Zeigt Eure Darts!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dieser schöne thread darf nicht untergehen, deshalb hier ein wenig content :dart:


    Meine Aktuelle Sammlung


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/5973/darts2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/2339/darts3.jpg]




    Legende: (im uhrzeigersinn)


    - Tungsten Dart 80%, 21g (Zu verkaufen)


    - Target Precision Discovery 24g (mein aktueller Steeldart)


    - Harrows Assassins 20g mit Steel-Tip


    - Harrows Assassins 16g


    - Target Sport90 18g (mein aktueller E-dart)


    - Unicorn Phase5 18g


    - Target Stone 18g




    wünsche nen schönen Tag


    shaun :daumen:

    Darts seit: August 2010
    Highscore: 180 (4x)
    best Check: 79 (T13-D20)
    best leg: 25darts xD
    best cricket: round7

  • Zu Deinen Darts kann ich nix sagen ... was soll man auch groß über Darts sagen, immer das gleiche - vorne spitz, hinten bunt ... aber es fällt auf, dass Du Dir mit dem Fotografieren viel Mühe gegeben hast ... und das find' ich gut :daumen:

  • [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/5548/meinedarts.jpg]


    Das sind meine, noch recht neu, aber ich bin total zufrieden mit denen :thumbsup:
    Target Sport 90 Sprint 23 g

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Rock your Dart!
  • asset.php.pngIm Spreewald spielen wir damit
    gruz der DartFranki


    Tja DartFranki , auf solche Ideen kommt man wohl nur , wenn man selber schon zuviele davon 'gespachtelt' hat.


    Bei uns in Warendorf geht es immer so Richtung Board : pferde-0044.gif


    Unangenehm sind nur die Robin Hoods....besonders für den Spitzenreinigungsdienst. Manchmal hilft da nur abspachteln

    Einmal editiert, zuletzt von breakfastjoe ()

  • <br><blockquote username="breakfastjoe" linkhref="index.php?page=Thread&amp;postID=122918#post122918" class="wysiwygQuote"><br><blockquote username="DartFranki" linkhref="index.php?page=Thread&amp;postID=122916#post122916" class="wysiwygQuote">asset.php.pngIm Spreewald spielen wir damit<br>gruz der DartFranki</blockquote><br><br><br>Tja DartFranki , auf solche Ideen kommt man wohl nur , wenn man selber schon zuviele davon 'gespachtelt' hat.<br><br>Bei uns in Warendorf geht es immer so Richtung Board : pferde-0044.gif<br><br>Unangenehm sind nur die Robin Hoods....besonders für den Spitzenreinigungsdienst. Manchmal hilft da nur abspachteln</blockquote><br><br>Hallo Breakfastjoe<br>Ich hoffe du angergierst mich zum spachteln, Ich bring auch ein paar Gurken mit!

  • <br><blockquote username="breakfastjoe" linkhref="index.php?page=Thread&amp;postID=122918#post122918" class="wysiwygQuote"><br><blockquote username="DartFranki" linkhref="index.php?page=Thread&amp;postID=122916#post122916" class="wysiwygQuote">asset.php.pngIm Spreewald spielen wir damit<br>gruz der DartFranki</blockquote><br><br><br>Tja DartFranki , auf solche Ideen kommt man wohl nur , wenn man selber schon zuviele davon 'gespachtelt' hat.<br><br>Bei uns in Warendorf geht es immer so Richtung Board : pferde-0044.gif<br><br>Unangenehm sind nur die Robin Hoods....besonders für den Spitzenreinigungsdienst. Manchmal hilft da nur abspachteln</blockquote><br><br>Hallo Breakfastjoe<br>Ich hoffe du angergierst mich zum spachteln, Ich bring auch ein paar Gurken mit!


    Da ich beim Nachlesen der letzten Zeit hier über eine ON/OFF - Topic Revolte gestolpert bin und die teuflischen Nachbarn ja immer mitlesen , sollten wir ( damit Du nicht schon in Deinem zweiten Beitrag ins OFF-Topic verfällst ) prophylaktisch behaupten , daß die Gurken in dem obigen Glas zu 0,000009 % aus Tungsten bestehen ( Böse Zungen behaupten , der Anteil wäre 10 hoch 7mal größer ). Damit wären wir dann fein raus und können unsere Geschäfte in Ruhe zu Ende bringen . Erstmal möchte ich sehr positiv hervorheben , daß Du hier mit Humor aufgeschlagen bist und bis zum zweiten Beitrag ohne Smiley ausgekommen bist . Die meisten (selbsternannt ) tiefsinnigen Humoristen hier , halten sich nur mit dem inflationären Umgang mit derlei Schnickschnack über Wasser . Dazu noch Dein abenteuerliches Zitat , das macht schon neugierig wie es wohl zustande kam . Soviele brbrbr , aber das hört man ja ständig hier ; ich meine in Warendorf . Also Spachtel-Werbung find ich ok , gegen Abnahme von sagen wir mal 10 Fußmatten mit Gurkenmotiv im Voraus kommen wir ins Geschäft . Solange bleibt der Anger im Dorf oder die Angel beim Bernd oder so. Fair , oder ? You are Welcome !
    Gruß Joe

