Adrian Lewis bei Target???

  • Sollte man überhaupt den Darts Hersteller wechseln?

    Warum denn nicht. Bei darts ist es nicht so wie bei strom :daumen: Natürlich kann man den hersteller wechseln aber das heißt nicht das du dann besser wirst. Und zu der Qualität hat jeder andere Erfahrungen gemacht

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie findet ihr die Qualität von Target Darts, besser oder schlechter als die von Unicorn?


    Sollte man überhaupt den Darts Hersteller wechseln?

    Ich glaube sicher gleich Gut, und Target ist sogar Innovativer,sehe Pure und Storm Collection, aber Unicorn ist erheblich Teuer weil sie alle Top Darters un Tournamenten Sponsoren, so die Rechnung zahlen wir, deshalb kauf ich keine Unicorn.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Buschi,


    ziemlich unscharf, findest Du nicht?
    Da bringt die hohe Auflösung auch nichts, ganz im Gegenteil.
    Da scheint der Autofokus nicht besonders gut zu sein.


    Gruß,
    Wolle

  • Ne??? Wie stellt die Handykamera denn dann scharf???

    Ich weiß durchaus was ein Autofokus ist und bei hochwertigen Handys kommt dieser inzwischen auch zum Einsatz. Jedoch nicht bei besagtem Handy (Samsung GT-S5360) welches man über die EXIF-informationen des Bildes auslesen kann.


    Z.B. hier ist nachzulesen, dass der AF fehlt: " Eingespart wurde der Autofokus wie auch die Fotoleuchte." http://www.chip.de/news/Samsun…di-im-Check_52691347.html


    Für nen funktionierenden AF braucht man normalerweise eine bewegliche Linse in der Optik, welche ihren Abstand zueinander ändern können, was in einer Handyoptik gar nicht so einfach ist. Die Handylinsen sind auf bestimmte Bereiche voreingestellt und wie hier im Nahbereich kommt es dann zu deutlichen unschärfen.



    :s?:
    :google:
    :streichel:

    Danke für den Hinweis, stellt sich nur die Frage wer den dringender gebraucht hättte, du oder ich?

  • Rock your Dart!

  • Danke für den Hinweis, stellt sich nur die Frage wer den dringender gebraucht hättte, du oder ich?

    :lollol: , ich! Da hab ich zu schnell geschossen. Hast recht, ist eine Fixfocuslinse :sorry: .

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Entschuldigt bitte! Hab das Foto mit meinem Handy gemacht und nicht auf nem Stativ.. Hatte halt den Tag noch nicht meinen :prost: Pegel :prost:


    :ironie:

    Wir sind da, mit der Flasche in der Hand,


    Biernomaden VfL Wolfsburg, wir schütten durch das ganze Land! :sauf:

  • Hallo Wolle, das " sehr zufrieden" bezog sich auf die lewis-Pfeile und nicht auf meine Handykamera.. Gruss

    Wir sind da, mit der Flasche in der Hand,


    Biernomaden VfL Wolfsburg, wir schütten durch das ganze Land! :sauf:

  • Mit den Nylon-Shafts bei den Lewis-Targets bin ich gar nicht klar gekommen, zumal sie mir mit ihrer Länge von 3,5 cm viel zu kurz waren. Hab die Pfeile jetzt "umgebaut" und spiele nun Alu-Shafts (Länge 4,5 cm). Funzt richtig gut! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!