wie ich zum dart kam

  • erstmal sorry dass ich dem thema "." genannt hab. ich versuch grad es umzuändern aber ich schaffs nicht



    henry,
    ich glaub von oldenburg bis zu mir sinds fast 500 km... ich wohn in bayern.auserdem hab ich ja noch nicht mit dart angefangen, das werde ich erst tun wenn ich die passenden darts hab auserdem muss ich erst testen ob mir darten auf dauer gefällt aber ich denk schon.ich komm aufs darten weil ich vor nem monat oder so bei nem kumpel im keller mit nem steel-dart die haupwasserleitung getroffen hab( also so schlecht bin ich auch nicht dass ich die scheibe verfehle aber ich wollte aus spaß mal von weiter hinten werfen...........) da hab ich gedacht ich muss es mal besser üben und irgendwie gefiel es mir dann auch....

  • Umfrage quer nutzen!

  • moin jack, kannste auch nich kennen, weil ich noch nicht lange darte und auch nur zu hause darte. zweitens bin aus der nähe von Oldb., aber wenn ich das nest aufgeschrieben hätte,hätte keiner gewußt wo das ist. :blink:

  • aber jack, wenn du schon aus oldenburg bist, vielleicht können wir ja mal ne runde darten? hast du eine kneipe wo du spielst oder auch nur zu haus wie ich? oder sogar turnier? laß ma hören von dir :prost:

  • Zitat

    Original von Naser
    .ich komm aufs darten weil ich vor nem monat oder so bei nem kumpel im keller mit nem steel-dart die haupwasserleitung getroffen hab( also so schlecht bin ich auch nicht dass ich die scheibe verfehle aber ich wollte aus spaß mal von weiter hinten werfen...........) da hab ich gedacht ich muss es mal besser üben und irgendwie gefiel es mir dann auch....


    glücklicherweise wurde keiner verletzt, naja - es fand ja auch im Keller statt. Der Anfang ist also gemacht, aber bitte nicht
    soweit nach hinten treten dass die Scheibe nur noch so gross wie ein Euro wirkt. Dann nennt man dies Bogenschiessen. :!D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ Naser
    Ich weiss ja nicht ob unsere Echse das Thema schon gesehen hat, aber ein Thema als Bezeichnung lediglich einen ". " zu geben ist nicht wirklich toll! Bitte gebt dem Thema einen aussagekräftigen Namen! Nur ein "punkt" ist nicht so toll!
    Ich kenne Foren, da wird so ein Thema kommentarlos geschlossen oder sogar gelöscht! :vertrag:

  • ich spiele im neuen flair
    in der schützenstraße
    in der nähe der bbs wechloy


    vorher habe ich in der klingenbergstraße gespielt.bei der dart und tenniskneipe...außerdem gibt es in der innenstadt noch eine kneipe namens fiddlers green.musst nur die treppe rauf
    dort spielt die verbandsliga... im flair spielen landesliga und bezirksliga z.b. die teams heißen DSC oldenburg bzw DSC oldenburg 2 .


    ich spiele jedoch nur steel


    in welchem ort wohnst du denn genau?
    ich wohne ebenfalls nicht direkt in OLDB sondern in hude


    wir können uns ja mal im flair treffen.musst nur sagen wann



    edit: ich spiele ol ranglistenturniere mit
    außerdem die bezirksligaspiele jeden mittwoch.


    das sind die regelmäßigen spiele die ich mitmache

  • Zitat

    Original von Naser
    erstmal sorry dass ich dem thema "." genannt hab. ich versuch grad es umzuändern aber ich schaffs nicht


    Jo, das geht für den "normalen" User auch nachträglich nicht mehr, ich habs dann mal geändert :daumen:


    Zitat

    Original von Tommy
    @ Naser
    Ich weiss ja nicht ob unsere Echse das Thema schon gesehen hat, aber ein Thema als Bezeichnung lediglich einen ". " zu geben ist nicht wirklich toll! Bitte gebt dem Thema einen aussagekräftigen Namen! Nur ein "punkt" ist nicht so toll!
    Ich kenne Foren, da wird so ein Thema kommentarlos geschlossen oder sogar gelöscht! :vertrag:


    Hätte der Tommy auch selber machen können, wofür ist er schließlich Super-hyper-hast-du-nicht-gesehen :compi:


    Aber wie gesagt alles geändert ... wird schon nicht mehr vorkommen, zumindest nicht von Naser :blink:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich bin zum Dart über die Dart-WM, ich glaube 2006 war es gekommen. Mein erstes Spiel,das ich gesehen hab, war meines Wissens Lloyd-Jones und ich habe es einfach aus Spaß geschaut, weil iwie nichts anderes kam.
    Nach ein paar Wochen folgte die erste Scheibe und die ersten Darts, und mit kleineren Unterbrechungen hält diese Begeisterung bis heute!

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen.Wollt mich zu dem Thema auch mal äußern.
    Hab wie viele andere in der Kneipe nebenan in Bierlaune mit ein paar Kumpels angefangen.Irgendwann hab ich gemerkt"Junge da geht noch was".Gesagt getan bin ich zum Dartdealer meines Misstrauens gegangen und hab mir Pfeile besorgt und dann jede freie Minute in die Kneipe und gehämmert was das Zeug und Geld hergibt.Kurz darauf habe ich in einer Mannschaft angefangen ,das ist jetzt 4 Jahre her.Seit einem Jahr versuche ich mich auch in Steel-Dart mehr oder weniger mit Erfolg.


  • UPS!! Hab ich doch total vergessen! LOL!
    Stimmt hätte ich auch machen können! Aber wofür hat man ein Reptil als Admin :!D

  • Also bei mir ist das ja mal was ganz anderes.
    Wie bin ich angefangen gute frage weiss ich nicht kenne ich nur aus geschichten ich bin am Dart spiele solange ich denken kann.
    Bei uns gehört das zu Familie nur schade das ich und meine Schwester die letzten sind die noch spielen.
    Naja für mich gehört Dart zum leben dazu und ich werde noch viele Jahre weiter spielen.



    MfG
    KTD


  • Dann müsst Ihr für "Münch-Nachwuchs" sorgen!! Hau rein Kevin ;)
    Gruß aus Münster
    Tommy

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hmm... wie ich zum Dart kam??


    Ich hab das Finale der Weltmeisterschaft 2007 gesehen und ich fand das Match zwichen Taylor und Barney einfach nur hammer cool.....
    und im Februar hab ich mir dann gleich ne Scheibe mit erstmal Noname Darts geholt.....
    jaa des Finale war wohl das ausschlaggebende das ich mit Dart angefangen habe....
    und habs natürlich noch kein bisschen bereut....
    Dart is einfach der beste Sport überhaupt.... :daumen:


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!