Relegation BL Süd - West

  • Umfrage quer nutzen!

  • just4fun,
    du schreibst,............damit der Dartsport erhalten bleibt wie wir ihn wollen...................
    dann lass du mal am besten die Finger weg.

    Wenn ich ein Hobby habe bin ich bereit die Kosten zu tragen und nicht alles für lau zu erhalten. Obwohl ein Ligabetrieb nicht mehr ganz Hobby ist. Jedes Spiel um Geld hat seinen Preis und wenn du die Hautpersonen entlasten willst. Kein Einwurf, kein Startgeld, kein Preisgeld nur sportliche Ehre.

  • Dann mach doch deine eigene Liga auf und lass doch die Leute die so zufrieden sind machen was se wollen.
    Wegen 1 Prozent oder noch weniger son Scheiss von sich geben brauchts ja au net wirklich oder?
    Mach ne eigene Liga und da kannst ja Geld einsammeln von wem du willst-wichtig nur-auszahlen net vergessen!!!!!

  • Liest du eigentlich Beiträge anderer ?????????????????Liest du sie
    Wo bitte schreib ich für lau ???? wo bitte wo. :wand::wand:
    Mein Hobby kostet Münzwurf,Müüüüüüüüüüüüüüüüünzwurf und Jaaaaaaaaaaaaaahresbeitraaaaaaaaaaaaaaaaaaag
    Wenn du bereit bist die Kosten zu tragen,dann bring deinem Wirt zum training eine Flasche Jacky mit und zahl ihn wenn du ihn danach bestellst.Und überweis deinen Anteil vom Sportfördergeld deinem Aufsteller.Besser noch,lass den Scheck beim Ligaleiter und geb deinen Spielkameraden ihren Anteil aus deiner Tasche.
    Wenn ein Aufsteller als selbstständiger Unternehmer es in seinem Beruf auf zwei E-Dartkisten gebracht hat............. :wand::wand:
    Eröffnest du einen Tante Emma Laden neben Aldi ??????
    Oder einen Radio und Fernsehtechniker Laden neben Media Markt ???????


    Mach du mal Kanzler in eurer Filstalliga.............. :insel:


    LG Rasti

  • Rock your Dart!
  • Ich werde ab jetzt auf jeden Fall nach den 3 Stunden Training und den 20 Okken die ich immer einwerfe ,noch einen
    Solidaritäts Beitrag von 10 Euro die Woche für in Not gekommene Aufsteller überweisen !


    Wenn ich BZ spiele versuche ich die Abnützung der teuren Geräte in Grenzen zu halten ,
    deshalb nur einstellige Rundenzahlen ! :ironie:


    GEHTS ÜBERHAUPT NOCH :s?:


    Ich gehe in Kneipen die ich sicher ohne das Dartspiel mein Leben nicht betreten würde ,
    unterstütze dadurch und meinen zugegebenermaßen erhöhten Verzehr (Durst) :prost: den Wirt !


    Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht , nein ich will es gar nicht wissen , wieviele 2 Euronen Stücke
    in einer Saison und auch vor und nachher den weg in den gierigen Münzschlucker finden !


    Warum dann auch noch mehr finanziell beteiligen ...

  • Dann mach doch deine eigene Liga auf und lass doch die Leute die so zufrieden sind machen was se wollen.
    Wegen 1 Prozent oder noch weniger son Scheiss von sich geben brauchts ja au net wirklich oder?
    Mach ne eigene Liga und da kannst ja Geld einsammeln von wem du willst-wichtig nur-auszahlen net vergessen!!!!!

    Kann natürlich auch passieren und ich stehe dazu, deshalb haben viele jetzt Nachzahlungen zu leisten.

  • Wenn du bereit bist die Kosten zu tragen,dann bring deinem Wirt zum training eine Flasche Jacky mit und zahl ihn wenn du ihn danach bestellst.Und überweis deinen Anteil vom Sportfördergeld deinem Aufsteller.Besser noch,lass den Scheck beim Ligaleiter und geb deinen Spielkameraden ihren Anteil aus deiner Tasche.
    Wenn ein Aufsteller als selbstständiger Unternehmer es in seinem Beruf auf zwei E-Dartkisten gebracht hat.............

    Kauf doch einen Dartautomat, melde dich im vfs an und spiel DSAB-Liga und du sparst dir den Einwurf.

  • Rock your Dart!
  • Was verstehst du nun schon wieder unter Nachzahlungen???

