Royal Darts defekt!Wer kann helfen?

  • Hallo Leute!



    Mein Kumpel sein uralt Royal Darts von Löwen ist defekt und so bat er mich hier mal anzufragen ob jemand eine Lösung hat!Die Anzeige zählt zwar richtig aber zwischen den Würfen bringt er immer wirre Zahlenkobinationen oder bloß Bruchstücke des Scores !Des weiteren zieht er manchmal einfach Pfeile ab ohne das jemand geworfen hat.Kann leider nicht sagen welches Modell das ist aber vieleicht hatte ja jemand von euch dasselbe Problem.


    Danke schon mal im vorraus!



    :danke:

    Die Erde ist keine Scheibe,sondern ein Automat!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe auch ein Royal Dart von Löwen und hatte mal einen ahnlichen Fehler. Als ich mit der Bundeswehr von Afghanistan zurück kam hat die Anzeige gesponnen und vorher war nie was dran an dem Automat. Es hat ein Bissel gedauert ehe ich rausgefunden hatte was da los war. Wir haben Papageien die immer frei fliegen und einer hat am Kabelstrang genagt.
    Es kann sein das in deinem Fall vielleicht ein Wackler im Kabel, Korrosion im Stecker oder so ist

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!