Superbowl 2011

  • Es ist wieder soweit. Das Sportevent des Jahres aus Amerika. Der Superbowl!
    Dieses Jahr spielen die Pittsburgh Steelers gegen die Green Bay Packers. Das Spiel findet im Cowboys Stadium in Arlington, Texas, statt.


    Enjoy it und leistet mir hier gesellschaft ;)

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habt ihr es gut habe ja schon überlegt die Nacht durchzumachen aber das wär mir nichts ohne Schlaf zur Arbeit zur gehen.
    An alle die gucken ich wünsche euch ein geniales spannendes und super Finale.
    Möge das bessere Team gewinnen.

  • Habt ihr es gut habe ja schon überlegt die Nacht durchzumachen aber das wär mir nichts ohne Schlaf zur Arbeit zur gehen.
    An alle die gucken ich wünsche euch ein geniales spannendes und super Finale.
    Möge das bessere Team gewinnen.

    hehe. ich hab morgen frei.
    muss zwar lernen, aber das geht dann auch später.


    die story mit den parkplätzen ist cool. die parken dann halt für 100dollar beim mexikanischen imbiss :D

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Rock your Dart!
  • da ich mich mit diesem sport nicht viel beschätige, gönne ich es dem besseren team :)

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Das geilste finde ich aber die Zeitverzögerung, die es ja in all den Liveshows in den USA gibt. Damit man blos keine nackte Haut, wie zB. einen Flitzer, sieht :lollol:


    Übrigens, wir schütteln ja immer mit den Kopf wenn auf Sport1 wierdermal leichteste Dartregeln erklärt werden. In den letzten Jahren mussten die beim Super Bowl auch jeden Spielzug erklären. Aber dafür hab ich Verständnis, die Footballregeln sind wirklich nicht leicht.


    Ich hab ESPN America seit dem ich das hab, kenn ich die Regeln :!D

    ich kenn mich auch nicht so aus.
    find halt das event an sich einfach der hammer. such mir dann immer vorm match ein team aus, für das ich bin.


    der vorfall vor en paar jahren hat seinen eigenen namen und wikipedia eintrag. http://de.wikipedia.org/wiki/Nipplegate
    nipplegate find ich klasse :!D

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • früher fand ick die oakland raiders ganz gut. aber wie ich schon sagte, verfolge ich das ganze nicht. gibts die überhaupt noch^^?

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • ESPN America rockt. NHL und NFL live coverage. :vh:


    Ich bin den beiden Teams gegenüber neutral eingstellt. Ich mag zwar Big Ben, gönne aber auch Rodgers und den Packers den Sieg.


    /Edit: Ja, die gibt es noch. Waren in den letzten Jahren aber alles andere als erfolgreich. ;)


    Ich bin normalerweise für die San Diego Chargers..

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

  • Rock your Dart!
  • Damit man blos keine nackte Haut, wie zB. einen Flitzer, sieht :lollol:

    Naja, das einzige Finale, was mich bisher interessiert hat & ich geschaut habe (hab mal für 1/2 Jahr in Australien gelebt, da war der Zeitunterschied auch ein anderer), war genau das, wo ne abgedeckte Brust von Ms. Jackson zu sehen war - und das gab im Nachhinein mal ne Menge Probleme für alle beteiligten Firmen & Beteiligten...
    Ich als normaler Zuschauer fand das auch normal, aber was dann plötzlich abging... :huepf:


    unbelievable!



    Edith: jaja, ich war mal wieder zu spät...

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • die amis sind da einfach eigen, was den super-bowl angeht.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas in deutschland möglich wäre.


    der parkplatz mexikaner macht heut wohl das geschäft seines lebens :D

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Sch...e, jetzt habt Ihr mich angestochen & ich schau's mir auch an (Mein Kollege wird es mir morgen danken...)!
    Wer von den beiden Teams gehört nochmal den Fans? Für die bin ich auf jeden Fall!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Sch...e, jetzt habt Ihr mich angestochen & ich schau's mir auch an (Mein Kollege wird es mir morgen danken...)!
    Wer von den beiden Teams gehört nochmal den Fans? Für die bin ich auf jeden Fall!


    da bin ich überfragt. ich hab eigentlich nicht viel ahnung von football.
    vielleicht erzählen die ard leute das ja noch.


    dein kollege wird das schon verstehen. blöd wärs nur, wenn er auch schaut und ihr morgen beide am ar*** seid ;)

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Da wir zu zweit ne Firma betreiben, wärs dann egal! :lach:
    :!D


    Aber stimmt schon, einer von uns sollte morgen im Büro auftauchen... :huh:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • da bin ich überfragt. ich hab eigentlich nicht viel ahnung von football.

    Jetzt hab ich's wieder gefunden: die Packers sind im Besitz der Fans, nicht wie sonst üblich..., daher PACKERS GO!!! 1.D

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • euren kunden vielleicht nicht.

    Denen muss man nur 'ne gute Erklärung liefern..., das bekommen wir hin! :vh:
    Hoffentlich ist keiner von denen Dart-Fan & liest hier mit... :duw:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Jetzt hab ich's wieder gefunden: die Packers sind im Besitz der Fans, nicht wie sonst üblich..., daher PACKERS GO!!! 1.D


    dann sind wir uns ja einig :D


    wusstet ihr, dass die Football-Begeisterung in Wisconsin so groß ist, dass die derzeitige Wartezeit für eine Dauerkarte bei 30 Jahren liegt und das Stadion in Green Bay, das Lambeau Field, ist seit 42 Jahren permanent ausverkauft ist?

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!