Stiff-Wrist Method

  • Umfrage quer nutzen!

  • In den Kommentaren schreibt der Autor selbst:

    Zitat

    You are right, PC. I tried the technique for 9 months and never could get the accuracy to a decent level. I've given up on the idea. Yet, the video is so popular I want to leave it up. BTW, the accuracy is excellent on the horizontal plane, but sloppy on vertical, for me anyway.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • pzh2000: en jong ut dem richtigen stadtteil! :-) :-) :-) Spielst du wo oder biste vereinslos? gruß peter kl

  • pzh2000: en jong ut dem richtigen stadtteil! :-) :-) :-) Spielst du wo oder biste vereinslos? gruß peter kl

    Woll^^ ne hab erst vor einer Woche wirklich angefangen mich mit Dart zu beschäftigen....vorher hab ich nur ab und zu mal in der Kneipe gespielt....also nem Verein kann ich das noch nicht antun ,da ich momentan eher froh bin wenn ich das singel treffe das ich will ;(


    Gruß Jörg

  • Unser Mensur Suljovic hat doch eine ähnliche Technik :huepf: swing,swing,swing :lach: :austria:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Hallo zusammen,


    bin eben bei YouTube über dieses Video gestolpert: http://www.youtube.com/watch?v=5xnxrkpChRg&feature=related
    glaubt ihr das man mit dieser Technik wirklich erfolg haben kann oder gibt es sogar tatsächlich Dartspieler die sie anwenden?
    Für mich schaut das eher wie Messerwerfen aus doch ist nichtsdestotrotz (zumindest für den Laien wie mich) beeindruckend. :daumen:


    Gruß Jörg

    Interessant was man so macht um auf You Tube `n paar Klicks zu bekommen. Aber das wichtigste ist...ganz wichtig !! Kauft Euch auch so`ne schöne Lichterkette, wie die die im Video von der Dachkante ins Sichtfeld des Herrn Dartspielers hängt...denn ohne die...hmm ich weiß nicht so recht...also Lichterkette, alles klar !

  • Woll^^ ne hab erst vor einer Woche wirklich angefangen mich mit Dart zu beschäftigen....vorher hab ich nur ab und zu mal in der Kneipe gespielt....also nem Verein kann ich das noch nicht antun ,da ich momentan eher froh bin wenn ich das singel treffe das ich will ;(


    Gruß Jörg


    Im Ernst, wenn da ein (netter) Verein in de rNähe ist, würde ich da mal zu deren Training gehen. Einfach um das ganze Geedriss mal kennen zu lernen.
    Ich kenne keinen Verein, der einen Neuling nich thelfend zur Seite steht. Das du da nicht jeden in Grund und Boden spielst ist klar.
    So hast du aber Kontakt zu Leuten, die dich u.u. direkt von früh auf auf die richtige Bahn lenken können.

  • Rock your Dart!
  • Im Ernst, wenn da ein (netter) Verein in de rNähe ist, würde ich da mal zu deren Training gehen. Einfach um das ganze Geedriss mal kennen zu lernen.
    Ich kenne keinen Verein, der einen Neuling nich thelfend zur Seite steht. Das du da nicht jeden in Grund und Boden spielst ist klar.
    So hast du aber Kontakt zu Leuten, die dich u.u. direkt von früh auf auf die richtige Bahn lenken können.


    Ja hört sich plausibel an warscheinlich Trainier ich mir sonst nur Schwachsinn an und brauch doppelt so lange um mich zu verbessern !
    peter hast ne PN zurück :)


    Gruß Jörg

  • Genau - ich kenns quasi ausschließlich so, das Neue gerne gesehen sind.


    Und Angst brauchen neue ebenso wenig haben, wie E-Darter bei Steeldart, wenn es ums schreiben geht.
    Training ist, so kenne ich es nur, eine entspannte Sache.

  • Genauso ist es. Wir habe ja noch ein paar vereine im tal. Soll ja keine entscheidung werden sondern ein reinschnuppern. Gleichgesinnte kennenlernen und austauschen. Gruß peter kl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!