Wo krieg ich in Deutschland diese Darts her..??

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und der Laden darts-versand.de ist sehr gut. Sie liefern prompt und ordentlich, günstig sind sie im Übrigen auch (Bsp.: Boards). Immer mal in den Shop dort schauen, habe sehr gute Erfahrung gemacht.
    Sollte jetzt keine Schleichwerbung sein, ist alles Tatsache :vertrag::daumen:

  • Nicht schlecht die Teile!
    Den Tigers5 darf ich mein eigen nennen! :!D


    Ach ja! Der Möppel hat die auch in seinem Sortiment!


    Gruß aus Münster
    Tommy

  • Rock your Dart!
  • Ich weiß, ich werf sie auch schon ewig...


    Hab sie in einer Kneipe gekauft und jetzt wollte ich mir die nochmal zulegen da die Griffigkeit nachlässt...


    aber wer ist Möppel!?

  • Zitat

    Original von 180


    aber wer ist Möppel!?


    Es gibt Rätsel die wollen gelöst werden, grübel grübel, ich hab ne Idee wer Möppel ist. :streichel::banana:

  • Zitat

    Original von Möppel
    :lach: Ich bin Möppel
    habe das Barrels zur zeit nicht am Lager, ader das 22gr.



    :!D


    Ich habs gewusst, ich habs gewusst, hab ich jetzt was gewonnen? 1.D

  • Alter Feger,


    da kommen Erinnerungen hoch. Die Tiger 6 (oder halt Amberjack, wie sie richtig heissen) habe ich mir schon Mitte der 80er in dreifacher Ausführung aus England kommen lassen.


    Ist schon interessant, wenn man von mehr oder weniger Noname Darts mehrere Sätze bestellt, alle waren unterschiedlich.


    Einen Satz habe ich immer noch in meiner Sammlung, gleich neben den originalen alten 19g Bob Anderson.

  • Rock your Dart!
  • [Blockierte Grafik: http://www.reddragondarts.com/userdata/PRODPIC-519.jpg]


    Auch ich hab noch ein Set hier; die Amberjacks-Serie von Red Dragon Darts (Wales) ist und war ein Dauer-Seller, ob sie nun Tigers oder wie auch immer genannt werden ...

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

    2 Mal editiert, zuletzt von BB7000 ()

  • Zitat

    Original von Casi


    Ist schon interessant, wenn man von mehr oder weniger Noname Darts mehrere Sätze bestellt, alle waren unterschiedlich.



    Also das macht mich etwas unsicher... Wie gravierend waren denn die Unterschiede? Gewicht? Barrel-Länge oder oder oder?

  • Zitat

    Original von 180



    Also das macht mich etwas unsicher... Wie gravierend waren denn die Unterschiede? Gewicht? Barrel-Länge oder oder oder?


    Also ich möchte es nicht beschwören, aber ich glaube, die alten Amberjacks waren aus 80% Tungsten. Die aktuellen haben ja anscheinend jetzt 90%, was natürlich ein großer Fortschritt in Sachen Qualität ist.


    Ich hatte mir damals einen Satz aus England bestellt und kam damit so gut klar, dass ich kurze Zeit später noch zwei weitere Sätze zur Sicherheit nachgekauft hatte. Zu meinem Erstaunen musste ich dann feststellen, dass es leichte Abweichungen beim Gewicht gab (bis zu einem Gramm) und dass die Riffelung bei jedem der drei Sätze leicht anders war.


    Aber wie gesagt, das ist über zwanzig Jahre her und muss für die aktuellen Modelle nicht mehr zutreffen.


    Gruß, Casi

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!