Top 16 und bei Majors non-existent. Du scheinst gar nicht zu checken, wie groß der UNterschied zwischen Schindler und den Weltstars ist.
Und du tust so als wäre er irgendein Kneipendarter. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte
Top 16 und bei Majors non-existent. Du scheinst gar nicht zu checken, wie groß der UNterschied zwischen Schindler und den Weltstars ist.
Und du tust so als wäre er irgendein Kneipendarter. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte
Greaves und Anderson beides Leute, die mal groß rauskommen könnten. Sie müssen halt diese Leistung von heute bestätigen und hart an sich arbeiten.
Hast du grade gesagt, Anderson wäre noch nicht groß rausgekommen? ![]()
Respekt, dass er sich nach mehreren gescheiterten Versuchen auf der Q School 2024 dort doch noch die TC erspielen konnte, aber zum Profi ist er aufgrund seiner mentalen Schwäche am Board nicht geeignet.
Wenn man nach seinen ersten 2 Jahren auf der Tour die Top 64 am Ende knapp verpasst, ist man nicht zum Profi geeignet? Merkwürdige Ansicht
Krohne gegen LML is natürlich n Brett im Achtelfinale, würde mich nicht völlig überraschen, wenn da direkt Schluss ist für den eigentlichen Topfavoriten
Tippe auf folgende Qualifier:
O'Connor
Woodhouse
de Decker (wobei das Board wirklich verhältnismäßig schwach besetzt ist)
Nijman
Noppert
Sedlacek
Ross Smith
Wattimena
Dann wäre es allerdings kein Rangking Major. So wie es früher mal war. Klar Regeln könnte man ändern. Aber den Qualifier gibt es, meines wissens nach nur, damit es Preisgeld für die Order gibt.
Wieso sollte es deshalb kein Ranking Major sein? Hat ja jeder im Lauf des jahres die Chance n PC zu gewinnen und sich dadurch zu qualifizieren.
Hoffe auf mindestens 1 nen Deutschen.
Ganz ehrlich: ich nicht. Ich hoffe in erster Linie darauf, dass es Spieler wie Wattimena, Nijmann & Ross Smith dabei sind, die auf Grund ihrer 2 PC-Siege eh dabei sein sollten. Diesen dämlichen Qualifier sollte es überhaupt nicht geben.
Gib einfach jedem nicht qualifizierten PC-Sieger nen Startplatz, wenn dann immer noch nen Slot frei is meinetwegen an den höchstpaltzierten nicht qualifizierten der OOM, aber dieser ein Tages Qualifizier für ein Ranking-Major, bei dem nur Titelgewinner teilnehmen sollen, ist so am Thema vorbei.
Clemens, Ricardo & co haben in diesem Jahr nicht geleistet, weshalb sie dabei sein sollten.
Wenn Unterbuchner so unbedingt die WM hätte spielen wollen, hätte er auch einfach zum 3.CT-Block antreten können
Hier die Schuld bei Lee Cocks zu suchen ist erbärmlich und peinlich
Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit eher geringer aber ich habe auch schon Pferde kotzen sehen. Hoffen wir das es nicht so kommt.
Die ist nicht "eher geringer", das ist mathematisch nahezu unmöglich
In erster Linie hoffe ich darauf, dass wir erneut Qualifier aus außerhalb von Europa bekommen.
Lauby & Puha verlieren ihre TC auf jeden Fall und auch Matt Campbell is alles andere als sicher. Bleibt also nur Heta als einziger "Nicht-Europäer" auf der Tour, wenn sich kein anderer die TC holt. Würde ich persönlich sehr schade finden, auch wenn ich natürlich absolut verstehen kann, wenn diese Spieler nicht auf die TC gehen.
E.: Einem Sevada zB würde ich TC aber definitiv zutrauen
Ist ne Lösung mit der man leben kann
Ich kann mir leider auch nichts anderes vorstellen, als nen Saudi-Arabien/Middle east Qualifier oder den 6.PDPA-Qualifier und beides wäre furchtbar
Nette zweite Saisonhälfte von Olde Kalter. £0 nach 22 PCs. £11.500 aus den letzten 10. Respekt!
Klingt nach dem prädestinierten PDPA-Qualifier ![]()
Mich nervt das so dass die nie pünktlich anfangen.
Jetzt schon 10 nach 13 Uhr.
Die kommen doch alle bestimmt ne Stunde davor oder? Was dauert da denn immer so lange 😅
naja, das liegt daran, dass 14 Uhr die geplante Startzeit ist.
Ohne das respektlos zu meinen, aber ein viel einfacheres Bracket als das von Springer heute wird er nich mehr kriegen, um den Run zu starten, den er braucht um die PC-Finals sicher zu machen
Darf Grüllich jetzt nächstes Jahr noch spielen oder nicht? Wäre ja zum Start der Tour noch 23.
ja, darf er.
E.: Auch Leon Weber darf noch spielen
Wer allerdings nächstes Jahr nicht mehr spielen darf, ist Jannis Barkhausen.
dann wohl alle aus dem 2002er Jahrgang, derzeitig berechtigte Tourcardler wären dann Bates, Grüllich und Tingström. Wobei der 2001 geboren ist (?)
Es is doch auch erst der 2001er Jahrgang, der nächstes jahr rausfällt.
Sonst hätte Niko Springer als 2000er ja letztes jahr nicht spielen dürfen.
Gawlas, Gates, Grüllich, auch Slevin oder Keane Barry sollten sie die TC verlieren, dürfen also nächstes jahr noch spielen.
Das war wahrscheinlich das überzeugendste Spiel von Weber seit Monaten und das zum genau richtigen Zeitpunkt
Hoffe das gibt ihm Auftrieb für morgen
Ich glaube da gehts eher um die Konsequenz daraus, dass Manby sie nicht hat und sich somit der Lotterie Q-School stellen muss.
Wir hatten leider schon desöfteren den Fall dass vielversprechende Talente, die bewiesen haben dass sie eigentlich auf die Tour müssen, sich nicht in der Q-School durchsetzen konnten oder es nur knapp geschafft haben.
Naja, nur is Bates halt genau so "ein vielversprechendes Talent, dass bewiesen hat, dass es auf die Tour muss"
E.: ich bin jedenfalls froh, dass er sich die TC zurückgeholt hat.
Wirklich?
naja bin mir zumindest sehr sicher, dass die Infos dazu sonst zumindest 1,2 Tage vor Start des letzten DevTour-Blocks herausgegeben wurden