Winmau Dortmund Open

  • Hallo, liebe Dartgemeinde,
    wir werden an diesem Wochenende die Plakate und Broschüren für die Winmau Dortmund Open 2011 verschicken.
    Leider ist uns beim Druck ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Aufgrund eines Übertragungsfehler ist sowohl auf dem
    Plakat-wie auch in der Broschüre-bei den den Einzelwettbewerben ein Startgeld von 16,--EUR aufgeführt.
    Durch die Erhöhung des WDF-Beitrags beträgt das Startgeld in diesem Jahr jedoch 17,-- EUR.
    Auf unserem Online-Meldeformular, das in Kürze auf unserer HP (http://www.winmau-dortmund-open.de) zu finden sein wird,
    ist dieser Fehler selbstverständlich korrigiert.
    Wir würden uns freuen, viele von Euch, bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.


    Mit dartsportlichen Grüßen


    Martin Coesfeld


    Dortmund Open & Stadtliga e.V

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich befürchte dies ist der denkbar schlechteste Termin für ein Turnier in Dortmund, am letzten BL Spieltag(Fussball) wird Dortmund sicher Kopf stehen! Ähh Lüdenscheid natürlich.

  • Ich befürchte dies ist der denkbar schlechteste Termin für ein Turnier in Dortmund, am letzten BL Spieltag(Fussball) wird Dortmund sicher Kopf stehen! Ähh Lüdenscheid natürlich.

    Die fangen doch schon zig Spieltage/Wochen vorher zu feiern an.D.h. die Dortmund-Fans könnens sich beim Dartturnier wirklich erholen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Haltet mich für blöde, aber muss mann in einer Mannschaft angemeldet sein, um dort spielen zu dürfen!?


    2 x Nein


    1. Halte Dich nicht für blöde


    2. Musst nicht in einer Mannschaft gemeldet sein. Das gilt für Bremen, Dortmund und Bochum (WDF-Turniere). Bei den DDV-Turnieren sieht es allerdings anders aus. Hier MUSST Du in einer Mannschaft gemeldet sein die in einen Landesverband des DDV Mitglied ist. Nur die 3 genannten Weltranglistenturniere sind offen. Übrigens im Gegensatz zur Schweiz. Dort sind auch die nationalen Ranglistenturniere offen.


    LG
    Detlef

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!