Hilfe beim Verstehen des Dartboards

  • Hallo Dartgemeinde,


    ich bin ein Dart-Newbie und habe mir eine recht günstige Dartscheibe zugelegt.
    Die da: http://www.discounto.de/Angebo…he:2011-01-24_2011-01-30/


    Das Problem das ich jetzt mit der Scheibe habe ist, dass keine Anleitung dabei war. Ich kann mich jetzt quasi durch 26 Spiele klickern, weiß aber jeweils nicht, wie das jeweilige Spiel heißt und wie es geht. Mit den klassischen Spielen 301, 501 etc. komm ich klar, aber dann hörts auch schon auf.
    Hat jemand zufällig auch so ein Tapiro Pro Board und kann mir hier weiterhelfen?


    Das war das letzte Board in dem Laden in dem ich das gekauft habe. D.h. Umtauschen geht nicht, nur Geld zurück wäre möglich. Will ich aber nur ungern, da das Board recht günstig war und es nun auch schon an der Wand hängt... :-/


    Oder hat sonst jemand eine Idee, wie ich rausfinden kann, welche Spiele ich da jeweils auswählen kann?


    Danke euch schon mal!


    Greetz
    Stevo

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da ich mich mit E-Darts nicht auskenne, kann ich dir leider nur bedingt helfen. Ich helf dir halt mal damit, dass ich den Thread in den E-Dart Bereich verschiebe. So erhöhen sich die Chancen auf eine kompetente Antwort.

  • hallo Stevo


    frag doch mal bei


    Virgo44mag
    nach der hatte mal so ein board


    GD
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Ich habe eine smartness Dartscheibe für zu Hause, die ist wahrscheinlich so ähnlich wie deine.
    Also wenn ich schon 301 eingetippt habe dann drücke ich gleich weiter auf Option solange bis da 501 steht, dann bei double solange bis da Master out in der Anzeige steht.
    :vertrag:Die Spielregeln für Dartspiele findest du auf meiner website
    http://www.luebbenerdartmeister.jimdo.com
    auf der linken seite bei den links. Spielregeln . :friend:
    viel Spass dabei der DartFranki :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!