Das Forum wird Uffels Beiträge nie (in Worten: NIE 😉) mehr zitieren.
Dodöm: nach zehn Minuten ist die Prognose zerplatzt. 😳😂
Das Forum wird Uffels Beiträge nie (in Worten: NIE 😉) mehr zitieren.
Dodöm: nach zehn Minuten ist die Prognose zerplatzt. 😳😂
Hat er ihm den Finger ins Ohr gesteckt?
Mehr..
Das Forum wird Uffels Beiträge nie (in Worten: NIE 😉) mehr zitieren.
🚨Breaking: Humphries schlägt Littler auf der Bühne ins Gesicht.🚨
Sorry.. bin gerade im flow.. 😆
Geile Bude das Finale 💪
Weil sonst keiner mehr mit ihm redet und ihn alle auf ignore haben. Bitte nicht mehr zitieren
DarterHaas bitte… ganz doll bitte: auch von mir. Danke!
Display MoreOb Reyes wieder zurück in die Profimühle will wage ich zu bezweifeln.
Ein Freund von mir wohnt auf Teneriffa und er sagte mir dass Reyes dort als Eventveranstalter ( u.A. auch Darts Turniere) eine große Nummer ist. Wenn Reyes ein gut laufendes Business hat wird er wohl kaum wieder 250 Tage im Jahr unterwegs sein wollen.Und warum immer wieder Klose? Soviel hat der nun auch nicht gerissen dass eine TC ein Selbstläufer und er ein Dauergast auf der Tour wird. Dazu kommt noch dass Dan the Man ja auch schon scharf Richtung 50 blickt.
T-Rex Unterbuchner traue ich am ehesten eine TC zu, wenn er sie denn will und nutzen kann/will.
Bei Flo Hempel ist irgendwie die Luft raus, ob er nach einem Verlust der TC noch die Moral hat sie nochmal zu erkämpfen, zu nutzen und zu behalten ....who knows.
Flori Preis ist noch zu jung, bei LML sehe ich auf Dauer nicht die Qualität um auf der Tour zu bestehen.
Pascal Rupprecht wurde hier auch schon genannt. Der ist aber wieder so schnell verschwunden wie er einst aufgetaucht ist. Von ihm hört man nichts mehr, genau wie von einem Christian Bunse oder einem Rene Eidams.
Die Jungs spielen alle einen guten Dart, aber es reicht maximal für nationale Erfolge und kleinere Achtungserfolge bei der WDF oder mal als Nachrücker bei der PDC. Und mit Achtungserfolg meine ich nicht den Turniersieg sondern 1 oder 2 Runden überstehen.
Wenn nicht noch Jemand der noch nicht in Erscheinung getreten ist auftaucht sieht das deutsche Darts längerfristig für mich so aus:
Nummer 1 wird Niko Springer ( Top 16 bis Top 10)
Nummer 2 Martin Schindler ( Top 24 bis Top 16)
Nummer 3 Domimik Grüllich ( Top 32)
Nummer 4 Ricardo Pietreczko ( Top 32 wenn ihm sein Kopf nicht dazwischen kommt)
Nummer 5 Michael Unterbuchner ( Top 32, wenn er denn die TC annimmt)
Nummer 6 Max Hopp ( Top 48 )
Nummer 7 Gaga Clemens ( Top 64 bis 48 bis er die TC verliert. Dann ist er weg)
Nummer 8 Luu Wenig ( Top 64 bis 48, aber es wird ein Kampf die TC zu behalten)
Und danach wird es sehr, sehr duster für lange Zeit, es sei denn ein Wunder geschieht.
Um dieses Wunder zu erzwingen müsste man mal anfangen die Dartssportler zu unterstützen, nicht erst mit ( relativ kleinen )Sponsorengeldern winken wenn erste Erfolge eingetreten sind. In NL und GB wird kräftig von unten angeschoben, mit Geld, Hilfsmitteln, Material und Lehrgängen. In Deutschland kriegt der deutsche Meister einen Pokal und einen feuchten Händedruck, in GB kriegen die Jungs aus der 4. Dartsliga noch Preisgelder. Dafür haben die ja auch einen Pool an Nachwuchs der schier unerschöpflich ist. Solange in Deutschland nicht dieselben Bedingungen hergestellt werden ist es müssig darüber nachzudenken wer der erste deutsche Superstar des Darts wird.
Für Jahre duster? Gewagte These.. Ich nehme mal nur als Beispiel den damals etwas beleibten Humphries (als er Cross nach dessen Titel bei der WM raus nahm): wer hätte vor fünf bis sechs Jahren gedacht das er so maschiniert…
Losgelöst von Namen, die wir heute nicht mal kennen..
Dieser junge Dartspieler scheint die Emotionen bei einigen aber ganz schön zum Kochen zu bringen. 😳😂
Da setzt sich am Ende die Klasse verdienterweise durch.
… und ich habe irgendwie in Erinnerung, dass Gvv das letzte Major gewonnen hat. 😳😆
Luu sagt im Interview, dass er die Revanche gegen Noppi möchte. Den gleichen Gedanken hatte ich auch. 😎
Geile Bude Luu. 💪
Das war zwischendurch dezent das erste Mal, dass ich positive/ pushende Körpersprache bei ihm auf der Bühne gesehen habe. Im Idealfall hilft ihn das auch im VF und bei der WM. 🙌
Edit: mit der 180 macht Niko auch nochmal richtig Druck auf Luu bevor dieser den Sack zumacht.
Sehr kurz gehaltene Vorstellung von Springer
It‘s Niko Springer. 😎
Ich hoffe auf Luu wegen der TC. Aber am Ende geht einer ins VF - macht Spaß.
Ich habe heute meine Mutter zu Grabe getragen.
Entschuldigung, dass ich da andere Sachen im Kopf hatte,
Aber ich habe dann eure Erwartungshaltung ja befriedet. Dann seid doch einfach glücklich.
Mein herzliches Beileid & viel Kraft.
Hahaha Lokonda. Es stimmt wirklich: nach den Gruppensiegen/-qualis der Deutschen war nichts von Dir zu lesen.
Das spricht glaube ich Bände. 😂😂😂😂 Ohne Worte..
Edit: Islander hat es vorhergesehen:
England-WG-Duell zwischen Niko & Luu. Nice 🙌
Geile Bude Luu 🤩
167 von Luu - eines Profis unwürdig. 🧐
Heta macht den Uffel der majors: er liefert nicht ab.