    Ein Aufsteller vor langer Zeit ist mitten in der Saison pleite gegangen. Er hat die Startgelder nicht bezahlt. Er hatte etwa 20 Teams und 10 Aufstellplätze. Jetzt ist er Harzer und kann nie mehr selbständig sein.

  • Ja und nun?
    Was hat das jetzt mit der Sache zu tun?
    Kann ja passieren-wem is denn wieviel Schaden pers. dadurch endstanden?
    Wenn der Aufsteller 50 und der Wirt 50 hätte bezahlt haben,hat der Wirt ja durch die gemachten Spiele und den Einwurf ja eh sein Ding gemacht.
    Im Endeffekt fehlt ja dann "nur" das Preisgeld für die Teams-is Ärgerlich ok,aber wenn er Pleite is is er Pleite.
    Desweiteren, wenn n seriöser Aufsteller war ist er Insolvent und dann bekommst eh nur das was der Verwalter bestimmt.

  • Kann ja passieren-wem is denn wieviel Schaden pers. dadurch endstanden?
    Wenn der Aufsteller 50 und der Wirt 50 hätte bezahlt haben,hat der Wirt ja durch die gemachten Spiele und den Einwurf ja eh sein Ding gemacht.
    Im Endeffekt fehlt ja dann "nur" das Preisgeld für die Teams-is Ärgerlich ok,aber wenn er Pleite is is er Pleite.
    Desweiteren, wenn n seriöser Aufsteller war ist er Insolvent und dann bekommst eh nur das was der Verwalter bestimmt.

    Wenn ein Aufsteller während einer laufenden Saison (letzten 3 Spieltage) pleite geht verursacht er folgenden Schaden in Kurzform.


    Kein Startgeld ist kein Preisgeld. Kein Ligaleitungsgeld für die Teams an die Ligaleitung. Beiträge an VFS nicht bezahlt. Wo spielen die Ligateams nächste Saison oder die Saison zu Ende.

  • Rock your Dart!
  • @ all ,


    ich dachte hier geht es um die buli relegation , ihr habt absolut den sinn dieses threads vergessen :blink:


    noch ein wort zu den jokerboys , habe gehört das die sache mit der relegation erledigt ist , an vergangenen dienstag bei der captain versammlung.


    good dart

  • Das ist eigentlich ganz einfach, vor Ligabeginn/Saison muss alles bezahlt sein.

    Genau,und dann kann man nimmer Pleite gehen oder Geld veruntreuen,is klar!!!!
    Eigendlich war es in den E-Dart Ligen wo i bisher gespielt hab so,das man zum Ligastart bezahlt hat sonst wurde man nicht zugelassen.
    Also ham ja andere dann auch Schuld und nicht nur der Aufsteller.
    Egal wie du es machst,wenns Geld weg is isses weg-da gibt es keine Tausendprozentige Lösung für.


  • Mensch du hast recht dartstar


    und mir hat es Spaß gemacht.

  • :s?:
    Der Aufsteller muß Mtglied im VFS sein.Diese 350 € werden vom Aufsteller Anfang des Jahres bezahlt und gilt ein ganzes Jahr.
    Sollten die Anmeldegebühren nicht vor Ligastart bezahlt worden sein,so wird die Mannschaft nicht zugelassen. Da die Mannschaft aber mit diesem Zahlungsverkehr nichts zu tun hat,legt Sie auch nichts drauf.
    Also welches Geld soll dann weg sein ???????Möglicher Weise die 50 % vom Wirt.......
    Da der Kapitän aber darüber informiert wird,hat man zwar nicht mehr viel,aber zumindest etwas Zeit zu handeln.Und in deiner Liga gibt es nicht nur einen Aufsteller,sonst wäre er ja nicht pleite.


    Kauf doch einen Dartautomat, melde dich im vfs an und spiel DSAB-Liga und du sparst dir den Einwurf.


    Eigentlich müsste ich dich dafür mit etwas betiteln,welches mir eine Karte einhandelt.
    Du raffst es nicht.Sollte er in seinem Beruf Aufsteller es zu zwei,oder gar 4,5 Automaten gebracht haben,dann hat er seinen Beruf verfehlt.
    Mit 20 Kaugummiautomaten gehst du auch Pleite,sogar mit bundesweiter Aufstellung...........
    Außerdem gibt es Richtlinien beim DSAB ,über eine gewisse Anzahl von Automaten und Aufstellplätzen,um überhaupt aufgenommen zu werden beim VFS.


    Back to topic
    Berichtet mal von der Versammlung und was ist mit der Relegation ?????
    LG Rasti

    Einmal editiert, zuletzt von Rasti ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!