Jetzt gehts ab Mr. Taylor

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Smasher
    Van Gerwen gewinnt 3 : 0 gegen Taylor.


    Ja, wenn ich nicht die letzten 3 Tage flach im Bett gelegen hätte wäre es zumindest schon sofort in meinen Newsmeldungen dabei gewesen, womit wir beim Thema wären: Die Webseite wird bald zu groß um die Aktuallität und Inhalte alleine zu pflegen (zumindest wenn man "nebenbei" noch einen Full Time Job & ein Privatleben besitzt ;) )


    Daher hier mal der Aufruf: Wer sich vostellen könnte ab und an mal ne Newsmeldung zu schreiben oder Inhalte für die Webseite zu erstellen der kann und darf das gerne machen, Infos gibt es über ne PN oder per Email gerne von meiner Seite !


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ;( Ja schade das hätten wir alle wohl gerne gesehen aber leider war der Live Stream nur auf Holland bezogen und so funzte dieser nicht. ;(


    Sehr sehr schade

    :rolleyes: Wer Checkt Is Klar Im Vorteil :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von HighTop ()

  • Taylor scheint sich in letzter Zeit sowieso in einer leichten Formkrise zu befinden; in der Premier League spielte er zweimal unentschieden, nicht etwa gegen Barney und Lloyd, sondern gegen Priestley und Scholten.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Zitat

    Original von Michi
    Taylor scheint sich in letzter Zeit sowieso in einer leichten Formkrise zu befinden; in der Premier League spielte er zweimal unentschieden, nicht etwa gegen Barney und Lloyd, sondern gegen Priestley und Scholten.


    Angeblich soll Taylor ja gerade seinen Wurfstil ein wenig umstellen, hab ich zumindest irgendwo gelesen, wenn das DSF die kommenden Matches endlich wieder überträgt werden wir es ja auch sehen können. Aber man darf z.B. nicht vergessen daß Dennis Priestley immer noch zu den Top "Angstgegnern" von Phil Taylor gehört und nebenbei auch ein phantastischer Dartspieler ist (Scholten übrigens auch ;) )


    Und Barney wird gerade zu seinem neuen Angstgegner :D


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Da können wir in Köln gerne mal drüber reden. :)

  • Und heute gleich nochmals:
    Barney : Taylor = 3:0 (3:0, 3:1, 3:1)
    Beide mit Averages von über 100 pro Wurf; Barney aber bombensicher auf die Doppel.

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

    Einmal editiert, zuletzt von BB7000 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!