• hab mal en paar fragen zu bet365, was ja sicher einige hier nutzen:
    wie ist das wettangebot so und wie seid ihr insgesamt damit zufrieden?
    wie kann ich einzahlen? hab keine kreditkarte, kann ich auch mit ner ganz normalen überweisung einzahlen?


    danke für die antworten


    (bitte nicht so antworten, wie: "google ist dein freund",...)
    :danke:

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,
    Also mit meinen mittleren bis fortgeschrittenen Erfahrungen im Wettgeschäft kann ich dazu folgendes sagen:
    Bet365 ist eine der besten Buchmacher im Netz. Der momentane Bonus zählt zu einem der besten. Die Quoten sind ok, besser sind sie bei Tipico z.B..
    Ein tolles Feature ist das "Live Bilder" Angebot, wo man z.B. die Italienische Fußball Liga oder auf die Dart Premier League live verfolgen.
    Wenn du Neukunde bist ich dieser Bonus sehr Interessant für dich:


    BET 365 | 100€ gratis Bonus!


    Top Sportwetten Bonus!
    Bet365 schenkt Ihnen unglaubliche 100 Euro gratis!!.
    Das ist auf der Website etwas umständlich formuliert,
    funktioniert aber garantiert:


    1) Eröffnen Sie hier ein Bet365-Wettkonto!
    2) Sie erhalten eine E-Mail von Bet365, in der Ihnen Ihr persönlicher 10-stelliger Angebots-Codemitgeteilt wird.
    Dieser Code endet auf "NCDBS"
    Wenn Sie (z.B. wegen E-Mail Problemen) den Bet365 Bonus Code nicht erhalten sollten oder wenn Sie ihren Bonus Code versehentlich gelöscht haben, klicken Sie einfach in Ihrem Bet365 Konto auf "Mitglieder" / "Sport Angebote" / "Angebote verfügbar" und fordern den Bonus Code erneut an!


    3) Zahlen Sie auf Ihr Bet365-Konto ein!
    4) Am Ende der Einzahlung erhalten Sie die Möglichkeit Ihren Angebotscode einzugeben


    5) Tataa: Sie haben soeben Ihre Einzahlung verdoppelt
    und zwar um bis zu 100 Euro! (wenn Sie 100 Euro oder mehr eingezahlt haben)


    Fantastisch - 100 Euro gratis!


    Weitere Details (z.B. um mit dem Einzahlungsbonus zu wetten, müssen
    Sie zuerst einmal Ihren Einzahlungsbetrag in Sportwetten umsetzen,
    eingezahlter Betrag + Bonus müssen vor Auszahlung innerhalb von 90 Tagen
    mind. 3x umgesetzt werden, Mindestquote 1.50) finden Sie bei Bet365;
    Bei Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung!




    Gilt natürlich nur für deine erste Einzahlung! Sprich: Wenn du eine 10€ Paysafe Karte einzahlst wird es nur auf 20€ verdoppelt!




    Einzahlen kannst du am einfachsten durch Paysafe Karten. Was so gut wie bei jedem Buchmacher geht.
    Wenn du allerdings auf hörem Niveau tippen willst, solltest du zu Wettbörsen wechseln, da diese wesentlich bessere Quoten anbieten.
    Hoffe konnte dir etwas helfen.

  • danke für die antwort. du konntest mir durchaus helfen.
    nur mit den paysafe karten bin ich nicht glücklich. ich hab keine und laut google müsste ich auch en paar kilometer fahren um eine zu bekommen.
    geht denn keine andere variante, die ich von zu hause aus machen kann? z.b. ne ganz normale überweisung?

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • wenn du keine eile hast, tuts auch ne ganz normale überweisung, dauert halt 3-5 tage.


    alternative wäre noch moneybookers. dauert bei der ersten zahlung auch seine zeit, weil dein konto verifiziert werden muss.
    ansonsten halt sofortüberweisung, wenn bet365 das anbietet. setzt allerdings wieder online banking voraus.


    paypal fällt mir auch noch ein. wird da auch was verifiziert? ist schon so lange her, weiss das gar nicht mehr. ich meine aber schon. :nix:


    aber wo in aller welt wohnst du, dass du bis zur nächsten tanke / kiosk / lottostelle diverse km fahren musst? :duw:

  • Also paysafe Karten gibt es an jeder Tankstelle zu kaufen. Mit Paypal und ähnlichen Anbietern hab ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht Acc. hack etc.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • danke für eure hilfe. werd mir jetzt mal bei bet365 en konto einrichten und dann sieht man weiter. in eile bin ich nicht unbedingt.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • so. hab jetzt mein konto und die einzahlung mit paysafecard hat auch wunderbar funktioniert.
    nochmals vielen dank für eure hilfe.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • wie läuft das mit der auszahlung? hat da jemand erfahrung mit?


    wenn ich das bei den geschäftsbedingungen richtig verstanden habe, musst du das eingezahlte geld 3x umgesetzt (also gewettet) haben, um es ausgezahlt zu bekommen.
    habs aber noch nie versucht.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!