Button "Alle Foren als gelesen markieren"

  • Da die Startseite ja nur bis 5 neue Beiträge aussagekräftig ist starte ich das Form immer mit "Neue Beiträe anzeigen" (da spart man sich den Klick).


    Allerdings ist es dann recht umständlich den o.a. Button zu drücken.


    Wäre doch sinnvoll wenn der Button auf der Seite "ungelesene Beiträge anzeigen" ebenfalls erscheint, vielleicht ja auch auf allen Seiten als Quck-Link.


    Danke vorab.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hmm, wenn ich dich richtig verstehe möchtest du auf der Seite "die letzten x ungelesenen Beiträge anzeigen einen Button "alle Beiträge als gelesen" haben? Was willst du damit erreichen? Wenn es zu viele sind lies doch zuerst die Beiträge welche dich interessieren und öffne diese z.B. in einem neuen Browserfenster oder neuem Tab und klicke anschließend auf der Startseite auf "alle Beiträge gelesen"


    ODER


    Was die wenigsten bis jetzt wissen ist: Wenn du in jeder Liste bei einem ungelesenen Thread auf das Symbol vorne ( ) DOPPELKLICKS ist der Thread auch als gelesen markiert.


    Hilft das oder habe ich dein Anliegen immer noch nicht verstanden?


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hmm, wenn ich dich richtig verstehe möchtest du auf der Seite "die letzten x ungelesenen Beiträge anzeigen einen Button "alle Beiträge als gelesen" haben?


    Das hast du richtig verstanden


    Wenn es zu viele sind lies doch zuerst die Beiträge welche dich interessieren und öffne diese z.B. in einem neuen Browserfenster oder neuem Tab


    genau das mache ich ja


    und klicke anschließend auf der Startseite auf "alle Beiträge gelesen"


    genau die Startseite ist bei mir ja nicht offen, wenn ich mit "ungelesene Beiträge anzeigen" einsteige.
    D.h. den Klick den ich mir vorher gespart habe müsste ich dann später machen.


    Was die wenigsten bis jetzt wissen ist: Wenn du in jeder Liste bei einem ungelesenen Thread auf das Symbol vorne ( ) DOPPELKLICKS ist der Thread auch als gelesen markiert.


    Da müsste ich aber viele Threads anklicken. Das ist total unpraktisch.


    Hilft das oder habe ich dein Anliegen immer noch nicht verstanden?

    wenns geht einfach den Button in der vorgechlagenen Seite anbringen oder ggf. ganz oben wo du "Mitglieder, Hilfe..." hast auf allen Seiten.


    Auch wenn man mal in nem Fred drin ist könnte man dann von jeder SEite das Ding als gelesen markieren.


    Ich habs ja nur vorgeschlagen, weil ich das von anderen Foren kenne dass es auf der Seite einen entsprechenden Link gibt oder einen Zentralen Quck-Link von überall anstossbar.

  • Rock your Dart!
  • Beispiel:
    http://opera-info.de -> Neuste


    (Ist die nächste Version von Wolt, die wohl da immer getestet wird...) aber hat ja mit dem Button nichts zu tun.



    Edit:
    Muster Quick-Links (Drop-Down-Menü) von jeder Seite anwählbar siehe Anlage


    Edit 2:
    Link korrigiert


    Edit 3:
    Mist, Link funktioniert natürlich nur richtig wenn man angemeldet ist.
    Darum Screenshot siehe Anlage


    (Jetzt reichts aber für heute)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!