries treffen würde

    Das PC 22 ergab folgende Änderungen in den Races:

    World Grand Prix Race: keine

    Players Championship Finals Race: Jermaine Wattimena rein in Top 64; Ross Smith raus aus Top 64

    World Championship Race: Geert Nentjes rein; Andy Boulton raus

    Tourcard Race 2023: Josh Rock rein in Top 64; Andy Boulton raus aus Top 64

    Um im Grand Slam Race hat Nathan Aspinall jetzt seinen Startplatz fast sicher

    barney spielt schon wieder so eine grütze,warum tut er sich das an,am besten sollte er schnell wieder aufhören...jedes mal fliegt er erste runde oder zweite runde eh raus..so kommt er nie auf einen grünen zweig

    Ist dir schon mal in den Kopf gekommen, dass er einfach noch spielt, weil er Spaß daran hat?

    jedes mal dieses Geheule hier von dir...

    Er ist nun mal kein Top-Spieler mehr, er ist n durchschnittlicher Tour-Card-Holder, mehr nicht. Das wird er auch selber wissen, wahrscheinlich liegt sein hauptfokus nicht mal mehr so sehr auf den Darts, sondern er macht das aus Spaß nebenbei.

    Wiesso sollte er also aufhören?

DAZN