Beiträge von jazunine

    In diesem Thread wurden User als Idiot, Dummschwätzer, Troll und und und, betitelt. Und ihr

    macht ein Fass auf, weil jemand einen Spieler Kneipendarter nennt. Leute, kommt mal klar.

    Über 90% aus meinem Umfeld, egal aus welcher Liga die ich kenne kommen aus der Kneipe.

    ja Leute sind halt verblendet weil er Deutsch ist, klar hätte ich das anders formulieren können.

    Im Endeffekt deuten seine in der Q-School gezeigten Leistungen (anders als bei Krohne oder Rupprecht im letzten Jahr) nicht mal ansatzweise an, auf der Tour konkurrenzfähig zu sein. Da is mir dann auch egal, welche Nationalität er hat

    Die TCs für Geereaets oder Turetta nerven mich genau so, ich brauch einfach keine weiteren Spieler wie Goffin, Knops oder Andersen die letzten 2 jahre auf der Tour, die 90% aller PCs in Runde 1 chancenlos rausfliegen.


    Aber gut vlt überrascht er ja völlig und hält auf der Tour mit, dann dürft ihr mir gerne alle damit auf die Nerven gehen. Bis dahin bleibe ich skeptisch.

    John Michael haut Chris Landman raus und ist nur noch 1 weiteren Sieg von der Tourcard entfernt

    Würde ich Ihn sehr gönnen.

    Bin ja auch immer froh, wenn ne große Nationenvielfalt auf der Tour is aber wenn ich einen nicht brauche, dann John Michael

    In UK Crabtree und Scutt direkt raus, und damit ohne Tourcard :huh:.

    Hätte ich auch im Leben nicht gedacht. Für Boulton wirds sehr wahrscheinlich auch nichts mit seinen 5 Punkten und der negativen legdifferenz (wie schafft man das eigentlich bei der Punktzahl)

    Ist auch irgendwie ne Frechheit, dass Szaganski und van Dongen sich beide die TC direkt wieder zurück holen und trotzdem im Race für die Majors, wo sie beide sehr gut da gestanden hätten, genullt werden.


    (ist natürlich kein neues Thema aber fällt mir grade mal wieder auf)

    Brauche sowieso keinen Unterbuchner auf der Tour, der seine Karte nur zu 10% nutzt.

    Da sehe ich 10 mal lieber einen Baetens, der wohl alles mitnehmen wird und eine gute Rolle spielen kann.

    Danke.

    Find sowieso unfassbar wie viele hier für Deutsche mitjubeln, deren namen sie vor 2 Tagen wahrscheinlich zum ersten mal gelesen haben, nur weil die 2 mal nen 90er Average werfen.


    Krohne würde ich sehr gerne auf der Tour sehen wollen. Von den anderen brauche ich keinen einzigen auf der Tour, auch Wenig nicht.

    Und genau diesen Worten wird er heute erneut gerecht.

    Er lässt dieses Jahr wirklich beste Auslosungen fahrlässig und leichtsinnig liegen und kommt somit leider völlig zurecht nichtmal ansatzweise in die Nähe der Tourcardplätze.

    Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich ihn deutlich stärker einschätze als er letztendlich ist, wahrscheinlich weil mir sein sehr sauberer und geschmeidiger Wurfstil gefällt und ich bei ihm egtl. echt Potential gesehen habe.

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde ihn in den nächsten Jahren innerhalb der QS bei meinen Tipps nicht mehr berücksichtigen, aber wahrscheinlich spricht da gerade einfach nur die Enttäuschung aus mir, da ich mich auf jeden Fall als Sympathisant von ihm oute und ich auf ihn immer subjektiv schaue.

    Bialecki hat das "Glück" dass es so langsam in der Development Tour keine sehr starken Spieler ohne Tour Card mehr gibt

    Würde zumindest behaupten, dass er da daher trotzdem noch einer der oder vlt sogar der größte Favorit auf die TC ist.


    Ändert aber nichts daran, dass seine Spiele in der Q-School absolut enttäuschend sind

    Mal sehen ob ein EU-Neuling im ersten Jahr 67,5k £ einspielt, wie Veenstra. Das sehe ich eher eine der UK-Neulinge diesmal machen.

    Wir schreiben Dezember nochmal zum Thema.😉

    Also Vandenbogaerde oder Plaisier (wenn er sich die TC holt, was ich sehr hoffe) wären da so meine ersten Namen. Vlt nicht ganz das Preisgeld von Veenstra aber zumindest das von Zonneveld würde ich schon sehen.

    Krohne hat ne Auslosung, bei der er eigentlich gut ins Viertelfinale kommen kann und somit 3 Punkte bekommen würde

    Wenig in Runde 1 gegen Bellmont...

    Hopp würde in Runde 2 auf Bialecki treffen, auch nicht grade einfach