Adrian Lewis und seine Kate gehen getrennte Wege!

  • Laut Facebook hat sich Adrian von seiner Freundin Kate getrennt.
    Schade um die gemeinsame Tochter.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke das ist reines Privatleben. Gibt sicher für alles Gründe!
    Finanziell dürfte deshalb keine von beiden Seiten ab nun dadurch hungern müssen.


    Thats life! Kommt in den besten Familien vor.


    Darts-Player sind eh als Partner schwierig. Oft angespannt, jede freie Minute am Brett und oft schlecht gelaunt (Darts ist nunmal ein frustrierender Sport und das britische Wetter ebenfalls!)


    Aber ob ich einen Sportler gut oder weniger gut finde, wünschen kann ich keinem den privaten Bruch.

  • Rock your Dart!
  • ich im Finale auch nicht, aber DARUM GEHTS HIER NICHT!! :thumbdown: . finde das auch sehr schade für die beiden dass sie sich jetzt getrennt haben vor allem für ihre Tochter


    Kann man sich nur anschließen ohne Vater aufzuwachsen oder nur unregelmäßig von ihn besucht zu werden is einfach nur sch... .


    PS: Er hat nur eine Tochter.

  • Das dartsplayer unentspannt und schwierig sind würde ich jetzt nicht unterschreiben.. ;)
    Jeder Mensch ist anders.
    Ich hoffe seine Tochter kann gut damit umgehen.

  • Das dartsplayer unentspannt und schwierig sind würde ich jetzt nicht unterschreiben.. ;)
    Jeder Mensch ist anders.
    Ich hoffe seine Tochter kann gut damit umgehen.


    Ich weiss nicht was Lewis so an Turnieren/Competitions spielt, Dartos hat doch letztens irgendwo gepostet von einem Profi der 44 Turniere letztes Jahr gespielt hat... da bleiben auch nicht viele Wochenenden für die Familie übrig.

  • Ich weiss nicht was Lewis so an Turnieren/Competitions spielt, Dartos hat doch letztens irgendwo gepostet von einem Profi der 44 Turniere letztes Jahr gespielt hat... da bleiben auch nicht viele Wochenenden für die Familie übrig.

    Da gebe ich dir recht - Stimmt schon.
    Allerdings glaube ich, dass die gute dame wusste auf "was sie sich einlässt"
    Nunja ich wünsch ihnen alles gute für die zukunft

  • find mal einen der die Ganze woche daheim ist, nur am WE arbeiten muss, und hundertausende Euronen ins Säckel schmeißt.


    Da muss ne alte Omma lange für stricken ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • war etwas mieser Stimmung gestern, aber wenn sich 2 Leute trennen, ist es nicht meine Sache, außer es sind Freunde! nur zur Erläuterung! Benny :germany:

    ich im Finale auch nicht, aber DARUM GEHTS HIER NICHT!! :thumbdown: . finde das auch sehr schade für die beiden dass sie sich jetzt getrennt haben vor allem für ihre Tochter

  • find mal einen der die Ganze woche daheim ist, nur am WE arbeiten muss, und hundertausende Euronen ins Säckel schmeißt.


    Da muss ne alte Omma lange für stricken ;)


    Sicherlich ist das schwierig,Toffi, aber Kopf hoch : wir drücken dir für deine Suche weiterhin die Daumen !

  • Das dartsplayer unentspannt und schwierig sind würde ich jetzt nicht unterschreiben.. ;)
    Jeder Mensch ist anders.
    Ich hoffe seine Tochter kann gut damit umgehen.

    Die Frage ist doch eher, wie die Eltern damit umgehen. Wenn sie dies wie "Erwachsene" machen, sollte die Tochter keinen Schaden davon tragen. Schlimmer ist es doch, als Kind die ewige Meinungsverschiedenheiten und Streits der Eltern aufs Neue zu ertragen.

  • Die ganze Sache öffentlich auszutragen ist einfach daneben. Egal wer, wo, was.... :rot:
    Die Nachricht wurde jetzt wohl runtergenommen.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Seine Freundin hatte es öffentlich gemacht.


    +++++++++++++++++++++
    i know you have a new girlfriend now but please dont forget that you have a daughter that you are refusing to come and see, who hasnt seen her daddy for over a week........ she hasnt done anything wrong so please stop punishing her.......
    +++++++++++++++++++++

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Man bin ich froh, daß ich nicht in diesen ganzen "sozialen" Netzwerken angemeldet bin ! So werden heutzutage also Streitigkeiten ausgetragen, :respekt: !


    Außerdem würde man dann sehen, daß ich keine Freunde habe ! :buhuuu:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!