Keine Werbung mehr für registrierte User!

  • Hallo,
    da die Dart WM nun ja auch schon entwas länger vorbei ist habe ich soeben die Werbeblöcke zwischen den Beiträgen für registrierte User wieder abgeschaltet. Ich will meiner "Stammbelegschaft" ja nicht mit der Werbung auf den Geist gehen. Im Gegenzug werde ich jedoch auch im Laufe der kommenden Tage die Werbung für jeden "normalen" Mitleser ein wenig verändern, vermutlich wird es Banner zwischen den Beirägen geben, denn irgendwie muss sich dieser neue Server ja auch finanzieren...


    Wer also als "nur" Mitleser keine Lust auf die Werbeblöcke hat der kann sich ja eben ganz einfach und unverbindlich anmelden. Mehr als eine Emailadresse benötigt es nicht zur Anmeldung und es wurden in den letzten Jahren und werden auch in Zukunft definitiv keine Werbemails oder ähnliches an diese Emailadressen versendet oder diese irgendwie anderweitig verwendet, ihr braucht also keine Angst vor einer Anmeldung zu haben...


    Grüße eure Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer also als "nur" Mitleser keine Lust auf die Werbeblöcke hat der kann sich ja eben ganz einfach und unverbindlich anmelden. Mehr als eine Emailadresse benötigt es nicht zur Anmeldung und es wurden in den letzten Jahren und werden auch in Zukunft definitiv keine Werbemails oder ähnliches an diese Emailadressen versendet oder diese irgendwie anderweitig verwendet, ihr braucht also keine Angst vor einer Anmeldung zu haben...


    Grüße eure Echse

    Dem kann ich nur zustimmen also liebe Mitleser - anmelden und posten posten posten! :banana:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!