Beim Cricket spielt das Display verrückt

  • Moin, Moin,



    ich habe seit kurzem einen SM90 Löwendart Zuhause stehen, dieser funktioniert auch soweit ganz gut.


    Nun mein Problem: Wenn wir Cricket spielen, spielt das Display verrückt. Die Anzeige flackert oder zeigt


    zwei aktive Spieler an. Die getroffen Zahlen verschwinden usw.



    Zählen tut er scheinar richtig, wenn man nichts sieht und die Darts auf die Scheibe wirft erscheint dann


    manchmal wieder alles.



    Wie gesagt nur beim Cricket.



    Hat Jemand eine Idee????



    Gruß



    MrBCI



    PS: Echt gutes Forum hier

  • Umfrage quer nutzen!

  • hallo zusammen


    halle MrBCI,


    gibt es zu diesem Thema mittlerweile einen Lösungsansatz?


    Falls ja schreib doch mal bitte wie, das gleiche Thema ist nämlich im Moment bei unserem SM 90 aktuell.


    Nur bei Cricket, nur auf der Punkteanzeige von Spieler 1 und 2 und meist so ab der 7.- 10. Runde


    alle anderen Spiele funktionieren, keine abgebrochenen Spitzen in oder hinter der Scheibe



    Bin für Tipps dankbar


    Gruß


    Bernd

  • Hallo


    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Löwen Royal Dartes, den ich vor 14 Tagen gekauft und mit dem PKW abgeholt hatte.


    Immer bei Crikett, nur beim 1. + 3. Spieler. Es wurden auch Punkte gezählt obwohl kein entsprechendes Feld getroffen wurde.


    Ich haben dann nochmal alle Kabel - steckverbindungen überprüft und mehrmals die Stecker ab und drauf gemacht.


    Seitdem geht wieder alles tadellos. Ich gehe also in meinem Fall davon aus, das ein Stecker nicht mehr richtig saß, oder Kontakte oxydiert waren.


    Vielleicht ist es ja bei euren auch der Fall.


    Gruß


    KHGrigo

  • Hallo zusammen, hab erst seit kurzem einen SM 90 Mit genau dem gleichen Problem. Sobald einige Cricketrunden gespielt sind steigt die Anzeige aus und zeigt nur noch wirres Zeug. Alle anderen Spiele gehen einwandfrei. Hab schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mal die ganzen Stecker rauf und runtergemacht. Hat leider nicht geholfen. Hat noch jemand einen Rat ?
    :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!