World Darts Gala in Hagen

  • Hallo Leute,
    ich kann nur mal wieder betonen daß jeder der heute nicht in Hagen war wirklich etwas verpasst hat. Das letzte Spiel zwischen Roland Scholten und Wayne Mardle war wirklich das beste und witzigste Exhibitionspiel welches ich jemals gesehen habe (und inzwischen habe ich ja so einige Exhibitions gesehen) :allocafe:


    Beispiel: Wayne wirft T20,T20, Roland stampft laut hinter ihm auf den Boden auf, und der dritte Pfeil fällt aus der Treble 20 raus ... riesen Brüller ... in der nächsten Aufnahme wirft Wayne T20, T20 ... Roland springt wieder hinter ihm rum und macht Krach ... und der dritte Pfeil auf T20 hat wiederum einen Bouncer -> wir haben am Boden gelegen...


    Wayne wirft, und Roland steckt ihm beim Wurf die Zunge ins Ohr :D


    Roland Scholten gibt Wayne vor seinem Wurf die Fernbedienung des TV's und sagt ihm seine Mutter ist dran ... Wayne "telefoniert" mit seiner Mutter und wirft "nebenbei" eine 100 :allocafe:


    Ich kann nur jedem dringend empfehlen sich Roland Scholten (Wayne ja sowieso) zu einer Exhibition in die eigene Kneipe einzuladen, das lohnt sich 100 %


    ...ach ja, eine Sache noch: Die Küchenjungs waren NICHT da, da der Manager angeblich gedacht hat es wäre morgen (nein, ist ja nicht so daß Radi ihm vorher keine Plakate gegeben hätte), ausserdem soll Michael van Gerwen heute seine Führerscheinprüfung gehabt haben ... also sind sie alle nicht gekommen :schulterzuck3ej:


    Naja, es hat der Stimmung auf keinen Fall einen Abbruch getan...


    Ich habe auch bereits die Bilder hochgeladen, ihr findet sie in unserer Bildergalerie .


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!