Wann war das Finale 2011 der PDC und wann versenkte lewis seinen letzten Dart

  • moin,


    ich bin schülerreporter einer zeitung und möchte einen artikel übers darten als Trendsportart schreiben, ich hab da ne ganz nette idee für die einleitung, dafür müsste ich aber wissen, wann das finale war, und die möglichst genaue uhrzeit in der lewis seinen letzten dart versenkte.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • is nich für die schule sondern für die osnabrücker zeitung, also schon etwas größer, klar kann ich gerne hier posten, geschrieben wird der an sonnem workshop am 1. Februar, dann kann ich ihn posten

  • hättet ihr noch en paar anregungen, wie manüber darts als trendsportart, so lautet das thema, schreiben könnte, einige ideen hab ich schon, habt ihr noch welche?

  • Hallo Osna,


    beim Thema Journalismus werde ich ja dann auch mal wach :cool2:


    Erstmal:


    Es mag zwar vielleicht die ein oder andere Idee rausspringen für den Artikel, aber richtig gute Artikel entstammen den eigenen Ideen, da du dich dabei sozusagen "in das Thema reinsteigerst", sprich du kannst das ganze so formulieren wie du das möchtest, und dabei kommt, falls du einen netten Schreibstil hast, auch etwas vernünftiges heraus. Wenn du hier auf Ideensuche gehst, sieht das ein wenig so aus wie: "Ich will mal was schreiben, und brauche Ideen". Wenn du dir das als Thema ausgesuchst hast, dann informier dich doch erstmal richtig darüber. Irgendetwas muss dir ja den Anstoss gegeben haben, genau über dieses Thema zu schreiben.


    Zum Thema Ideen:


    Ich werde dir spätestens morgen mal ein paar Infos zu dem Thema geben, per PN.


    Nur, damit du weißt, dass ich hier nicht Quatsch erzähle... Wenn du dir mal einen Artikel durchlesen willst, den findest du hier im Forum verlinkt, im Thread zu Barneys Rückblick und dem Interview. Wenn du möchtest, kann ich dir auch noch andere Artikel, von der Neuen Presse aus Hannover oder der Eishockeynews von mir senden.


    Grüße


    Jan

  • jo danke,


    natürlich hast du recht das die besten artikel aus eigenen ideen entstehen,die hab ich auch durchaus, nur glaub ich noch nich das das für nen ganzen artikel reicht, deshlab hab ich euch um ein paar ideen gefragt.Ja kann sein das das so aussieht als wenn ich einfach nur ideen brauche, is aber nich der fall;)


    Auf deine Nachricht freu ich mich schon;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!