Steeldart im Raum Graz oder Steiermark

  • Hallo...



    spiele seit längerem Dart(4Monate) auf relativ gutem Niveau schon (70er Schnitt) u würde einen Trainingspartner oder Matchpartner suchen...und wieso gibt es in der ganzen Steiermark keinen einzigen Steeldartclub finde das echt arg...



    Mit freundlichen Grüßen Gune!

    Darts: Unicorn 22g Maestro
    Highscore: 180 (16x)
    Highfinish: 170, 160, 130
    Shortleg: 15 Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ganz großen Respekt, wenn du nach 4 Monaten schon einen 70er AVG spielst! Oder meinst du damit, dass du seit 4 Monaten auf einem hohen Niveau spielst? Ist ein wenig zweideutig geschrieben :blink:

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Ja, leider ist die Steiermark eine reine E-Dartgemeinde ;( Kenne auch keine Spielstätten in der Gegend. In Graz wird es sogar schon schwer einen richtigen Dartshop zu finden. In Wien und Umgebung sieht es da schon etwas besser aus!


    lg,


    knuxs

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Also ganz großen Respekt, wenn du nach 4 Monaten schon einen 70er AVG spielst! Oder meinst du damit, dass du seit 4 Monaten auf einem hohen Niveau spielst? Ist ein wenig zweideutig geschrieben


    ich hab vor 4 monaten angefangen mit dem steeldart spielen, habe seitdem 13mal 180 gworfen u auch schon einen 15darter gespielt...is das gut bin ich da im soll?oder müsst ich besser sein?mfg

    Darts: Unicorn 22g Maestro
    Highscore: 180 (16x)
    Highfinish: 170, 160, 130
    Shortleg: 15 Darts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!