Frauen von Welt spielen Dart

Ausgecount Meister-Darter

  • Member since Jan 2nd 2020
  • Last Activity:
Posts
606
Reactions Received
687
Points
3,723
Profile Hits
1,267
  • Ausgecount

    Replied to the thread World Grand Prix 2022.
    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    Ja und Nein. Die Vorrunde bzw. die KO-Runde bis zum Halbfinale hat in den letzten Jahren nie mit einem Major kollidiert. Diese theoretische Diskussion kommt dir bekannt vor, da das Finale der WYC im Rahmen der PCF stattfindet…
  • Ausgecount

    Post
    (Quote from jazunine)

    Es sind aber nur 8 gesetzt, daher finde ich die Aussage etwas gewagt.
  • Ausgecount

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2022.
    Post
    Ich stehe wohl irgendwie auf dem Schlauch, der Termin wurde doch schon im Rahmen der Internationalen Qualifier für die WM verkündet (???). 07.-11. November.
  • Ausgecount

    Post
    (Quote from WeirdFish)

    Der hieß doch schon lange vor seinen TV-Auftritten Goldfinger, oder? Ich dachte immer es wäre eine Ableitung von seinem Nachnamen Gilding was auf deutsch Vergoldung bedeutet. Kann mich aber auch irren.
  • Ausgecount

    Replied to the thread PDC Asian Championship 2022.
    Post
    (Quote from mocky)

    Bei dem letzten Turnier der UAE Darts Federation war er als Inder gelistet. In der WDF Rangliste taucht er derzeit nicht auf. Aber vielleicht hat sich sein Staus auch seit Juni geändert. Wohnhaft ist er ja in Dubai.
  • Ausgecount

    Replied to the thread European Tour 2022.
    Post
    Da es heute wieder losgeht, eine Aktualisierte Version vom EC Race hier im Zitat (Die Tabelle lässt sich irgendwie nicht kopieren). Absagen + gestriger HNQ sind schon einbezogen. Diesmal die Positionsnummern ab 33 einfachheit halber weggelassen, da…
  • Ausgecount

    Post
    Kleiner Funfact: In der ersten Session spielt mit Ryan Meikle nur ein Engländer. Das gab es in der ET Historie sicherlich auch noch nicht.
  • Ausgecount

    Post
    Mit Baetens und Neyens spielen die wohl auf dem Papier Stärksten den HNQ 1 aus. Schade!

    R. Huybrechts ist auch noch in dem Fünftel.
  • Ausgecount

    Post
    (Quote from Kevin Barth)

    Der Artikel sagt hierzu folgendes

    "With no EuroAsian Darts Corporation circuit currently in operation, and players from Russia and Belarus suspended from competition, a Ukrainian Qualifier will take place in Kyiv on October 15-16.

  • Ausgecount

    Post
    (Quote from Hedi)

    Bei einem geschlossenen Spielerkreis in der Super League (sprich ohne offene Quali), wäre meiner Meinung nach das letzte Szenario auch das fairste. So hätte auch wirklich jeder eine Chance auf eine WM Teilnahme.
  • Ausgecount

    Post
    Die internationalen Qualifiertermine wurden veröffentlicht

    Hier

    Was auf den ersten Blick auffällt

    - 24 Internationale sind terminiert + 2 Frauen + 2 Dev + 2 CT = 30 Plätze. Da fehlen also noch zwei Plätze
    - Super League Darts Germany heißt nun PDC Europe…
  • Ausgecount

    Replied to the thread PDC Development Tour 2022.
    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    Gab es da überhaupt einen Qualifier? Bradley Roes ist nämlich auch der amtierende JDC World Champion.

    Edit: doppelt gemoppelt Zeyes hat es auch schon erwähnt.
  • Ausgecount

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Ich drücke lieber die Daumen für ein paar hochwertige Spiele. Oder gerne auch ein paar mehr.
  • Ausgecount

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Board 29 :D Robert Owen (Nr. 2), Danny van Trijp (3), Stephen Burton (4), Gian van Veen (13) und Dennie Olde Kalter (35)8o
  • Ausgecount

    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    und ich es erst gar nicht versuche.
  • Ausgecount

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Christian Kist - Robert Owen heißt das Finale.

    Mit einem Sieg würde Owen auf einen vorläufigen WM + Tourcard Platz springen. Falls ich mich nicht irre, wäre das für beide der erste Titel in der PDC.
  • Ausgecount

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Event 17 bietet eine interessante Auslosung. Schmutzler - Flynn und der Sieger möglicherweise gegen S. Williams. Schwerer geht es fast gar nicht. Robert Owen, Danny van Trijp und Chas Barstow an einem Board Auweia. Sedlacek, Payne, Labre und der gut…
  • Ausgecount

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Die beiden Roberts sehen doch ziemlich überzeugend aus. Ein mögliches Halbfinale wäre wohl so etwas wie ein vorgezogenes Endspiel.
  • Ausgecount

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    (Quote from freak01)

    So ist es.

    Bisher nicht der Tag der Favoriten. Von den Top 16 ist nur noch Robert Owen im Rennen. Aber gut für die Spannung an der Spitze.
  • Ausgecount

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Post
    Da läuft heute aber ein bisschen was schief
DAZN