...weltbewegendes...

  • Ja, witziges, kurioses und weltbewegendes...dafür ist dieser Tread da...aber ...
    ...da muss ich Euch darüber informieren, das Gary Moore gestoben ist :( ...kam gerade vor 5 min. in den Rockantenne News...Oh Mann...das trifft mich ja jetzt wirklich....und ich verbeuge mich vor einem der größten Gitarristen, die die Welt je gesehen hat...und meine Jugend ..und auch heute noch immer begleitet...Danke Gary !

  • Umfrage quer nutzen!

  • der Formel-1 Fahrer ROBERT KUBICA hatte gestern einen schweren Rallye-Unfall und wird lange ausfallen, ich wünsche ihm alles, alles gute und hoffe das er irgendwann wieder in die Formel-1 zurückkommt :(

  • Das mit Gary trifft mich auch, wenngleich ich viele seiner Songs nicht in meine FAV-Liste geben würde, war er ein genialer Mensch an der Gitarre!


    Daher, ganz ehrlich, find' ich es tragisch, dass er in diesem 'jungen' Alter schon von uns gegangen ist!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Ägypten: Demonstrant wird auf offener Straße erschossen. Der Demonstrant näherte sich der Polizei mit erhobenen Händen und wurde daraufhin von der Polizei erschossen

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Habe meinen Töchtern heute auf der Fahrt zur Schule "The Loner" vorgespielt - sie fanden's gut. Ein Dozent an der Uni Gießen hat nach dem Vorspielen des Stücks (und nach zehn Schweigesekunden) mal gesagt: "Also wem das nichts gibt, der soll halt weiter seinen Bach hören und eben damit glücklich werden."

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schade um Gary, war lange Zeit mein Mentor.
    Er hinterlässt Empty Rooms.

    Einmal editiert, zuletzt von paxman ()

  • .............hab auch mal gekramt............unter anderen auch Gary Moore von 1978 Back on the Streets.............gibt es hier noch so alte Rocksäcke...........
    LG Rasti

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hab nur die Maxi von Out In The Fields - Gary Moore ist mir immer zu bluesig gewesen


    aber ich hab Ihn glaub 1996 in Hamburg mal Live gesehen - war auch ganz nett

  • Jooo, oh Ihr mit dem Kopf wackelnden StahlhartRocker...Ronnie James "TheVoice" Dio, der auch mal bei Black Sabbath gesungen hat, joooo den gibt es auch nicht mehr. Der ist hinne.



    Und soohohoooo *riff riffledi riff* etwas

    ... weltbewegendes...

    schreibt man groohohoooß, I am the Klugscheißer, yeah yeah *hämmerhämmerTusch*

  • Ja Ja Henry der gute Ronnie.............da kann ich leider nur die Holy Diver anbieten von `83....................... :duw:
    LG Rasti


    Moment mal,muß mich selbst verbessern..............hab da gerade Ritchie Blackmore`s Rainbow in der Hand von `75...........Vocals............R.J.Dio

    Einmal editiert, zuletzt von Rasti ()

  • .gibt es hier noch so alte Rocksäcke...........

    :vic: aber klar !



    Jooo, oh Ihr mit dem Kopf wackelnden StahlhartRocker...Ronnie James "TheVoice" Dio, der auch mal bei Black Sabbath gesungen hat, joooo den gibt es auch nicht mehr. Der ist hinne.


    Oh ja , den Ronny und den Gary hab ich 1984 :umwerf: beim Monsters of Rock in Nürnberg erlebt :sauf:


    da war unter anderem noch Ozzy , Van Halen Accept und AC/DC dabei .....


    War das beste Rock Open Air was ich bis Dato sah :daumen:


    Ach , ich kann mich noch erinnern als wäre es Gestern gewesen :duw:


    Das Motto im Nürnberger Stadion war " Dont walk on the grass , smoke it " :lach:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!