    Einmal editiert, zuletzt von breakfastjoe ()

  • Rock your Dart!
  • ... ohne Smiley ausgekommen bist . Die meisten (selbsternannt ) tiefsinnigen Humoristen hier , halten sich nur mit dem inflationären Umgang mit derlei Schnickschnack über Wasser.

    Na, das ist ja die Höhe! :hmpf: :hmpf: :hmpf: Da hört man über einen Monat nix vom FrühstücksJohannes ... erste Hoffnungen machen sich breit, dass wir ihn endgültig los sind 8o 8o 8o ... und dann taucht er aus dem Nichts wieder auf ;( ;( ;( ... nur um unseren Mod Brummi wegen ein paar zuviel gesetzten Smilies blöd von der Seite anzumachen. :cursing: :cursing: :cursing:


    :wand: Tss :wand: Tss :wand: Tss :wand: ... Sachen gibt's :blink: :blink: :blink:


    Wenn das »Schpeidermän«, der Superheld für die Reinerhaltung deutschsprachiger Foren, liest ... dann gibt's aber wieder mal einen Rüffel ... dat is aber auch SOOOWAS von OffTopic!!!


    :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:

  • asset.php.pngDu die Dart`s komplett bestehen bei mir aus Tungsten.
    Die Abgebildeten Gurken sind die Rohlinge 16 Gramm das Stück. Ha Ha Ha
    verdammt wo bekomme ich jetzt bloß die Fussmatten mit Gurkenmotiv her. Ich glaub ich frag mal den Gurken Paule in Lübben.
    Gruz Franki

  • asset.php.pngDu die Dart`s komplett bestehen bei mir aus Tungsten.
    Die Abgebildeten Gurken sind die Rohlinge 16 Gramm das Stück. Ha Ha Ha
    verdammt wo bekomme ich jetzt bloß die Fussmatten mit Gurkenmotiv her. Ich glaub ich frag mal den Gurken Paule in Lübben.
    Gruz Franki


    Ach ja Franki , vergiß bitte nicht die Adresse Deines Gurken Händlers an unsere Userin Henryette zu senden , die sammelt sowas für das Wohl der Allgemeinheit . Wenn sie nicht gerade testet oder woanders 'nen Schnitt macht . Demnächst erscheint dann hoffentlich bei ihr auch die Bezugsquelle meiner neuen Schätzchen . Der Vorteil : Läßt die Griffigkeit mal etwas nach , läßt man die possierlichen Tierchen einfach aufeinander los und sie verpassen sich gegenseitig mit gezielten Bissen einen prima neuen Shark -Grip


    Das Testpaket sollte doch schon lange bei Henry angekommen sein . Hmmm , kein Bericht , komisch , Henry ? HEEEEEENRY ! Sind doch so brave Tierchen , kicher kicher

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine aktuelle Sammlung:
    (Bis auf die Winmau Fordham Atomised 18g Soft - kommen noch!)


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bs5w51eqna28dwt5b.jpg]


    Im Uhrzeigersinn von links:


    McCoy Marksman black 26g-Nylon Shaft "in between" - Unicorn Paul Nicholson Autograph Flights
    NoName Lowe-Style Shark Soft 18g- -Nylon Shaft "in between" - Unicorn Paul Nicholson Autograph Flights
    McCoy Sniper black 22g- -Nylon Shaft "in between" - Ruthless MAX Flights

    Einmal editiert, zuletzt von Der Querulant ()

  • @Querulant
    Ah, ich wollte gerade schon nachfragen, was das für Darts sind. das Bild gibt leider wegen der Auflösung nicht so viel her.
    Was sind "in between" Schäfte? Wo gibt es die? Habe in Nylon noch nichts gefunden außer "standard" und "short". Evtl. sind die ja eine günstige Alternative zu Unicorn Sideloads (die gerne samt und sonders von Briefsortiermaschinen gefressen werden :cursing: ), die ja auch "in between" sind.


    p.s. Schick sehense aus, Deine Darts!

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


    Einmal editiert, zuletzt von twentysix ()

  • Rotznase
    Danke! Die sind mir beim Stöbern bislang doch glatt entgangen :whistling:

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!