Online

bertb 11-Darter

  • Male
  • 55
  • from Weilerswist
  • Member since Jan 15th 2013
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
474
Reactions Received
23
Points
2,452
Profile Hits
467
  • bertb

    Reacted with Dislike to Jojo29’s post in the thread PDC Premier League 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from volla)

    Wow was ein...

    :sleeping:
  • bertb

    Reacted with Haha to Michi180’s post in the thread PDC Premier League 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from bertb)


    Wow, was ein sinnloser Beitrag.
  • bertb

    Reacted with Thanks to volla’s post in the thread PDC Premier League 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Michi180)

    Wow, was ein sinnloser Beitrag.
  • bertb

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    (Quote from offy)

    WOW, das kannst DU beurteilen ? Respekt. Hast Du schon Kontakt mit Ihm aufgenommen um Ihm zu helfen ?

    Ich denke er ist alt und erfahren genug um für sich selbst zu beurteilen was für Ihn das beste ist. Das er Deine Hilfe benötigt…
  • bertb

    Post
    oder ein Flugzeug.......das fliegt doch und flugt nicht......also müsste es Fliegzeug heißen......deutsche Sprache - schwere Sprache......so, genug OffTopic
  • bertb

    Reaction (Post)
    Das scharfe Ding am Bohrer vorn heißt ja sogar Schneide und man macht in dem Sinne auch mit einem Bohrer einen Schnitt. Trotzdem heißt der Vorgang aber bohren. Das ist wie beim Schiff. Der Umstand, dass es sich an der Wasseroberfläche befindet und…
  • bertb

    Post
    (Quote from Horst Girtew)


    Boah Horst Du Erbsenzähler........lach....ist nicht böse gemeint.......dann müsste ein Bohrer, der ja mindestens eine Schneide besitzt, Lochschneider heißen......

    Gewinde werden geschnitten und nicht gebohrt.......wenn man…
  • bertb

    Replied to the thread Steeldart Spitze abgebrochen.
    Post
    (Quote from volla)


    Sorry schonmal das ich über diesen alten Thread gestolpert bin.......aber der D-O-S war ein Theoretiker und kein Praktischer Vertreter.....und netter Unterhalter hier im Forum.....
  • bertb

    Post
    (Quote from andiwirftpaarpfeile)


    Welches Gewinde möchtest du wie in einen harten Stahl von 2,4 mm durchmesser schneiden ? Unmöglich.

    Erodieren ist die beste möglichkeit und ich denke das werden McDart und Co auch machen lassen wenn du die Darts dorthin…
  • bertb

    Reaction (Post)
    Hopp scheint langsam wieder zu seiner Form gefunden zu haben....
  • bertb

    Replied to the thread 15 Jahre dartn.de.
    Post
    na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 15. :prost:

    es gibt / gab Höhen und Tiefen....wie es so ist im Leben....User gehen und kommen.....viele "gute alte" und unterhaltsame sind leider weg......manch seltsame kommen zu den bekannten Zeiten…
  • bertb

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from Steffen)

    Warum hast Du es trotzdem gemacht :ohno_

    Er ist halt so und das sieht man auch bei anderen so, kurz Faust hinhalten und wegdrehen....es müssen nicht alle "best Friends" sein.....nur bei Wade wird es immer wieder kommentiert...:s?:
  • bertb

    Reaction (Post)
    Also was Barney da (mit all seinen schwierigen Hintergründen) sich selbst gerade bewiesen hat, ist wirklich phantastisch.
    Haut mich echt vom Hocker. Barney - den allerhöchsten Respekt vor deinem mentalen Neustart. WOW!
  • bertb

    Post
    (Quote from Steffen)


    Genau das ist es doch : Respekt vor dem mentalen Neustart.......hoffentlich geht es noch weiter. Das er Dart spielen kann weiss jeder.......hoffentlich kann er es weiterhin auch beweisen
  • bertb

    Reaction (Post)
    Wenn Talb dir anbietet, das zu machen, solltest du sein Angebot annehmen......das ist der Spitzen-Doktor ach was Spitzen-Professor hier.

    Und den besten Ständer hat er auch.....