• Hi
    kaum angemeldet uns schon die ersten Fragen.


    Ich habe ziemliche Probleme mit Dartpro, und zwar habe ich vor ein paar Wochen Windows 7 auf meinen PC gespielt und wollte jetzt mal wieder mit Dartpro zocken aber nun stürzt das Programm immer ab.
    Ich habe es auch nochmal neu installiert aber keine Veränderung.
    Danach habe ich mal auf der Internetseite geschaut und herrausgefunden, dass ich die Region umstellen muss. Wenn ich das mache funktioniert es auch, aber das ist sehr umständlich wenn ich ständig die Region umstellen muss bevor ich das Programm starte.
    Ist das normal oder gibt es einen Trick das zu umgehen? Zumindest hat es mit Vista auch ohne Umstellung funktioniert.


    So und nun mein 2. Problem, das warscheinlich viele haben.
    Ich würde nämlich sehr gerne mal gegen einen online Gegner spielen doch das Remote-501 funktioniert nicht.
    Ich habe, wie auf der Homepage des Programms beschrieben, den Port 47141 sowohl am Router aus auch bei der Firewal geöffnet.
    Aber immer wenn ich bei dem Assistenten, der sich öffnet wenn man auf Remote-501 klickt, auf finish klicke stürtzt das Programm ab.
    Ich habe es leider unter Vista nie aufprobiert, desshalb weiß ich nicht woran das liegt.


    Vielleicht liegen die Probleme auch an der Version die ich habe: DartPro 2.9.0.0
    obwohl das ja eigentlich die neueste ist.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Grüße

    Suche leute zum Darten. Online (über DartPro) oder "live". Einfach pm mit icq-nr schreiben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hm zu deinem ersten Problem kann ich leider nichts beitragen :x
    Hast du vlt mal eine andere Version ausprobiert? klingt simpel aber vlt funktioniert es ja dann^^


    Und solltest du das mit dem online gegner hinbekommen - teile mir mit wie bzw ich werd es hier ja lesen und dann können wir ja mal zusammen spielen ;)
    Ich hät gerne nen Gegner, dem ich dann auch trauen kann :D

  • ok habs geschafft. jetzt müsste es funktionieren.
    falls du noch lust hast könnten wir mal zocken.
    bin halt nicht so gut. average ca 37


    gruß

    Suche leute zum Darten. Online (über DartPro) oder "live". Einfach pm mit icq-nr schreiben.

  • hehe coole sache. würde mich bei gelegenheit auch ma für ne runde bereit stellen...

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na klar hab ich noch lust drauf ;)
    Wenn ich zeit habe natürlich - schick mir mal deine Icq nr.per PN - dann können wir das mal bequatschen und spontan nen paar darts werfen ;)

  • Wirst wohl wenig Glück haben, die Meisten Leute werden wohl auf Arbeit oder in der Schule/Uni sein.


    Gruß

  • joa vorhin waren paar leute on. da dachte ich mir ich frage einfach ma nach.. hätte ja klappen können :)

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Rock your Dart!
  • da es jetzt ja funktioniert bin auch immer für ne Runde Dart zu haben.
    wär bock hat einfach ne pm an mich schreiben.
    am besten mit icq-nr.

    Suche leute zum Darten. Online (über DartPro) oder "live". Einfach pm mit icq-nr schreiben.

  • Soa nochma ne anfrage, hat gerad jemand zeit und lust auf ne runde DartPro ???

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Matze88


    Na wenn Du noch eine viertel Stunde Zeit hast haben wir ein Game. Musst mir nur noch sagen wie das funktioniert mit dem Online - Spiel.


    Vielleicht bis gleich.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • na klar warte ich. habs auch noch nie gemacht,kriegen wa aber hin,denke ich^^

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Matze88


    so wegen mir kann es los gehen musst mir nur noch sagen was ich machen muss. Zur Information ich habe mir die Version 2.9.0.0 hier im forum runter geladen, habe keine gekaufte Version.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

    Einmal editiert, zuletzt von KE77 ()

  • Rock your Dart!
  • Auf Remote 501 gehen und dann kannst da auswählen ob du nen Server erstellen willst, oder ob du dir jemand suchst, der schon einen erstellt hat. Hat leider gestern nicht funktioniert. Kamen immer Fehlermeldungen. Deshalb würde es mich mal interessieren, ob der Onlinemodus von KP Darts funktioniert.

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!